Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuierig...........

Neuierig...........
Wir sind da mal ein wenig Neugierig..................
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wodrauf *smile* *g*
Uns würde mal interessieren ob ihr auch für Outdoor aktivitäten Sexspielzeug habt oder eure Sexspielzeuge die ihr habt auch mal mit nimmt und sie natürlich auch im Outdoor bereich benutzt.
Also zeigt uns doch mal was ihr so an Spielzeug habt vieleicht ja auch mit Bild *zwinker*
Wir fangen da auch den mal mit an *smile*
Sehr nett
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Nein, ...
...ich habe da kein Spielzeug dabei.
*g*
Na .....
Na kein spielzeug dabei also wir haben immer was dabei *zwinker*
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Also ...
...das "Natur-Spielzeug" reichte bisher immer!
*top*
na...
es findet sich doch immer mal was im Wald.. Brennnessel -- Kastanien ..

man kann mit sooo vielen spielen *smile*
Profilbild
********umer Mann
1.015 Beiträge
Die Natur nutzen
Sonne auf der Haut
Schlamm
Wiese
Sand
Bäume
Wasser
und und und
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Sonne auf der Haut...
...da würde ich zur Zeit eher auf Fell setzen!
Profilbild
********umer Mann
1.015 Beiträge
Danke
genau das wollten sie wissen
*****red Mann
132 Beiträge
Hier eine Idee, die auch im kalten Winter für Wärme sorgt... und für gut trainierte Oberschenkel... *grins*
***11 Paar
300 Beiträge
wouw
genial!!! *zwinker*
auf die Schlaglöcher achten..
*lol* .. sonst bekommt Frau noch Halsschmerzen
*******ten Paar
126 Beiträge
schnecke1_sh
Ist das so eine Art multifunktionaler Bumerang? *smile*

Also wir haben oft einen Spaßmacher in Form eines ferngesteuerten Vibro dabei! Hat schon für manche Überraschung gesorgt! *top*


die2netten
*******963 Paar
923 Beiträge
Haben...
... wir immer dabei *zwinker* Paßt in jede Tasche
Bild ist FSK18
Warum....
Warum ein Bummerang????
Das Viebroei kennen wir auch und selbst damit kann man sehr viel spaß haben *smile*
*******ten Paar
126 Beiträge
Na ...
... weil Form und Material daran erinnern!

Und dann wäre das "Spielzeug" eben nicht NUR für das EINE gut sondern eben multifunktional!

Im Notfall könnte man damit sogar nach allzu lästigen Spannern werfen! *fiesgrins*

die2netten
*zwinker* *smile* *g*
Ja so könnte man das auch sehen ist aber nicht so geworfen wird er nicht *smile*
**11 Paar
2.624 Beiträge
Outdoor

Ganz unterschiedlich bei uns. Bei spontanen Outdoortreffen haben wir meistens nix dabei. Ansonsten hat mein Schatz sehr schöne Spielsachen für uns gekauft.... *smile* die dann voll in Einsatz kommen.. *rotwerd*
Und ein weiteres "Spielzeug" dass wir beide sehr genießen, ist ein lieber netter Bi-Mann *top*

*bussi*

Peter *liebhab* Marion
*******s_U Mann
961 Beiträge
Dildo auf dem Fahrrad
Inzwischen gibt es ja diese netten neumodischen Sattel, die in der Mitte ein Loch haben, wegen der Durchblutung. (Stundenlang auf den Genitalien zu sitzen ist wirklich alles Andere als gesund, für beide Geschlechter.)
Da könnte man doch bestimmt einen etwas flexibleren Dildo einklemmen (evtl. mit dem Schnitzmesser etwas verjüngen), und dann … *wiegeil* mal für nächsten Sommer für meine Holde vormerken. *zwinker*

Ich würde ja gerne davon ausgehen, dass sämtliche Leser hier vernünftig sind und diese Idee mit dem Kunstschwanz ohne Sattel nicht ausprobieren – mag aber dennoch ausdrücklich davor warnen.
Ein übersehenes Schlagloch – und frau liegt am Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Wenn nicht Schlimmeres.
********enHH Frau
319 Beiträge
Spielzeug für Outdoor? jaaaaa... ein heisser Lover *zwinker*

Spass beiseite.. ich hatte bisher nie Spielzeug dabei... hab da bisher auch nie drüber nachgedacht... und wenn ich jetzt nachdenke... nö, brauche und will ich Outdoor nicht *g*
*nachdenk* wir fahren jetzt nicht so viel Fahrrad aber reiten in unserer Freizeit, da könnte man sich auch was überlegen... *haumichwech*

Scherz beiseite....aber reiten mit Liebeskugeln...ups... *wiegeil*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
immer in der handtasche*zwinker*
Bild ist FSK18
*******963 Paar
923 Beiträge
...
*genau*
Kein Spielzeug dabei...
...aber die Idee ist gut.

Im Ernst, daran gedacht hatten wir schon einmal, fanden das dann aber irgendwie...zu vorbereitet, zu geplant.

Denke noch einmal darüber nach. Hat ja schon was.

Da drängt sich mir eine Frage auf.
Lasst ihr ggf. einen Fremden mit dem Dildo an Euch rummachen?
*nachdenk* das ist mal ne gute Frage Lady_Rahja....

Die Situation hatten wir jetzt noch nicht. Aber wenn uns der Fremde gefällt und er Lust hätte mitzumachen und wir mal wieder Oberaffengeil sind *rotwerd* ....warum nicht *smile*

Kommt aber sicherlich auch auf die Situation an....also einfach immer mal wieder überraschen lassen was so kommt... *zwinker*

*bussi*

Marion *herz* Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.