Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Winter

*******asex Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Winter
Ein herzliches Hallo in die Runde..........mal ne Frage. Was treibt Ihr denn so als Outdoor Liebhaber bei diesen Temperaturen?
Also für mich, der Sex oder auch mastubieren unter freiem Himmel sehr liebt ist das schon nicht so toll. Es sind ja auch kaum Leute unterwegs die einen dabei beobachten (das macht mich besonders scharf ;-).
Natürlich ist indoor auch geil aber aber macht das vögeln oder wichsen unter freiem Himmel und Sonnenschein nochmal so richtig scharf

Wie steht Ihr dazu ?
Wir waren im Winter, an einem Abend sportlich Nordic walkend unterwegs und das Thema wurde zunehmend eindeutiger - wir stoppten, sie öffnete meine hosen, ließ sie bis zu den Knien runter und gab mir einen aufwärmenden Blowjob, drehte sich um, ließ ihre Hose runter und drängte meinen harten Schwanz in ihr nasses geiles Vötzchen. Alles war so geil und gut vorbereitet, dass wir beide schon nach wenigen harten Stößen zum Orgasmus kamen. Geil und es muss nicht immer lange gehen ,,,,
*********7768 Paar
395 Beiträge
Brrr *frier* viel zu kalt

Auf Wärme warten
*********t_tg Paar
34 Beiträge
wo ein gemeinsamer Wille ist ...
... braucht's manchmal nicht Mal ein Gebüsch ... Sonne genügt
Bild ist FSK18
Ich hab neulich im Auto gesessen auf einen kleinen Wiese am Waldrand und einfach die Fenster runter gelassen und es mir selbst gemacht...ist nicht zwingend die beste Lösung, aber es kam etwas an das Freiheitsgefühl herran das man sonnst in den wärmeren Monaten dabei hat. 😉
******und Mann
69 Beiträge
Sorry, aber wenn ich friere kann ich nicht entspannen. 16° muss es schon haben, dann ist nackt draußen möglich bzw. entspannend zu genießen. Kurzzeitig bei diesen Temperaturen nackt raus geht zwar auch und mache ich auch ganz gerne, z. B. kurz in den Garten o. ä., aber ganze Aktionen? Brrrrr
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
das thema ist ein diskussionsthema, kein bilder threat. wenn zu einem beitrag ein bild dazu gepostet wird, geht es ja in ordnung. alles andere wqndert in die *tonne* *modda*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Quckie? Jederzeit!
@*****ara - genau. Wenn's passt, wenn's zwickt, wenn's feucht ist, wenn er hart ist, wenn man am richtigen Ort istwarum denn nicht gleich. Mankind ja dann nach einer Weile immer noch eine zweite, längere Nummer anhängen
Geht alles, im Auto unterwegs und abseits der Hauptverkehrswege angehalten, kann man doch herrlich im Warmen rummachen. Mit der latenten Gefahr, erwischt zu werden. 🤤
******und Mann
69 Beiträge
Naja, im Auto ist aber nicht Outdoor 😉. Outdoor ist unter freiem Himmel.
****le Mann
28 Beiträge
Ich denke auch, dass ein Quickie oder ein Blowjob das Hoch der Gefühle ist. Kann natürlich auch sehr geil sein :).
******und Mann
69 Beiträge
Man darf auch eins nicht vergessen. Im Winter auf der Alm beim Skifahren sitzt man im T-Shirt in der Sonne, die hat dann eben sehr viel Kraft. Da würde das auch funktionieren. Aber hier im Rheinland bei Nasskalten -5° kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Da hilft es beim BJ auch nicht, wenn der Schwanz schön warm verpackt ist während der restliche Körper sich den A... abfriert 😧.
Für mich zählt das auch als Outdoor. 🤷🏻‍♀️
******und Mann
69 Beiträge
Was meinst du denn?
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Nee lass mal bei den Temperaturen die momentan bei mir sind habe ich keine Lust auf ouddor ich warte lieber noch ein zwei Monate und dann sind die Temperaturen wieder etwas besser und dann kann es wieder los gehen aber momentan ist es noch etwas zu kalt lg Meister Christian 😍💋💋💋💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
******973 Frau
90 Beiträge
Zitat von *******avel:
Wir waren im Winter, an einem Abend sportlich Nordic walkend unterwegs und das Thema wurde zunehmend eindeutiger - wir stoppten, sie öffnete meine hosen, ließ sie bis zu den Knien runter und gab mir einen aufwärmenden Blowjob, drehte sich um, ließ ihre Hose runter und drängte meinen harten Schwanz in ihr nasses geiles Vötzchen. Alles war so geil und gut vorbereitet, dass wir beide schon nach wenigen harten Stößen zum Orgasmus kamen. Geil und es muss nicht immer lange gehen ,,,,

