Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie regelt ihr das beim Treffen??

********k_sn Paar
16 Beiträge
Zimmer verschliessen? Und die Kinder läuten lassen?
Nein. Als ich noch Kind war, kannte ich Schulkameraden in der Grundschule, die nie das Wohnzimmer betreten durften. Für mich dazumal eine unverständliche Sache. Und so gibt es bei uns auch keine verschlossenen Türen. Daher legen wir Wert, dass unser Kind eben nicht anwesend ist. Ausserdem: im Hinterkopf zu haben, dass gleich jemand hereinkommt, der es nicht mitbekommen soll, ist nicht so toll. Und selbst die verschlossene Tür: Sex ohne Geräusche???
****75 Mann
1.445 Beiträge
@funtastik
Naja, finde das nicht so schlimm, denn wir verschließen unsere Tür auch, wenn wir Bock aufeinander haben. Oder habt ihr keinen Sex, wenn eure Kinder bei euch sind????
********k_sn Paar
16 Beiträge
Natürlich
muss jeder seinen eigenen Weg für sich finden... Wir finden sowas halt nicht so toll. Bei uns ist zum einen die Oma in der Nähe, zum anderen gibt es ja auch Zeitpunkte, in dem das Kind schläft. Also nur eine Aufteilungssache. Wie gesagt: die Tür zu zuschliessen ist das Eine. Aber es ist ja nicht nur die "Optik", oder?
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nun
Sex ohne Geräusche sicherlich nicht. Es gibt aber Gebäude in denn du Sex, auch Laut haben kannst, ohne das davon gleich die Nachbarschaft wach wird.

Geräusche sind kein Problem. Nicht in unserem Haus. In unserem Spielzimmer kannst du schreien bis die Tapeten von den Wänden kommen. In den Kinderzimmern hörst du keinen Mux.

Die Türen müssen wir auch nicht abschließen. Nur schließen. Und die Klingel ist ein Bewegungsmelder der anspringt, wenn ein Kind den Flur betritt und das Treppenhaus herunterkommt.

Wen dann die alleinige Tatasache stört, es könnte eine kinderbedingte Unterbrechung geben, der verpasst eine Menge, oder er hat einen großen Geldbeutel für Eintritte in Clubs, weite Fahrten und Babysitter.

In unseren Augen darf es auch in einem Haus kinderfreie Räume geben. Sicherlich sollten das keine elementaren Räume des Familienlebens sein. Unser Spielzimmer ist so ein Raum, warum auch nicht. Fremde Kinder und platonische Freunde wissen von diesem Zimmer nicht einmal.
********k_sn Paar
16 Beiträge
Entschuldigung
das war dann wohl ein Missverständnis. Haben es etwas anders Interpretiert. Es muss natürlich jeder für sich entscheiden..
Eigene Erfahrung...
1. Oma/Opa haben wir selber nicht in der Region-> fällt also aus
2. Zuhause wenn der kleine schläft??? -> niemals....
3. Babysitter -> fast optimale Lösung

Aber.... Um so mehr man den Abend plant, ist unsere Erfahrung, um so schlechter wird er... Sorry... Klingt bisl doof... Aber leider ist das so, das man eben nicht vorausbestimmen kann, wann man Lust auf fremde Haut hat oder nicht... oft ist "Sie" dann so drauf, das Sie sich dann nicht fallen lassen kann... Dann ist der Abend im Po oder man hat das Glück auf einer anderen Ebene den Abend schön zu verbringen...

Darum sind Treffen im Moment nur rein freundschaftlich abgelaufen, seit unserer kleiner Schatz da ist....

Naja... Kommt Zeit, kommt Rat...Vielleicht wird es wieder besser.... hofft
gebe meinen vorrednern vollkommen recht diesbezüglich *top*

lg janni
********k_sn Paar
16 Beiträge
@ stecolix
zu 2) Wir meinten hier unsere eigene Sexualität. Mit einem anderen Paar würden wir dies natürlich nicht wollen, dass unser Kind anwesend ist.
Also bei uns ist das so,
wenn wir "etwas" diesbezüglich vorhaben, dann organisieren wir einen "Babysitter" oder wenn meine Tochter Ferien hat dann ist sie so wie so meist bei Opa im Ausland.
Auch bei ausgefallenen Sexspielchen ist das so, das sie dann nicht "anwesend" ist.... sonst bekommt sie ja einen Schock für`s Leben und ausserdem lieg das schon allein bei uns an unserer räumlichen Aufteilung , die ist nämlich sehr beschi.... geschnitten... *umpf*

LG Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.