Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo kleidet Ihr Euch ein?

*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie und wo kleidet Ihr Euch ein?
Na dann versuchen wir mal unser Glück mit einem ersten Beitrag / Thema hier im Forum, denn uns treibt eine ganz einfache Frage um:

Wo kauft Ihre Eure Klamotten / Euere Outfits für den Club?

Insbesondere für "ihn" scheint das (uns) ja gar nicht so einfach. Es muss doch mehr als das knappe Shirt oder die Weste geben. Also: Habt Ihr Tipps?

Wir sind gespannt.

Viele Grüße S&S
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
*TOP*
Ein super Thread zum Thema

Sind ebefalls auf die Diskussion gespannt ! *top*

LG
Denise & Daniel
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Cap de Agde 🤗im Urlaub
*********tsdam Paar
500 Beiträge
meist
garnicht, er sieht in so einen netzhemd oder lackschlübber eher bescheiden aus.
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau deswegen ...
... suchen wir ja auch. Der perfekt geformte Männer-Oberkörper verträgt ja fast alles. Auch Netz, Lack oder oder oder.

Wo aber kauft der ggf. weniger durchtrainierte man(n) z.B. das maßgeschneiderte Hemd aus tollem Stoff? Gold, silber, schwarz, rot ....??? Es muss doch mehr Möglichkeiten geben als ein schwarzes T-Shirt oder so. *gg*
****ar Paar
7 Beiträge
Weste oder Hemd
Die Weste gibt es in verschiedenen Formen und Farben, auch da kann Mann mal etwas Mut beweisen (ob in Dunkelblau mit Muster oder auch in Schwarz mit goldenem Muster). Beim Hemd ist es ähnlich und liegt dann meistens auch am persönlichen Geschmack.
Für beide Varianten gibt es m.E. keine Generallösung. Da müssen verschiedene Internetseiten durchgestöbert werden. Am besten geht es aber i.d.R. bei Amazon oder Wish. Bei Westen lasse ich gerne noch einmal bei einem Schneider nacharbeiten, da es nicht immer zu 100% passt.
****_s Paar
454 Beiträge
Wir haben ihm letztens im EGO nen netten Schottenrock gekauft. Ist zumindest mal was anderes!
*********zist Mann
243 Beiträge
Schaut mal bei Benno von Stein rein, die haben sehr coole Sachen für Männer, wenn auch etwas teuer. Ansonsten empfehle ich den nächsten Gay Shop, die wissen wie man Männer erotisch kleidet.
*********bolde Paar
71 Beiträge
Venus
dort kann mann viel ausprobieren und gleich kaufen, dass Angebot soll aber sehr abgenommen haben.
Ich persönlich finde die Wetlook Sachen diverser Onlineshops und die klamotten von Peter Domenie super.

Lg vom Kobold
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach kurzem googeln...
... scheint der Tipp mit den Gay Shops ausgesprochen vielversprechend *top*
Best Store in Berlin
Toller und inspirierender Laden in Berlin auch mit Onlineshop ist der Schwarze Reiter.... Wunderschön...
******962 Paar
177 Beiträge
Hautnah
Ich war neulich im "Hautnah" (Berlin, Nähe Ku'damm). Sehr nette Beratung, große Auswahl.
*********zist Mann
243 Beiträge
in Berlin..
Hautnah & Reiter sind beides gute Adressen. Aber lauft in Berlin doch mal die Motzstraße und Nebenstraßen ab und schaut u.a. in die Butcherei Lindinger, Gear Berlin , und Mister B - da wird jeder fündig.
Wir gehen zwar nicht in Clubs, aber dennoch lieben wir erotische Outfits.
Wir kaufen nur noch online., da die Auswahl und passende Größen in Ladengeschäften sehr begrenzt sind (und meist auch überteuert )
**********aar70 Paar
36 Beiträge
Also Best Store konnte ich nicht finden 🤷‍♂️
Könnt Ihr uns die Adresse vom Best Store nennen?

Bei der Online Suche erscheint fast ausschließlich Werbung..

*danke*
*******oso Paar
112 Beiträge
Welcher Stil soll es denn sein?
Das ist doch die erste Frage, oder?

Ein typisches Cluboutfit ist was anderes, als ein solches für eine elegant versaute Cocktail Party oder für die Wasteland oder eine BDSM Szenerie.

Ich kaufe meine Hemden mittlerweile online bei ctshirts.com, wenn es etwas elegantes sein soll. Dazu ein Anzug oder eben manchmal auch Smoking, je nach Umgebung und Ansage des Veranstalters.

Ansonsten ist die schwule Szene Berlins immer einen Besuch wert, die wissen, wie man Männer einkleidet. Alles rund um den Nollendorfplatz ist da ein guter Anfang, Manstore.de ist auch eine gute Sache, die sitzen in Weißensee, haben aber hauptsächlich einen Webshop mit schönen Sachen für Männer.

Wir haben auch, wenn es was besonderes sein soll, super Erfahrungen mit Claudine von Slacks Fashion am Mehringdamm gemacht, sie und ihr Mann Andi machen Dir was auf den Körper, dass Du danach Dich nicht mehr vor Angeboten erwehren kannst... Da kommen unsere ganzen Corsagen und abgewandelten Uniformen her.

Der Rest findet sich dann auf entsprechenden Festivitäten und Veranstaltungen, angefangen beim Folsom Street Fair bis hin zum Schwulesbischen Straßenfest oder ähnlichem.

Gut Ding will Weile haben, nur nichts überstürzen, dann findet ihr schon was heißes.
*******oso Paar
112 Beiträge
Falscher Link...
die meinte ich: https://mensstyle.de/de/
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank ...
... Euch allen für die guten Anregungen, Tipps und Ideen. Wir sind begeistert.
Nun ja Mann kann auch ein tolles Kurzärmeligeshemd bei 24Colours second Hand in der Bergmannstraße, oder in der Garage, auch ein secon Hand shop in der nähe vom Nollendorfplatz, finden . Nicht weit davon entfernt gibts auch den Wagner Store der hat recht schicke sachen. Auch das Ego hat bestimmt das eine oder andere für den Herren. Ja oder Wonderland 13 so ein wenig Gothic stile past immer im Club. Wichtig ist das das Oberteil auch praktisch ist. wenn man eine Halbestunde braucht um sich aus den Klamotten zu schälen ist das verlorene Zeit. Oh Ja und man solltes eventuell auch mal heiß waschen Können. Wer es Fetzig mag Kann die Kurzenärmel auch mit dem brot messer abschneiden krasser Efekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.