Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontags Geschenk vom Joy

Rosenmontags Geschenk vom Joy
Hallo ihr lieben
Heute schenkt der Joy Club euch kostenlos die Rossen zum verschiecken aus anlas zum Rosenmontag.
Wünschen euch viel spaß
LG
********r_46 Mann
1.616 Beiträge
?
rossen zum verschiecken aus diesem tollen anlas ??

vielen DANK dafür !!! lach;-))
und kostenlos geschenkt.
Nicht vergessen.
*danke*
**********hrich Mann
129 Beiträge
hallo danke für die blumen zum verschenken
Ein ganz liebes Danke schön für die vielen Kompliemente.
GLG
*********nigin Paar
531 Beiträge
Wahnsinn
...vielleicht sollte man sich etwas mehr mühe geben wenn man hier etwas zum besten gibt!?!?
es tut einfach weh wenn man die ganzen fehler in den geschrieben texten sieht.
@******uen
Na da haben wir ein Rechtschreibexperten,danke dafür ist aber nicht das Thema hier.
Wir denken mal das man auch das eine oder andere auch so versteht ohne die Fehler der anderen hier zu suchen.
Lg Die Mods
*******uja Paar
313 Beiträge
@zuschauen
War das ein Faschingsscherz? Ich zähle 6 Schreibfääähler in deinem Posting...
Vielleicht etwas viel getrunken und geschunkelt...dann schreibe ich auch so.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@zuschauen
Ich finde keine Fehler hier, in deinem Text.
Ihr habt ein tolles Profil *top*
*******che Mann
243 Beiträge
es ist leichter die fehler bei anderen zu suchen, dann muss man sich nicht mit seinen eigenen beschäftigen.

ich denke leben und leben lassen, der eine schreibt besser der andere küsst wie ein elch, so hat jeder seine fehlerchen, aber in der heutigen zeit denke ich es gibt wichtigere themen mit denen man sich beschäftigen sollte !

wünsche allen eine schöne zeit.
*zwinker*
*********nigin Paar
531 Beiträge
fehlersuche
...es geht nicht um fehler oder fehlersuche. überhaupt nicht...es geht einfach um die wertschätzung der anderen mitglieder gegenüber wenn man hier etwas beiträgt!
es ist doch wohl nicht zuviel verlangt mal über sein geschriebenes zu schauen. ob mal ein buchstabe fehlt, oder eine andere
kleinigkeit...egal. aber bei einigen beiträgen muss man schon fast raten. sorry, ist unsere meinung.
********each Mann
81 Beiträge
*dito*
Hallo an den User Zusehen
ist euer Name Programm, darf man euch beobachten?
Wenn ja online oder Real?
Diese ist nicht der Kontakt bereich bitte geht dort in die Dates oder schreibt persöhnlich eine Club Mail.
Danke
Eure Mods *modda*
*******l13 Mann
49 Beiträge
at zuschauen
würde auch gerne zuschauen und mehr...!
es können sich auch andere melden gerne auch solo frauen und paare bin solo und auf der suche...!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.