Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier 🙂

Neu hier 🙂
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem südlichen Rheinland-Pfalz und würde mich über neue Kontakte aus meiner Ecke freuen, die genauso gerne Outdoor aktiv sind. 😉
Wer kommt denn aus der Gegend?
Wer kann mir ein paar schöne Ecken hier empfehlen?
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Hallo Schorsch.
Du bist neu.
Es gibt einen Vorstellungsthreat in dieser Gruppe, da sollte man(n) sich vorstellen, da nicht alle 5900 Mitglieder aus deiner Ecke sind.
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie immer...vorhandene bereiche nutzen...gruppenregeln beachten... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.