Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört ihr gerne Teil III

**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Tarja Turunen noch Sängerin bei Nightwish war .... *wolke7*
Hier bei ihrem letzten Konzert mit ihnen.


**Yv Paar
13 Beiträge
Servus und lasst euch elektisieren...

*****d79 Paar
138 Beiträge


🤪
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Kontertenöre mag?

Jimmy Somerville ist einer der modernen Kontertenöre. „Smalltown Boy“ war sein erster Hits; man hört ihn auch heute noch im Autoradio. Ganz egal, ob Somerville mit Bronski Beat oder im Duo als Communards oder schließlich solo arbeitete: Seine hohe Stimme war und ist unverwechselbar. Anbei eine etwas andere Version von „Smalltown Boy“: Der gealterte und gereifte Jimmy Sommerville mit einer Reprise dieses Hits genau 30 Jahre nach der ersten Veröffentlichung dieses Liedes - ohne den ganzen 80er-Jahre-Elektropop...


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns fallen dann in dem Zusammenhang gleich wieder die Sparks ein


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder aber auch

**Yv Paar
13 Beiträge
Um auf der Insel zu bleiben....


**Yv Paar
13 Beiträge
Auch was feines von dort....


******015 Paar
874 Beiträge

****ber Paar
143 Beiträge
Einen kleinen Beitrag zum Thema Tenöre soll von uns auch noch geleistet werden. So sollte doch Stumpen von der Berliner Kultband Knorkator nicht vergessen werden *zwinker*.


****ber Paar
143 Beiträge
Schöner ist aber eigentlich der hier:


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bringen mal ein wenig Tempo in den Sonntag Abend... was für ein Brett... bitte LAUT hören *cool*


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn wir eh schon am Stampfen sind, dann geht auch der hier noch sehr gut mit rein:


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und um dann wieder in wenig runter zu kommen, der hier noch:


*****d79 Paar
138 Beiträge

**Yv Paar
13 Beiträge
Mal was zum Thema Mann und Multitasking und so....


**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Album von Charlotte gefällt uns ausgesprochen gut.
Hier der Track.... Asura. *g*


**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da schieben wir gleich noch einen Track von Luigi Madonna rein...


**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..und hier noch was zum mitklatschen. *bravo*


*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz was Feines... hört mal rein (und gerne bis zum Schluss)


**MA Paar
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marlene mit der französische Adaption ihres deutschsprachigen Songs "So Tun"...




*******Orgy Paar
383 Beiträge
Sehr schön. Beide Songs eine Herausforderung für Shazam, aber genau das richtige für die Badewanne *duschen* *zwinker*
*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Orgy:
Sehr schön. Beide Songs eine Herausforderung für Shazam, aber genau das richtige für die Badewanne *duschen* *zwinker*

Schwimm nicht soweit raus *g*
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Die Wanne ist doch bloß 1,80 oder so *sweetkiss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.