Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
321 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Locations finden

****76 Mann
307 Beiträge
Tagebau...
Welchen meinst du? Gibt einige.....
Tagebau
Entweder Hambach oder Garzweiler die liegen bei mir in der Nähe an beiden gibt es schöne Ecken
Osnabrücker Land
Ich bin auf der Suche nach Outdoorplätzen in o.g.Region und freue mich über Tipps und Hinweise und Kontakte zu Gleichgesinnten
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
*modda*

Zum einen haben wir den Thread mal hierher verschoben, denn die Suche nach Locations hat ja wenig mit Regeln zu tun.

Dann würden wir Euch doch bitten auch in die frivole Freizeit Karte zu schauen, welche ihr ja sicher hier schon gesehen habt: Outdoorsex: Die frivole Freizeitkarte (anklicken für Infos)

Wenn dort noch nicht alle Euch bekannten tollen Locations vorhanden sind, dann schreibt doch den Erstellern der Karte eine nette Nachricht und sie werden die Location einpflegen.

Viel Freude
Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.