Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?230
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den…
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyce

Joyce
Das Internet und Anmeldung per Handy über das App Joyce.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und würdet es Ihr weiterempfehlen ??

Wir sind über eure Meinungen gespannt
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
SIE schreibt
Ich habe die Joyce App auf meinem Handy installiert, aber nur um mich zu benachrichtigen über neue Clubmails. Zugreifen tu ich dann aber auf den Joyclub via Lesezeichen, was ich ebenfalls gesetzt habe. Ich finde mich auf der normalen Seite einfach besser zurecht und ich hab den Eindruck sie läuft flüssiger.
@ Neugier8081
Lesezeichen heist per PC.
Das App hat nicht unbedingt die beste Noten!!

Wir hoffen es gibt weitere Meldungen !

LG.
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Nein, ich hab ein Lesezeichen zu unserem Profil auf meiner Handy Startseite verlinkt. Damit bin ich mit einmaligem antippen des Buttons sofort auf unserem Profil (Kannst auch für die Startseite oder dein Postfach ect setzen)

LG
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
So sieht das bei mir aus.
Links ist der Button zu unserem Profil- rechts die Joyce App
@ Neugier8081

Die Antwort ist gut, beantwortet aber nicht unsere Frage:

Welche weitere Erfahrungen gibt es noch ?
*****e69 Paar
25 Beiträge
Die Messenger Funktion klappt eigentlich prima und ist daher recht praktisch. Etwa einmal die Woche muss ich mich aber wieder neu einloggen, was etwas lästig ist. Ansonsten prima App 👍 Hab ein iPhone 5.
@ Vivere69
Danke für eure Meinung!

Nun, wir haben ein älteres Smartphone von Samung,wir können es installieren,aber eure Meinung ist uns wichtig.
Sie schreibt,

Ich habe auch die App installiert, benutze sie aber nicht mehr da ich sie auch recht unübersichtlich finde im vergleich zur normalen Ansicht... das einzig Praktische an der App sind die Benachrichtigungen und das man am Handy ohne die Seite aufzurufen sieht wer geschrieben hat.
Daher mache ich es genauso wie Neugier8081 gehe normal aufm Handy über den Browser auf Joy.

Lg Tiara
@ Sugar_Pain
Wir hatten auch kurz das App auf einem Handy, inzwischen gehen wir nur per PC online.

Das App hat nicht gerade die beste Beurteilung.

LG. opaldream
...das funktioniert gut, allerdings nur hochkant auf dem android tablet, was bischen schade ist...
**********meNdb Paar
46 Beiträge
Wir haben die App zwar installiert und ich nutze sie auch manchmal um Nachrichten zu lesen und zu schreiben. Für alles andere ist sie meines Erachtens eher unpraktisch.

Die Übersicht, wer online ist, ist umständlich zu finden und nicht übersichtlich.
Profile sind nur eingeschränkt anzusehen, die Profiltexte und -Informationen nicht vollständig.

LG Feuer u. Flamme
*******470 Paar
38 Beiträge
In der heutigen Zeit ist man mit den Funktionalitäten von Apps schon sehr verwöhnt.
Die Joyce App ist allerdings u.E. äußerst unpraktisch. Unübersichtlich, wenig zum selber einstellen, z.T. sehr langsam, etc... Wir haben sie nur auf einem Handy installiert, für den Notfall, also wenn wir länger keinen PC zur Hand haben.
Da wir aber ohnedies nicht täglich online sind, ist das eigentlich auch egal. Und es gibt auf jeden Handy ja einen Browser... Fazit: Ohne App würde uns auch nichts fehlen *zwinker*
LG I&B
Könnte man das Fazit so ansehen: Man muss es nicht unbedingt haben ?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
..
richtig man braucht es nich wirklich....mit smartphone geht der joy auch so
**********meNdb Paar
46 Beiträge
Kann ich so unterschreiben.

Außerdem findet man die smileys in der App sehr schlecht. Das ist in der Webversion, die ja auch über einen Browser am Smartphone funktioniert, viel besser!
*******470 Paar
38 Beiträge
@******eam: genau so kann man das sehen *g* , man muss die App wirklich nicht haben...
Stimmt, man kann .... muss es aber nicht haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.