mega Geschichte. *zwinker*
*********zdame Paar
54 Beiträge
Wir warten sehnsüchtig auf den Frühling
******ose Mann
74 Beiträge
Der Spaßfaktor hält sich dabei in Grenzen *bayern*
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich warte auf den Frühling und die Wärme jetzt ist es mir noch ein bisschen zu kalt lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
****za Mann
496 Beiträge
Zitat von *********7768:
Brrr *frier* viel zu kalt

Auf Wärme warten

Für sowas ist es nie zu kalt... dabi wirds ehe warm und es dauert ja ehr länger genaun deswegen
****za Mann
496 Beiträge
Zitat von *****ara:
Quckie? Jederzeit!

So seh ich des auch aber nicht nur auch ausgiebig...
Ich kann mich mich erinnern...
Wo ich es in schnee getrieben hab nackt in Schnee war kalt aber gleichzeitig auch aufregendes und geil...
****za Mann
496 Beiträge
Zitat von *******l79:
Geht alles, im Auto unterwegs und abseits der Hauptverkehrswege angehalten, kann man doch herrlich im Warmen rummachen. Mit der latenten Gefahr, erwischt zu werden. 🤤

Joaaaa zb ja und genau das ist des geile und aufregendes dabei grins
*******_Sex Mann
305 Beiträge
Bin als flexibler Bi-Mann auch im Winter für alle Outdoor-Spiele zu haben! Treffe dann halt ein paar Vorbereitungen, wie z.B. nicht zuuu weit vom warmen Auto entfernt, was warmes zum trinken mitnehmen, ne ordentliche Decke für den Boden zu haben, evtl. auch für "uns"....
Kommt halt auf das tatsächliche Wetter an...
Aber, wie gesagt, es get alles;)
Ein Schlüsselerlebnis besonderer Art hatten meine damalige Freundin und ich vor vielen Jahren auf einem winterlichen Spaziergang im Schnee:

Plötzlich sagte sie, sie müsse mal kurz "um die Ecke" und verschwand abseits vom Waldweg. Kurz darauf folgte ich ihr und sah sie hinter einem Baum hocken mit entblößtem Hinterteil, während der gelbe Saft herrlich dampfend in den Schnee plätscherte und von dort ein langes gelbes Rinnsal bildete.

Erst war sie etwas sauer, als sie mich sah, fragte mich aber dann nach einem Taschentuch. Nun haben ja manche Frauen die Angewohnheit, sich nach dem Urinieren immer sofort unten rum abzuwischen.

Also kramte ich sofort ein Papiertachentuch hervor, doch statt es ihr zu geben, hockte ich mich hinter sie und begann selbst sie gefühlvoll damit unten abzuwischen.

Sie blieb in dieser Position und ich machte weiter bis sie zu stöhnen begann. Also machte ich weiter und weiter bis das Tuch nun vor zusätzlicher Nässe sich langsam aufzulösen begann.

In der Zwischenzeit gelang es mir, meinen Mantel abzustreifen, den Reißverschluß zu öffnen und meinen knallhart gewordenen Lümmel rausspringen zu lassen und ihr von hinten reinzuschieben. Da hatten wir sofort gleichzeitig einen phantastischen Orgasmus!

Muß ausgesehen haben wie zwei liebestolle Frösche, aber dieses Erlebnis machte mich endgültig zum NS-Anhänger. Man muß es nur partnerschaftlich weiterentwickeln, ist aber wieder ein anderes Thema!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.