Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Anfragen, wo was los ist

*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Anfragen, wo was los ist
Hier sollten die Anfragen eingestellt werden, die nichts im Datebereich zu suchen haben. Z.B, Möchte am Wochenende nach xy, ist da was los? lg
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß soweit, das am 16.06.2019 in Steinhude (Nds) ein US-Car Treffen ist. Da wären - für diejenigen die gerne heiße Autos shooten - bestimmt eine gute Möglichkeit.

Dazu ist ja das Steinhuder Meer immer eine Reise wert *zwinker*

LG
Andy
****f6 Mann
27 Beiträge
Das ist ein gutes Thema. Oft ergibt sich spontan etwas und dann ist keiner da oder man weiß es nicht. Gestern war ich spontan am Bodensee die Sonne genießen. Hätte ich gewusst, wer noch unterwegs ist und Lust hat sich zu treffen, hätte man spontan kurzfristig was ausmachen können.
Also *top* für s nächste Mal.
Da lesen wir gerne Mit.
Und wenn wir was wissen teilen wir es gerne mit euch.
********ve14 Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von 10 bis 12 Leuten hier aus Joy, die am kommenden Samstag Mittag gemeinsam an das Spargel und Erdbeerfest nach 79639 Grenzach-Wyhlen gehen.
*******581 Mann
41 Beiträge
Ich mag den Gedanken der Gruppe u so einen wie den letzten Eintrag finde ich super passend (um "sich zu finden") - Danke dafür an sweet_love14 *top*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Betreff...
Kleine Idee am Rande...
Wäre vielleicht sinnvoll, oben im Betreff bei einem Beitrag Postleitzahl oder grobe Ortsangabe und Datum/Zeitangabe reinzuschreiben...
****f6 Mann
27 Beiträge
Danke für den Vorschlag mit Ort und Zeit. Ich finde es auch hilfreich, wenn man gleich sehen kann, ob es relevant ist für einen selbst.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
*modda*
Hallo Follower,

dieser Bereich ist für alle diejenigen, die noch nicht Wissen wann und wo sie wollen. Daher sind genaue Angaben nicht erforderlich.
Alle die wissen, wo sie und wann sie können wollen schreiben dies am besten in die Theman unter Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)

Besten Dank sagt im Namen der Grupe das Mod-Team
Hi 😊

Im Sommer bei schönem bzw. warmen Wetter ist es auch am Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck sehr schön. Hoffe den einen Oder anderen dort mal zu treffen. Nette Frauen, Männer und Paare sind immer willkommen.

Liebe Grüße Brownie
*********Raven Mann
33 Beiträge
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen wo im Kreis ST/TE/MS/OS Outdoorsex treffen möglich wären. Für jeden guten Tipp wäre dankbar .LG Bei Interesse anschreiben erlaubt.
******g16 Paar
108 Beiträge
Da werden wir uns doch gerne beteiligen. Sobald wir was vorhaben seid ihr im Bilde. 😘
****o23 Mann
231 Beiträge
Hallo
Wo sind Umgebung München Outdoor Aktivitäten oder ??
Wäre um Infos sehr dankbar Lg
Wer kennt denn nun ein paar nette Outdoor Plätze in sh. Wir haben mal den Aussichtsturm in der Meldorfer Bucht ausprobiert. War geil....
*******706 Paar
11 Beiträge
Morgen, kennt sich jemand in oder Um Karlsruhe Bruchsal aus?
Unsere bekannten Plätze sind momentan nicht zu gebrauchen. Stechmücken invasion.
Alle Plätze die wir bisher kennen sind zu nahe an Rhein und nebenarmen.
*******amsi Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Kennt und mag mir jemand vielleicht paar schöne Outdoor Plätze in Bremen oder Umgebung verraten .
Danke sxbon mal im Voraus 😇
Würde mich auch interessieren *g*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Wer kennt den Kaisersee bei Augsburg? Ist er für Swinger geeignet oder normales FKK?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ein ganz normaler FKK-See, direkt am Zugang eher Rentner(gruppen), dann auch Familien.
Im hinteren Bereich mit Erdmännchen durchsetzt.

Der See ist absolut geeignet für Swinger, die sich in der Öffentlichkeit benehmen können.
********ve14 Paar
115 Beiträge
Wer kennt schöne Örtchen direkt am angrenzenden Elsass??
Wir freuen uns auf interessante Tipps 😉😎
LG Jutti & Chris
****bow Paar
1.107 Beiträge
Zitat von *****oto:
Der See ist absolut geeignet für Swinger, die sich in der Öffentlichkeit benehmen können.
Also FFK ja, Sex nein...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Was keiner sieht, weiß keiner.
Aber der See ist ganz sicher nicht zum Vorführen geeignet. Vor allem, da es dort auch Familien mit Kindern hat.
**********ecter Mann
13 Beiträge
Geht dieses WE was im Ruhrpott?
**********nchen Paar
476 Beiträge
Hallo zusammen,
gibt es schöne Plätze in der Nähe von Fuchstal Bayern.
Über Tips, wo was los ist, würden wir uns freuen.

LG
****56 Mann
85 Beiträge
hallo gibt es im raum ulm augsburg kemten geile plätze wo was los ist fkk see usw würde mich über tipps freuen lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.