Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3792 Mitglieder
zum Thema
Nacktspaziergang in der City122
Ich komme gerade von einem Nacktspaziergang durch die City, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Nacktspaziergang im Märchenwald

**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Nacktspaziergang im Märchenwald
Welche Dame hätte Lust auf einen erotischen Nacktspaziergang auf einem Märchenweg im Pfälzer Wald?Der Weg führt von einer Schutzhütte zu einem Turm,vorbei an verschiedenen Märchen. Bei jeder Märchengruppe wird die Dame von Herren erwartet, welchen sie dann als Lustobjekt zur Verfügung steht.Jeweils mit einem anderen Schwerpunkt,z.B. am 1. Stopp ist blasen gefordert, am 2. dann vögeln, usw. Endpunkt ist dann ein Aussichtsturm, evtl. mit einer erotischen Grillparty. Der Fußweg ist ca. ein Km lang.
Welche Dame hätte hierzu Lust?
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Dieser Gedanke wird wohl ein Märchen für dich bleiben
********saut Paar
60 Beiträge
das bleibt abzuwarten.In der Vergangenheit gab es schon ähnliche Spziergänge im Schwarzwald und im Bayr. Wald.
*******r42 Mann
51 Beiträge
Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.

George Bernard Shaw
(1856 – 1950)
********saut Paar
60 Beiträge
Wäre das auch was für mehrere Frauen?
**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
ja selbstverständlich, gerne auch für Paare.
Wenn ihr noch Männer braucht, sagt Bescheid.
*****_69 Paar
169 Beiträge
Die Idee hört sich gut an aber ist den sowas Erlaubt??
*********_196 Mann
4.358 Beiträge
Zum einen sollte man nie nie sagen und zum anderen finde ich es gut, Fantasien zu haben und diese auch zu äußern. Nur dann können Fantasien womöglich auch real werden. Mir persönlich gefällt diese Fantasie und ich wäre sehr gerne dabei, sollte diese Realität werden.
******ikr Paar
63 Beiträge
Zitat von **********_tour:
erotischer Nacktspaziergang im Märchenwald
Welche Dame hätte Lust auf einen erotischen Nacktspaziergang auf einem Märchenweg im Pfälzer Wald?Der Weg führt von einer Schutzhütte zu einem Turm,vorbei an verschiedenen Märchen. Bei jeder Märchengruppe wird die Dame von Herren erwartet, welchen sie dann als Lustobjekt zur Verfügung steht.Jeweils mit einem anderen Schwerpunkt,z.B. am 1. Stopp ist blasen gefordert, am 2. dann vögeln, usw. Endpunkt ist dann ein Aussichtsturm, evtl. mit einer erotischen Grillparty. Der Fußweg ist ca. ein Km lang.
Welche Dame hätte hierzu Lust?
Problem ist das viele Männer gar nicht passen und sich nicht benehmen können
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles egal, Thema geschlossen. Gruppenregeln beachten, dass !!!!!! ist ja so schwer 😕 *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.