Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zum Thema
Murtal: Outdoor-Plätze gesucht15
Wir Herr + Sub suchen schöne Plätze im Bereich Murtal bis Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Plätze rund um Karlsruhe

*******ture Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Plätze rund um Karlsruhe
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich suche schöne Outdoor Plätze in und um Karlsruhe! Wer hat da heiße Tipps?

Viele Grüße
Emily und Nico
*****r99 Mann
345 Beiträge
Zitat von *******ture:
Schöne Plätze rund um Karlsruhe
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich suche schöne Outdoor Plätze in und um Karlsruhe! Wer hat da heiße Tipps?

Viele Grüße
Emily und Nico
Epplesee, Park and ride Süd Karlsruhe...
*******ture Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wo dann am See? Gibt's da einen speziellen Platz oder einfach da auf der fkk Wiese?
*****H66 Mann
21 Beiträge
Schöne Plätze wofür? Wie "heiß"?
Der Epplesee ist ein öffentlicher Badesee, toll zum Sonnenbaden und Schwimmen, auch FKK, aber wenig Schatten, und kaum "verschwiegene" Plätzchen. Schaut ihn euch halt einfach mal an.
Sex am viel besuchten FKK-Strand habe ich noch nie gesehen. Hängt aber vielleicht von der Tages-/Nachtzeit und vom Wetter ab. Heute Nacht würde euch dort wahrscheinlich niemand stören 😉.
*****r99 Mann
345 Beiträge
Zitat von *******ture:
Wo dann am See? Gibt's da einen speziellen Platz oder einfach da auf der fkk Wiese?
Am Parkplatz Abends zurzeit.
Im Sommer auch am see FKK Bereich..
*******ture Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ja fkk seen sind bekannt. Aber eben mal einen Platz wo man hier in Karlsruhe schnell hinfahren und Spaß haben kann.
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
es braucht nicht immer ein neues thema...

Outdoorsex: Allgemeine Anfragen, wo was los ist

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.