Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2018

*******637 Paar
607 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsplanung 2018
Wir paarmv3637 möchten hier ein neues Thema verfassen, zur gemeisamen Findung und Planung für Urlaub in 2018.
Unser Ziel ist es vorab zu Planen mit wem, wann, was, welche Vorstellungen. Welche Möglichkeiten, sowie gemeisame Unternehmungen, auch sollten nogo,s angesprochen werden.
lg Doreen und Thomas
*******637 Paar
607 Beiträge
Themenersteller 
Und somit Fangen wir dann auch gleich mal an......
Wo; Kroatien Valata Fkk Camping
Es gibt auf diesen Camingplatz auch die möglichkeit ein Appartement, Bungalow oder Mobilheim zu buchen.
Wir suchen/wollen einen Party Action Urlaub.
Geplante Anreise 30 Kalenderwoche 21.07.18
Geplante Abreise 31 KW 04.08.18
Wir suchen 2-3 Party Paare und/oder 1-2 solo Männer (INF-Mitglieder) nach möglichkeit aus Nord/Mitteldeutschland (links und rechts der Autobahn A9) für gemeisame Anreise. (vorab Kennenlernen).
Mitfahrgelegenheit für max. 2 Person vorhanden.
Wir nehmen unser 11m Boot mit (auch unser Schlafplatz) um gemeisame Ausfüge wie Restaurant, Wasserski-bord Tube, entspannen/chillen, Sonnenbaden, Schwimmen und Party in allen Formen zu unternehmen. Fotoshooting in schönen Buchten mit Grillen.
Gemeinsame Ausflüge in die Stadt oder Nationalparks etc. sind auch geplant.
Abends möchten wir ab und an mal ins JEA, Anaconda oder an den Partys von Wildswing-Fastnackt-Event dabei sein. (Wir Feiern und Tanzen gerne, gehören oft zu den letzten Gästen)
Wir wollen nicht 24 Stunden aufeinander hängenund jeden Tag muss nicht jeder dabei sein. Schön wäre es wenn ihr ohne Kinder Urlaub macht (wir haben nichts gegen Kinder, haben selbst zwei, aber wir wollen unsern Urlaub).
Auch solltet ihr zu den Leuten gehören die sich in der öffenlichkeit zu benehmen wissen.
Also allen im allen suchen wir Party Urlaub mit netten Leuten.
Bitte lest unser Profil denn es sollte ja auch passen. schreibt uns gerne per PN an, macht vorschläge, stellt uns Fragen
LG Doreen und Thomas
Antwort
Nachdem wir dieses Jahr im Heidepark waren, uns den Moviepark auch online betrachteten entschieden wir uns letztendlich für den Hansapark nächstes Jahr, größerer Urlaub wird erst geplannt wenn es soweit ist..
Mallorca
wir planen im januar die insel zu besuchen. vielleicht hat jemand einen tipp bzgl. unterkunft etc.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.