Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 19te

****f37 Mann
371 Beiträge
Morgen

Bin der Marc aus Altötting. Bin 38 Jahre jung und liebe es einfach Outdoor….

Bin immer auf der Suche nach einer Offenen Frau oder auch Paar zum zeigen und sehen und das ganze in der schönen Natur.

Alles kann nix muss .

MfG Marc 🤘🏻
*******n13 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle und einem jeden nen schönen guten Abend! Mein Name ist Martin bin 44 Jahre jung und freue mich im eurer Gruppe aufgenommen geworden zu sein ... In diesem Sinne auf eine schöne Zeit und viel Spaß. Beste Grüsse Martin
*********9475 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir pendeln zwischen Kaiserslautern und Koblenz hin und her, sind neugierig ob wir dabei Plätze finden an denen man auch andere Paare real treffen kann:)
Danke für die Aufnahme hier in die Gruße
Grüße
M&D
****919 Mann
41 Beiträge
Hallo Ich bin Hen 55 aus der Raum Venlo /roermond und ich liebe es neue Leute kennen zu lernen fur Outdoor Spaß 😉
****87 Mann
15 Beiträge
Servus und Danke aus der Oberpfalz 👋🏼🤪
*******_85 Mann
7 Beiträge
Hallöchen an alle bin Timo 38 Jahre alt komme aus dem Kreis Friedberg Hessen bin Single und freu mich hier sein zu dürfen LG
*******eddy Mann
11 Beiträge
Ein Frischling
Hi,
ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde.
Als Outdoor Neuling erhoffe ich mir hier viele neue und nette Kontakte. Diese Art der Begegnung im freien ist für mich Neuland, aber sehr reizvoll.
Bis gleich... *smile*
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Bereich Oberfranken und freue mich schon darauf neue Bekanntschaften zu knüpfen und vielleicht ja auch die ein oder andere Person von hier mal Outdoor zu treffen! *g*
*****boy Mann
4 Beiträge
Hallo von mir und Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Kiterboy und liebe Wassersport und das draußen sein wie ihr alle *zwinker*
Freu mich auf einen regen Austausch.
LG K j
****r6 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und liebe den Reiz von Outdoor. Freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen!
****263 Paar
6 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe . Wir sind ein Paar aus NRW , nahe Köln .
Wir freuen uns auf die warme Zeit um endlich wieder unterwegs zu sein . Freuen uns Gleichgesinnte in unserem Alter kennen zu lernen . Vielleicht lernen wir auch uns noch unbekannte Parkplätze kennen
LG
*****weh Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal Herzlichen Dank das ihr mich in diese Geile Gruppe auf genommen habt. Finde ich klasse das es solche Möglichkeiten der Kommunikation gibt.
Vielen Dank an die Moderatoren die einen Hammer job machen denn ohne Sie gäbe es das hier nicht!

zum andern bin ich der Tom aus Nürnberg und suche Euch ob Paar oder einzelnen geilen Mann für die eine oder andere Zeit mit mir Outdoor zu spielen. Dabei geht es mir NICHT um das schnelle rein/raus gelutsche sondern viel mehr um den Spaß zwischen Partnern.......Da ich sehr Mund und Schwanzgeil weiß jeder was das heißt

Also meldet Euch

Grüße aus dem Arschkalten Nürnberg *g*
********ck86 Frau
1 Beitrag
Guten morgen ihr lieben

Vielen Dank für die Aufnahme
Bin Steffi aus dem schönen Ruhrgebiet.
Freue mich sehr.

Kennt jemand schöne outdoor Stellen im Ruhrgebiet?

LG und schönen Sonntag
*****ska Paar
11 Beiträge
Hallo und guten Morgen 🌅
Wir sind CHRISSKA! Ständig unterwegs, sehr gerne auch Outdoor. Sobald das Wetter besser wird, werden wir hier gerne ein paar Bilder unserer Outdoor - Eskapaden einstellen.
Geile Grüße aus dem wunderschönen Saarland
****ix Mann
17 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Danke *g*

Ich bin Syntix und durfte bereits zwei sehr interessante und spannende Erfahrungen im Outdoorbereich erleben.

