Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Guten Morgen zusammen
****ic Paar
183 Beiträge
Moin *kaffee*
Zitat von ****ic:
Moin *kaffee*

****or Paar
113 Beiträge
Moinsen

nicht so laut, sind nur wenige wach *cool*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
☕️ *tee* *kaffee* moin
Zitat von *****ien:
☕️ *tee* *kaffee* moin
☕🥐
***AL Paar
87 Beiträge
Guten Morgen,

habe heute schon Matratzensport gemacht. Pilates Rückenübungen. Ich möchte doch fit sein, für meinen Bürostuhl in der Küche. Wärmflasche ist frisch befüllt.
Zitat von ***AL:
Guten Morgen,

habe heute schon Matratzensport gemacht. Pilates Rückenübungen. Ich möchte doch fit sein, für meinen Bürostuhl in der Küche. Wärmflasche ist frisch befüllt.
Ich habe auch ziemlich mit dem Rücken zu kämpfen.
Wie war das...
"Wenn es hinten weh tut......"
***AL Paar
87 Beiträge
Zitat von **********ugier:
Wie war das...
"Wenn es hinten weh tut......"
Dann?
Musst du vorne aufhören *zwinker*
Hallo ☕🍵🥮
Zitat von *********eu60:
Hallo ☕🍵🥮

***AL Paar
87 Beiträge
Zitat von *******uela:
Zitat von *********eu60:
Hallo ☕🍵🥮

Na langsam ist der Kaffe auch genug. *cocktail*
Ja mein Gehalt ist für heute gedeckt
**********16816 Paar
440 Beiträge
Zeit für nen schönen Baileys *kaffee* *liebguck* ,fast Feierabend. *smile* bei uns ist der Schnee"von gestern " *zwinker* fast weg,Frühling darf nun Einzug halten *liebguck* liebe Grüße aus dem sonnigen Norden vom Land Brandenburg.
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühling? Das schreit nach einem Eierlikör *cocktail*
Ja, der Frühling kann kommen, bei uns ist der Schnee auch fast innerhalb eines Tages weg. *cheers*
******768 Paar
189 Beiträge
Zitat von *********Sandy:
Frühling? Das schreit nach einem Eierlikör *cocktail*

Da würde ich gerne auch einen mit trinken🤗
****si Paar
298 Beiträge
*hund* Moin
*********paar Paar
307 Beiträge
Einen Eierlikör haben wir auch noch im Kühlschrank 🙂
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********paar:
Einen Eierlikör haben wir auch noch im Kühlschrank 🙂

Na dann *prost*
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen☕☕☕☕ ist fertig *knuddel*
Wir wünschen euch allen einen schönen *sonne* igen Donnerstag.
Schönen Guten Morgen zusammen *kaffee*
Heute ist auch ein Guter Morgen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.