Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von mir

Vorstellung von mir
Hallo ich bin neu in Frieder Gruppe und wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin Lukas 19 Jahre und habe Spaß an Outdoorsex / Parkplatzsex und Fkk so wie die meisten in dieser Gruppe. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung sammeln dürfen würde diese allerdings gerne vermehren und vertiefen, deswegen bin ich in dieser Gruppe.
Wenn du (Frau) oder ihr (Paar) Lust auf ein Treffen habt dann schreibt mir gerne.
PS. Ich habe kein Premium
LG Lukas
****80 Mann
8 Beiträge
Vorstellung von mir
Hallo ich bin neu in der Gruppe und wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin jens 41 Jahre und habe Spaß an Outdoorsex / Parkplatzsex und Fkk so wie die meisten in dieser Gruppe. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung sammeln dürfen würde diese allerdings gerne vermehren und vertiefen, deswegen bin ich in dieser Gruppe.
Wenn du (Frau) oder ihr (Paar) Lust auf ein Treffen habt dann schreibt mir gerne.
PS. Ich habe kein Premium
LG Jens Zwingmann
*********ade66 Paar
12.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorhandenen Bereich nutzen... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.