Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1073 Mitglieder
zum Thema
Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken3
Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, bekam ich den Wunsch, mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gute Wetter nutzen

*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das gute Wetter nutzen
Hallo zusammen,

wie geht ihr denn in den Frühling?
Ich persönlich habe Mal wieder Lust auf spannende Dates draussen.
Geht ihr eher irgendwo ne Runde und schaut nach einem lauschigen Platz, oder guckt ihr vorab schonmal bei Maps oder so?

Und wie lernt ihr gleichgesinnte kennen?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir persönlich kennen unsere Plätzchen, wo wir ungestört sind und laden dann dahin auch mal befreundete Swingerpaare ein. Nehmen dann auch unseren Grill mit und ein paar Getränke und machen uns einen schönen Tag mit Baden und fürs leibliche Wohl ist gesorgt und auch fürs körperliche Wohl. *partnertausch*
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
So nen Platz hätte ich auch gerne 🤔
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wir persönlich kennen unsere Plätzchen, wo wir ungestört sind und laden dann dahin auch mal befreundete Swingerpaare ein. Nehmen dann auch unseren Grill mit und ein paar Getränke und machen uns einen schönen Tag mit Baden und fürs leibliche Wohl ist gesorgt und auch fürs körperliche Wohl. *partnertausch*

Wie habt ihr die Plätze denn entdeckt?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir sind viel im Sommer mit unserem Kayak unterwegs. Da kann man anhalten, wo sonst niemand hinkommt. An unserer nahegelegenen Bode haben wir uns auch ein kleines Outdoorplätzchen angelegt und ein bisschen ausgebaut und pflegen es.

Dann haben wir hier in der Nähe von Magdeburg einen See, wo rund um den See Swinger, Homosexuelle und Paare ihren Spaß haben. Haben da unsere spezielle Badebucht, wo wir auch ungestört sind. Hier im Forum gibt es unter der Rubrik Locationes auch einen Tread über den See, von uns erstellt. Da unterhält man sich auch, wer wann und wo vor Ort ist.

Wenn man sich für Outdoorplätzchen interessiert, dann findet man auch was.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Klar findet man was, aber eben sowas am Wasser suche ich hier in der Gegend z.b. noch vergebens.

Ist dann eher meist ein Bett im Kornfeld...
Und das entspricht nun wirklich nicht meinem Geschmack 😄
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir waren gestern auch schonmal mit unserem Kayak auf dem See und haben geguckt, ob schon was los ist. Aber da waren wir die Einzigen am See. Noch. Aber die Saison geht ja erst los.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja, deshalb mache ich mir langsam meine Gedanken...
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ist ja erst März. Da muss man sich noch keine Gedanken machen.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Naja, man kann ja jetzt schonmal nach schönen Plätzen gucken. Wenn man wen nettes trifft der sich auch gerne draussen vergnügt muss man dann nicht mit suchen anfangen oder hat zumindest was auf der hinterhand.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
So sieht es aus.
Aber trotzdem ist es bei uns so,dass wir nichts erzwingen und nicht zwanghaft suchend sind.
Bei schönem Wetter fahren wir hin mit Grill und Standup und Essen und Trinken zum See. Da steht bei uns im Vordergrund erstmal schwimmen und Standup oder Kayak und wenn niemand vorbei kommt und wir haben auch kein Paar dabei, dann machen wir uns trotzdem einen schönen Tag.
***er Mann
7.625 Beiträge
@*********nfire: zugegeben, ich etstamme noch einer Zeit, wo es keine Handy's und kein Internet gab. Da hatte man Landkarten, evtl. einen FKK Führer.
Und dann ist man los und hat Augen und Ohren offen gehalten. Und wenn man sein Oberstübchen anschaltet, dann kommen auch eigene Ideen.
z.B.: Der Mensch ist faul. Man möchte vor der Haustüre parken, vor dem Biergarten oder möglichst direkt am Ufer. Nur 100m weiter ist keine Menschenseele. Wenn Du z.B. an der Autobahn auf einen Rastplatz fährst, an dem nebenan ein kleiner See ist in schöner Landschaft, dann musst Du nur ein Loch im Zaun finden oder außßen herum gehen und Du bist mit Deiner Freundin total allein. Ebenso an einer Landstraße, die nahe der Autobahn entlang führt, zwischen beiden Straßen ist man alleine für sich. Da könnte man auch eine Orgie mit 10 Paaren feiern, niemand würde es bemerken.
Ebenso, wie Dreamscometrue2 richtig geschrieben haben, ein kleines Kayak hilft wunderschöne Landschaften kennen zu lernen, Natur aus der Nähe erleben. Und viel Ruhe. Wenn Du das dann noch in der Nähe eines FKK Platzes machst, oder Dich verabredest mit Jemandem, habt Ihr die geilste Zeit der Welt. Nur halt nicht genau im Mittelpunkt. Da sind 100 Leute, und irgendeiner wird Dich anzeigen, wenn Du Hand an Dich legst. Also geh 100 oder 200m weiter, und Du kannst machen was Du willst.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich bin ich zwar da rein gewachsen aber bin auch noch anfangs mit der Straßenkarte gefahren.

Trotzdem ging es mir ja hier einfach drum wie andere daran gehen sich schöne Plätze in der Natur zu suchen. Das hat ja nichts mit ausgeschaltewtem Oberstübchen zu tun sondern mit sich gegenseitig austauschen.

Ich zum Beispiel gehe einfach gerne mal ne runde irgendwo wandern wo es schön aussieht und schaue mal was so auf mich zukommt. Aber mir ging es eben darum was andere machen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Und umso mehr Leuten man Tipps gibt, dann sind es ja keine Geheimtreffs mehr.
***er Mann
7.625 Beiträge
Das mit dem Oberstübchen war einfach gemeint, mal kombinieren, wie sich die Leute so verhalten.

und ja, genauso findet man seine eigenen Geheimtips. Mal rausfahren mit Fahrrad, Boot oder Sonstigem, mal den Weg verlassen und durch den Wald stromern. So findet man hunderte schöner Plätze.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir halten uns mit Tipps in letzter Zeit auch eher zurück, weil wir dann auch schon blöd angemacht wurden, weil gerade den Tag als man vor Ort war, nichts los war. Wir können doch keine Garantie geben, dass den speziellen Tag da gerade Orgien ingange sind.

Wenn man jemanden kennengelernt ist es schön und wenn nicht, dann ist es auch gut.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wiegesagt es ging ja mehr um die Methode einen Platz zu suchen oder die Kriterien an der Ihr einen guten Platz festmacht als um die Plätze an und für sich.
*****orf Mann
1.289 Beiträge
So dann Mal hier!
Raum südliches Hamburg Lüneburg Uelzen halt in dem Bereich.
Das Wetter wird nun besser daher meine Frage
"Gibt es in dem Bereich Gruppentreffen Outdoor?"
Grüße Ice
****930 Mann
130 Beiträge
Weiss zwar nicht ob es solche Gruppen gibt,aber eine gute Location wäre der Nacktwanderweg bei Undeloh..
*********land Mann
60 Beiträge
Inselsee Scharnebeck, aber erst in den Abendstunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.