Wenn ihr sie hören möchtet, schreibe ich sie euch gerne auch in einem direkten Chat und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine dritte und vierte und fünfte... *rotwerd*

Freut mich wie gesagt sehr und ich bin gespannt, was sich hier so ergibt *g*
*********t2_bw Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen über tolle Kontakte-
Wünsche allen einen schönen Sonntag
******veL Mann
2 Beiträge
Hey Hey liebe Community,

ich bin Patrick, 38, und vor kurzem nach Erfurt gezogen. Ich bin so oft es geht draußen in der Natur um neue Energie zu tanken und einen Ausgleich zum Stadt-Leben zu bekommen.

Ich freue mich die Natur und deine natürlichen Kurven im Einklang zu genießen.

Melde dich gerne wenn du aus Thüringen kommst.

Lg Patrick
*********er92 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin Patrick 31Jahre und komme aus Quickborn bei Hamburg !
Ich bin neu hier und für alles und jeden Spass zu haben !
liebe es auf Parkplätzen fast erwischt oder auch erwischt zu werden der Adrenalin ist einfach der Hammer
*****984 Frau
1.533 Beiträge
Guten Morgen. Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Ich liebe und lebe mitten in der Natur und mag die Freiheit, das Unbefangene und nicht drüber nachdenken zu müssen welche materialistische Grenze kommt als nächstes. Der kleine Kick, dass jemand gewollt oder ungewollt zuschaut ist auch ein Bonus. Bin gespannt wer so alles ähnlich tickt.

LG
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Hallo,
im Frühjahr und Sommer sollte man die Natur für ein prickelndes Treiben nutzen....ich liebe den Wald, Seen,
Aussichtstürme.....
Positiver Nebeneffekt: Vermeiden der derzeit exorbitant hohen Hotelkosten....

Gerne möchte ich mich hier austauschen und interessante Tipps bekommen.
Es geht mir nicht darum, hier Sexkontakt(e) zu knüpfen...den habe ich schon. 😉

Lieben Gruß von sterntaler ⭐️
***Hu Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich finde Outdoortreffen mega spannend egal in welche Richtung das Treffen geht.
Würde mich freuen eine Frau zu finden die regelmäßig Lust auf ein Treffen hätte.
Komme aus dem Raum Gifhorn.
Lg
***hX Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
erstmal einen großen Dank an euch alle. Ich glaube, wenn jeder einen kleinen Teil gibt, kann mit Leichtigkeit etwas sehr Großes entstehen. Ich freue mich als „Neuling“ hier bei euch Vorzustellen.
Ich bin ein Neugieriger, offenherziger und Humorvoller Mann, der meiner Meinung nach mitten im Leben steht.
So oder so Ähnlich steht es auch in meinem Profil. Doch ich kann auch noch mehr:
Witz und Humor kann ich genauso wie ernsthafte Themen. Und somit denke ich dieser Gemeinschaft und diesem Forum eine Bereicherung sein und gleichzeitig neue und interessante Themen und Menschen kennen zu lernen. Meine Frau und ich sind jetzt dabei, diesen für uns neuen Weg des Swingens zu gehen und freue mich auf unsere Erfahrungen die wir machen werden.
*freu2*
******o76 Mann
6 Beiträge
Hallo Freunde unterm freien Himmel 🙌
Ich freue mich sehr so freundlich und unkompliziert in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich über interessante Kontakte und einer geilen 🫠Zeit.
Grüße aus FREIBURG
******a_1 Mann
1 Beitrag
Hallo aus der Schweiz. Auch hier gibt’s ein paar schöne Ecken für Outdooraktivitäten. Geniesse die Outdoor-Erotik beim Burgbesuch, am Fluss, einer kleinen Insel usw. Die Ideen gehen mir nicht aus. Bisher immer MF, aber vielleicht ändert sich dies ja bald. Liebe Grüsse
*******g85 Mann
111 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin da auch manchmal etwas zeigefreudiger unterwegs oft in den Wäldern der Umgebung.
Würde mich über neue Kontakte sehr freuen und mal schauen was sich so ergibt.
Würde den Outdoor Sex gerne im freien erleben.....

Euch allen ein schönen Tag und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.