Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 19te

*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread der 19te
Hallo an die neuen Mitglieder, hier ist der Bereich in dem Ihr auch vorstellen sollt/könnt. Schreibt ein paar Zeilen, damit es euren Bekanntheitsgrad erhöht. lg *modda*

p.s. anschreiben an die einsteller per cm tätigen, im thema nicht gestattet und werden gelöscht
******022 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue und freue mich auf heiße und spritzige Treffen. Da ich oft im Süddeutschen Raum unterwegs bin, würde ich mich über Bekanntschaften und Dates auch aus Bayern sehr freuen.
Zuverlässig- und Pünktlichkeit sind wichtige Eigenschaften...
In diesem Sinne
Thomas
*****orf Mann
1.292 Beiträge
Na denn möchte ich mich auch Mal hier anstellen!
Komme aus dem südlichen Hamburger Raum!
( Wobei das trifft hier auf mindestens 95%der Leute zu) *lach*
Bin eine Frohnatur und bin sportlich unterwegs!
Schön wäre es wenn Ich Dates finden würde die evtl auch Gruppentreffen in meiner Gegend suchen und veranstalten!
Grüße aus dem Lüneburger Raum
ICE!
Einen schönen Sonntag zusammen! *g*
Ich bin Félix und überzeugt hier Gleichgesinnte für „Outdoor-Abenteuer“ zu finden (Leipzig und Umgebung)!
Viele Grüße
Hallo Ich bin Patrick
Bin neu hier und stehe total auf Outdoorsex
Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Patrick 😋
******733 Mann
598 Beiträge
Hallole,
Danke für die Aufnahme. Bin sehr viel im süddeutschem Raum unterwegs und würde mich auf neue Outdoor Erlebnisse sehr freuen
Lieben Grüße Marcus
***33 Mann
9 Beiträge
Hallo an die Runde, ich freue mich hier zu sein, heiße Jürgen, wohne in Oberösterreich und liebe die Natur und der Lust freien Lauf zu lassen, liebe Grüße
*******1984 Mann
172 Beiträge
Hey ihr Lieben,
schön hier zu sein.
Ich komme aus Berlin und suche nach dem Kick im Outdoorbereich in und um Berlin. Verknüpfe das gern auch mit MFM, HÜ und GB
*zwinker*
**********oll89 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

ich bin Julian, 32 Jahre jung und komme aus München. Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin schon sehr gespannt auf künftige, anregende Gespräche.
Nachdem ich ursprünglich vom Land komme, war ich schon immer sehr Naturverbunden. Sei es Wälder, Berge... etc. und aus dieser Leidenschaft entsprang wohl auch den erotischen Part mit einzubinden *g*

Outdoorsex... auf der einen Seite geheimnisvoll, prikelnd, die Gefahr erwischt zu werden... auf der anderen Seite ein Freiheitsgefühl ohne Ende. Und die frische Luft dabei einatmen... herrlich. Aber was erzähl ich euch das *zwinker* das wisst ihr ja eh! *ggg*

So... lange Rede kurzer Sinn. Danke für's hier sein.
Freue mich von euch zu lesen. Privat anschreiben ist natürlich auch erlaubt.
Scheut euch nicht. Ich beiße nicht... oder doch? *zwinker*

lg Julian
Einen wunderschönen guten Tag liebe Mods, liebe neue und liebe alte Gruppenmitglieder,

zu meiner Person: Ich wandere gerne *ggg*

Auf einen guten Austausch!

Falls ihr alle beim Wandern in den nächsten paar Tagen auch an die "andere Sache" denkt, passt gut auf und lasst euch nicht erwischen, es wird überall ziemlich überlaufen sein *zwinker*

Werde selbst im hinteren Elbsandsteingebirge sein und hoffentlich eher für mich!

In welche Richtung geht's bei euch?

Viele Grüße
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, dass man hier nette Kontakte für Outdoorfantasien finden kann 😏
Ja, hoffe auch dass ich bald auf Gleichgesinnte im Raum Ulm und um Umgbung treffe..
Frohe Ostern.
*********aint Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme und auf gehts nach draußen *zwinker*
Hallo zusammen,
und vieln lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Im Sommer bin ich öfters beim FKK in der Pupplinger Au oder auch an anderen bekannten Münchner Badeseen. Natürlich stehe auch absolut auf Outdoorsex und würde mich sehr freuen, mich mit gleichgesinnten austauschen.
LG
*********eiter Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin aus dem münchner westen und offensichtlich gerne auch mal outdoor unterwegs. Freue mich darauf hier leute kennenzulernen mit den selben interessen. Vielleicht findet ja auch mal ein treffen statt ich bin gespannt
****XL Mann
58 Beiträge
Hier sind nur Männern!!!!! wo sind die Paaren und Solofrauen????
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht ganz richtig…
@****XL

Die Gruppe hat
• 35,6 % Paare
• 5,8 % Frauen
• 58,5 % Männer (du bist einer davon)

Frauen und Paare haben naturgemäß die Auswahl und die wenigsten suchen daher verzweifelt.

Und deshalb *zumthema*

*modda*
****XL Mann
58 Beiträge
Ah Okay
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar, das gerne auch mal mit einem weiteren festen Mann als Trio unterwegs ist.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten und Variationen, darüber sind wir auf diese Gruppe gestoßen.
Wir freuen uns auf aufregende neue Ideen, Orte und Bekanntschaften.
*******n123 Paar
531 Beiträge
Hallo in die Runde

wir freuen uns schon darauf, dass wir hier das eine oder andere Outdoor-Date realisieren können. Also dann mal auf hoffentlich bald wärmeres Wetter und dann viel viel geilen Spass
Hallo liebe Gleichgesinnte *zwinker*

Ich bin 38 und wohne mitten in einer der bekanntesten Rennstrecken der Welt (Nürburgring) und wer hätte es gedacht, mag ich sehr gerne Outdoor-Aktivitäten, also wer jetzt schon Interesse hat auf ein kennenlernen, kann dies gerne tun ✌️

Wünsche allen viel Spaß
********er80 Mann
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich beruflich viel in Deutschland unterwegs. Ich würde mich über spontane Abwechslung am Straßenrand freuen.
Bin sexuell sehr experimentierfreudig und offen für fast alles. Möchte einfach vieles ausprobieren und erleben.
Hoffe auf interessante Erlebnisse.
LG Abentoyler
**ww Mann
19 Beiträge
Hallo,

wie alle anderen auch möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Ich suche gleichgesinnte für Outdooraktivitäten im Oberbergischen Raum bzw. von Köln bis Olpe.

Viele Grüße
*****_sh Mann
58 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme hier.
Ich stehe total auf Treffen in zb. Hamburger Parks.
Natürlich nur mit einer Frau oder auch mal einem Paar
An neuen Kontakten bin ich interessiert. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.
*********_badi Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ☀️
Wir sind auch neu hier.... Hoffen auf neue, geile Bekanntschaften und einige heiße Tips zu den spritzig, nassen treffen und Orten !
Bis hoffentlich bald Mal, Grüße badi ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.