Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts mehr los?

Nichts mehr los?
Hallo zusammen,

aus dieser Gruppe höre ich schon lange nichts mehr. Was mich wundert, da doch die outdoor-Saison wieder beginnt!

t.
*********69_th Paar
568 Beiträge
Heute ist auch erst der 1. warme Tag..
*****n65 Mann
170 Beiträge
Die Saison beginnt doch erst .... *smile*
*******rk2 Mann
971 Beiträge
Bei den Temperaturen die zur Zeit noch herrschen geht doch nix
**ki Mann
5.580 Beiträge
Abwarten, genauso langsam wie die Temperaturen steigen, steigt auch der Lustpegel sowie der Hormonspiegel. *ja*
********0210 Mann
181 Beiträge
Heute ist es aber warm geworden
*********18412 Paar
4.017 Beiträge
Und die meisten Paare, wie wir, geben natürlich nicht hier ihre Outdoorplätze bekannt
***py Mann
15.810 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nichts mehr los?
Hallo zusammen,

aus dieser Gruppe höre ich schon lange nichts mehr. Was mich wundert, da doch die outdoor-Saison wieder beginnt!

t.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man nicht alle Forumsbereiche auf "Beobachten" eingestellt hat... *nachdenk*
****a57 Paar
87 Beiträge
waren gestern mal in Undeloh am luschern, war trotz Sonne noch recht frisch zum FKK Wandern
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Und ? war schon was los???
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Na heute sollen es hier im raum Bremen 18 Grad werden mal sehen vieleicht gehen wir noch auf Fotosafari *lach*
****a57 Paar
87 Beiträge
Zitat von *******70s:
Und ? war schon was los???
nein nicht wirklich, zwar standen noch drei/vier Autos dort, aber keine Nacktwanderer zu sehen, nur bekleidetet Spaziergänger
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Gestern war ja Allgemein viel Los also an Spaziergängern......
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
einerseits müssen wir schmunzeln, wenn wir das thema lesen, anderseits langen wir uns an den kopf. es wird immer ER WARTET *ironie*, dass andere was losmachen. selbst auf die idee zu kommen, etwas auf die beine zu stellen, kommen die jammerer, sorry aber anderes wort gibt es da unser erachtens nicht, NICHT!!!!! in diesen sinne MIMIMIMIMIMI *lol* *haumichwech*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Zitat von *********ade66:
einerseits müssen wir schmunzeln, wenn wir das thema lesen, anderseits langen wir uns an den kopf. es wird immer ER WARTET *ironie*, dass andere was losmachen. selbst auf die idee zu kommen, etwas auf die beine zu stellen, kommen die jammerer, sorry aber anderes wort gibt es da unser erachtens nicht, NICHT!!!!! in diesen sinne MIMIMIMIMIMI *lol* *haumichwech*
Das ist aber ein Allgemeines Phänomen..... in denn Gruppen
*********7982 Paar
271 Beiträge
Die Outdoorsaison wurde gestern eröffnet. *zwinker* Keine Menschen, aber ein paar Rehe und Hirsche waren in der Nähe. *lach*
*********18412 Paar
4.017 Beiträge
Besser als eine Schlange von unbelehrbaren Solo Männern *smile*
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
paire_desade66
Damit habt ihr genau ins Schwarze getroffen. *hutab* *ja*
**m Paar
189 Beiträge
Zitat von *******70s:
Zitat von *********ade66:
einerseits müssen wir schmunzeln, wenn wir das thema lesen, anderseits langen wir uns an den kopf. es wird immer ER WARTET *ironie*, dass andere was losmachen. selbst auf die idee zu kommen, etwas auf die beine zu stellen, kommen die jammerer, sorry aber anderes wort gibt es da unser erachtens nicht, NICHT!!!!! in diesen sinne MIMIMIMIMIMI *lol* *haumichwech*
Das ist aber ein Allgemeines Phänomen..... in denn Gruppen

nicht nur in den Gruppen, überall Vereine, privat Leben usw. *traurig*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Naja mal nicht so schwarz malen ....... *zwinker* Positiv denken
**m Paar
189 Beiträge
war noch in grau gemalt und bezog sich auf den chatverlauf hier
war auch schon nackt im wald war noch ein bisschen kalt
******und Mann
69 Beiträge
Zitat von ****69:
war auch schon nackt im wald war noch ein bisschen kalt

Oh, das reimt sich 😃... wer führt das Gedicht weiter?
******ris Mann
7.347 Beiträge
War auch schon nackt im Wald, war noch ein bisschen Kalt,
Es war auch nichts zu seh#n, das fand ich gar nicht schön,
Und niemand der mich sah, was recht frustrierend war!
Wenn#s wärmer wird auf dieser Erden, hoff ich auf seh'n und gesehen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.