Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
331 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man nackt Autofahren?

*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Nackt fahren...
darf man immer, solange sich keiner daran gestört fühlt, egal ob Polizist, Mitfahrer oder sonstiger Entdecker.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
die frau, die nichts anhat als den gurt auf dem weg von zuhause in die stadt..... oder so ähnlich gab's doch mal einen song von - ich glaube - truck stop.......

also, ich denke, in der strassenverkehrsordnung wird auf "nackt fahren" nicht explizit eingegangen..... festes schuhwerk, ja.... und eben angeschnallt.....

allerdings bewegt man sich mit dem fahrzeug dann ja in der öffentlichkeit, wo vielleicht dann andere gesetze zum tragen kommen könnten..... erregung öffentlichen ärgernisses z.b. ....

aber mal davon abgesehen : ich selber bin auch fkk-liebhaber.... bin auch gerne nackt.... auch nackt und nackten gleichgesinnten..... aber ich bin es nur dort, wo es andere nicht stört....

ich hatte noch nie und habe auch immer noch nicht den ehrgeiz, andere "angezogene" menschen mit meiner nacktheit zu provozieren oder ihnen die ansicht meines nackten körper aufzuzwingen......
Hab gerade mal gegoogelt.
Demnach ist Nackt Autofahren erlaubt, aber vor dem Aussteigen, muß man sich was überziehen.
Darf man den Berichten bei Google glauben, so kamen Nacktfahrer ohne Konsequenzen durch die Verkehrskontrolle. Nur der Hinweis, vor´dem Aussteigen bitte etwas anziehen.
Gaby
Nackt Autofahren warum denn nicht.
*top*
****96 Paar
37 Beiträge
Nackt im Auto
ist erlaubt, und daher steigt auch mein Mann an der Tankstelle aus, und an der Mautstation steigen wir ja nicht aus. Ich freue mich schon sehr in 3 Tagen haben wir Urlaub und ab in den Süden, natürlich NACKT im Auto der FKK Urlaub beginnt an der Haustür wenn wir losfahren.
*******s_U Mann
961 Beiträge
in der strassenverkehrsordnung wird auf "nackt fahren" nicht explizit eingegangen..... festes schuhwerk, ja
*hae* In der StVO steht auch nix zu festem Schuhwerk.
*******s_U Mann
961 Beiträge
an der Mautstation steigen wir ja nicht aus.
Wie reagieren denn die Leute an der Mautstation so? *g*

Ich freue mich schon sehr in 3 Tagen haben wir Urlaub und ab in den Süden, natürlich NACKT im Auto der FKK Urlaub beginnt an der Haustür wenn wir losfahren.
Das werden wir dieses Jahr auch machen. Am Freitag gehts los, zwei Tage RdC und zehn Tage CdA und dann entspannt wieder heimfahren. *top2*
ich denke schon
man darf alees sich bloß nicht werwischen lassen......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Ja
Eindeutiges Ja.

Nackt Auto fahren ist erlaubt, es ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Es wird weder bestraft, noch ist es eine Ordnungswidrigkeit.

Aber, kein Sex, keine Selbstbefriedigung. Da ist der Sachverhalt dann schon strafbewehrt.

Lustpaar2010
JA und aus dem Auto darf man dann auch nicht auf Öffentlichen Plätzen aus steigen das könnte auch ärger geben..
Aber sonst darf man Nackt Autofahren.
*********6990 Mann
856 Beiträge
OK
und welche der Damen möchte nun ein Stück mitfahren ?? *zwinker*
LG
Mike
****69 Paar
401 Beiträge
unten
ohne auto fahren ist hammer geil ! oben sollte man schon bedeckt sein sind ja auch kinder im strassenverkehr
nackt im Auto
Vor circa 2 Jahren waren wir auf dem Weg zu einer CMNF-Session im Saarland. Meine damalige Partnerin fand es prickelnd schon auf der Fahrt völlig nackt zu sein. In Hamburg übersah ich ein Stopschild und wurde prompt angehalten. Bis auf Stielaugen kein Kommentar zu meine immer noch nackten Partnerin. Also scheint es wirklich erlaubt zu sein nackt im Auto zu fahren.
Dann seid ihr also von Hamburg bis in´s Saarland gefahren und die Beifahrerin war über die gesamte Strecke von ca 500 km nackt neben Dir, bist Du ganz sicher ?
mi1996 fahren sogar über 1000km nackt im Auto!!! Siehe vorherigen Beitrag. Und für mich nichts ungwöhnliches!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.