Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the next Generation Joyclub

the next Generation Joyclub
Nun sind wir alle hier, manche schon sehr lange, andere erst ziemlich neu. Die Kids werden größer und auch irgendwann volljährig.

Unsere Kinder wissen schon recht lange, dass wir hier sind. Sie sind offen erzogen worden und gehen damit ganz normal um, auch finden sie es ganz selbstverständlich, dass wir Swingerpartys besuchen, wenn auch sie das nicht tun, sondern feste Partner/innen haben und an Familiengründung denken.

Bei den „ Kleinen“, die noch nicht volljährig sind, kann man es noch nicht sagen. Naja, früher oder später wird sich sicher auch einer hier anmelden. *smile* Wir finden das nicht schlimm, denn von klein auf, wissen sie, das auch Eltern einen Anspruch auf Privatleben haben und wir vielleicht ein bissi anders sind, als andere.

Fragen bleiben ja auch nicht aus, wenn man sich mal nicht erotisch zu Ausflügen, Grillen usw. trifft. „ Mutti, woher kennt ihr die denn ?“ *huch* Und man will die Kinder nicht anlügen.

Wir kennen einige im Joy, dessen erwachsene Kinder auch hier sind und das funktioniert super, selbst, wenn sie zur selben Party gehen!

Wie seht ihr das? Seid ihr offen euern Kindern gegenüber( sofern sie das Alter haben) und sagt ihnen, was ihr macht oder habt ihr gar Angst, das sie eines Tages auch hier sind und euch entdecken?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen viel Spaß beim Austauschen..LG Ulla und Karl
****gde Paar
495 Beiträge
Sexualität nicht tabuisieren
Wir werden mit unserem erwachsenen Sohn sicher darüber reden auf welche Art von Parties wir gehen. Solange er es überhaupt wissen will. Details wird er von uns eher nicht erfahren. Die wird er aber auch nicht erfragen wollen, so wie er in der Vergangenheit nie Details über unsere Aktivitäten im Schlafzimmer erfragt hat. Will sagen das wir sehr wohl alle Fragen zur Sexualität und Swingerclubs beantworten ohne dabei persönlich zu werden. Unsere achtjährige Tochter weiss nur das wir auf Privatparties gehen. Sie versteht das wir im Schlafzimmer auch mal alleine sein wollen, würde aber unser Treiben in Swingerclubs nicht verstehen.
Wir erziehen unsere Kinder sehr offen warum auch nicht.
Aber ich würde meine Kinder hier nicht entdecken wollen oder im Swingerclub antreffen wollen . Es gibt für mich als Elternteil einfach eine grenze und die wäre für mich überschritten wen ich meine kids hier in erotischen posen auf Bildern wider finden würde oder sie nackt im Swingerclub über die Matratzen springen sehe . Sicher leben und leben lassen ich würde es nie verurteilen wen sie sich auf erotischen Plattformen anmelden oder gar swingen gehen aber dan getrennt und nicht zusammen . Für mich persönlich ein unwohles Gefühl.
Lg hanni
*********_ulm Paar
93 Beiträge
Also wir wollen unsere Kinder auch offen erziehen, haben da aber noch etwas Zeit. Auf die gleichen Partys oder Clubs wäre mir glaub eher unangenehm und ich könnte mir das auch nicht mit meinen Eltern vorstellen.

Generell finde ich viele Mitmenschen eh etwas verklemmt. Ich mein man muss nicht beim ersten kennenlernen außerhalb eines Clubs seine Vorlieben runterpredigen aber mit manchen Freunden kann man ja nicht mal drüber reden weil es ihnen unangenehm ist. Das finde ich halt schade.
*******ilty Paar
15 Beiträge
Guten Abend, *wink*

wir haben zwar noch einiges an Zeit bevor unsere Kids in das alter kommen, wo sie sich auf solchen Plattformen rum treiben werden finden das Thema aber sehr interessant.

Wir persönlich erziehen unsere Kinder so offen wie möglich dem Alter entsprechend halt *grins* . Wenn sich unsere Kids mal hier aufhalten würden hätten wir damit kein Problem. Hätten allerdings keine Lust darauf unsere Kids auf der gleichen Party oder im gleichen Club über den weg zu laufe *panik* .

Wenn man sich mit den Kids so gut versteht das es keine Tabu Themen gibt wäre es dann vielleicht eine Möglichkeit mit den Kinder darüber zu sprechen was man vorhat (natürlich ohne ins Detail zu gehen) *gruebel* ? Damit man sich da nicht über den weg läuft! So ganz nach dem Motto: was macht ihr wir machen es dann nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.