Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 19te

*****ino Mann
5 Beiträge
Guten Nachmittag zusammen
auch ich melde mich hier gerne und freue mich Euch bald mit einigen schönen Pics zu verwöhnen, wenns dann mit dem Wetter wieder besder wird! leider regnets heute bei uns nur einmal!
Freue mich auch, wenn sich jemand in der Region finden lässt, mit dem man diese „Hobby“ teilen kann!
schönen Sonntag noch
Euer DomaSino
******sBM Paar
163 Beiträge
Huhu,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme...hoffe auf nette Kontakte!

LG
Stephan
****_80 Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt, was mich hier erwartet bin aus dem Raum Kaiserslautern.
Und natürlich reizt es mich auf Outdoor Plätzen, Spaß zu haben.
Aber auch um Neues dazu zu gewinnen. *ggg*
****x22 Frau
6 Beiträge
Hi 😊
Danke für die Aufnahme..
Ich bin 31 aus der Nähe von Augsburg..
Freu mich über netten Austausch hier ❤
*****a86 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich habe den Weg hierher gefunden und würde mich über nette Erfahrungen freuen. Ich bin sehr viel im süddeutschen Raum unterwegs. Bin 37 Jahre und aus dem badischen Raum d.h. PLZ. 75/76. Freue mich auf eure Zuschriften.
****r90 Mann
6 Beiträge
Hallöchen bin neu hier und immer auf der Suche freue mich auf den Sommer komme nähe münchner flughafen bin 178gr 80kg schlank und stehe auf frauen und Paare
***2j Mann
15 Beiträge
Hallo,
komme aus dem schönen NRW Recklinghausen, Münsterland.
Freue mich auf nette erotische sinnliche Begegnungen, auch outdoor😄
Bin ein Natur /Sauna Liebhaber sowie auch Kinos.
Bi Lust ,auch unter Mãnner immer wieder gerne..
Lg
*******ame Mann
10 Beiträge
Hi in die Gruppe,

da das Wetter nun langsam wieder besser wird, freue ich mich auf die kommende Freiluftsaison *lach*

Bin gerne zwischen München und Rosenheim unterwegs. z.B. Högling oder Danglweiher

CU
Helmut
*******Nixe Frau
1.137 Beiträge
Hallo
Danke das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich finde Outdoorsex einfach geil. Mein Partner und ich kommen aus NRW. Hoffe auf nette Gespräche zum Thema .
LG
Padmes_Nixe
****ga Mann
6 Beiträge
Hallo,
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin der Paddy und 38 Jahre jung und komme aus dem Norden vom schönen Hamburg...
Ich bin eine Froh Natur, FKKler offen für alles und Experimentierfreudig...
Freue mich schon über den regen Austausch, nette Bekanntschaften und schöne Outdoor Dates in der Natur *zwinker*

Liebe Grüße euer Paddy 😋
********as86 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich konnte schon einige schöne Outdoor-Erfahrungen in Luxemburg und im Urlaub machen und freue mich hier auf einen regen Austausch.
lg Marc
********er91 Mann
8 Beiträge
Der Frühling ist da, die Tage werden wärmer und die Lust zieht einen nach Draußen.
Outdoor ist hin und wieder eine nette Abwechslung und zudem ist es eine schöne Option, wenn man sich noch fremd ist und nicht direkt in den eigenen vier Wänden treffen möchte.

Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und freue mich auf neue Kontakte. 🙂
LG Urs
***20 Mann
4 Beiträge
hallo
bin schon länger in joy und habe mich jetzt in der gruppe angemeldet da ich gerne Out Door unterwegs bin und dabei auch was erleben will Dankeschön für die schnelle Aufnahme
****er Mann
88 Beiträge
Guten Abend Zusammen

Ich bin schon ein paar Tage in der Gruppe, möchte mich aber auch gerne Vorstellen.
Mag sehr gern Outdoor Sex, egal ob es beim Wandern ist, oder in der Gondelbahn, am Fkk Badesee.
Bin sehr gern in der Natur unterwegs.

Freu mich auf neue Freundschaften
*******_Ink Mann
20 Beiträge
Der Frühling kommt
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich liebe outdoor Sex und freue mich auf die anstehende Saison 😎
LG Michael
Bild ist FSK18
******_B6 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle.Ich bin der neue und ein echter Outdoor Freund aus dem Bayrischen Wald 🌳.Ich liebe die Natur und erhoffe mir hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können,für jegliche Art von Aktivitäten in der Natur.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und dann bis vll. mal😊
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich finde Sex in der freien Natur prickelnd. Ich wohne nahe Frankfurt und suche gleichgesinnte und die passenden Orte
****s94 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Marc, 51 jahre Alt.
Wohne zwischen Waldeck-Frankenberg und Marburg an der Lahn.
Bin Spontan, Lebenslustig unterwegs.
Einfach neue Leute kennen lernen die auch die Natur und dem prikelndem Outdoorsex
offen gegenüber stehen.
Da ich gerne Motorrad fahre, bin ich in ganz Deutschland unterwegs.
Wünsche euch einen schöne Sonnige Zeit im freien. *zwinker*
L.g Marc
*******eil Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der rene ich finde es sehr spannend draußen in der Natur sex zu haben
*********rd91 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf regen und interessanten Austausch. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen habt *g*

Viele Grüße aus dem schönen Freiburg😉
****024 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für das Vergnügen in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin einfache gerne draussen, ob am Tag oder über Nacht an einem gemütlichen Lagerfeuer im Wald zu sein ist meine Leidenschaft. Auf diesem Weg suche ich als Neuling allgemein auf dieser Plattform Frauen und Paare die mit mir diese Leidenschaft teilen. Es macht ja so viel mehr spass wenn man nicht alleine unterwegs ist und sich zu weit oder dritt in die Büsche schlagen kann.
Ich bin mal gespannt ob ich hier auch gleichgesinnte aus der Schweiz finde, würde mich sehr darüber freuen!!
Auf zu frivolen Abenteuern in der freien Natur *g*
*******965 Mann
7 Beiträge
Hallo Allerseits ,
schön in dieser Gruppe dabei zu sein.
Gerne und oft auch mit dem Fahrrad in der näheren Umgebung von Düsseldorf unterwegs, oder mit dem Cabrio im Sommer natürlich, dann auch weiter weg. Tagesfreizeit vorhanden.
Profil und auch unser Paarprofil @*****xsw ist einiges zu entnehmen und auch die Alben sollten genügend Informationsgehalt besitzen, Vorlieben sind kein muss und sind auch nicht in Stein gemeißelt, man lernt ja nie aus, vielleicht finden sich ja auch neue Vorlieben dabei....
In diesem Sinne freue ich mich auf nette und neu Kontakte hier in dieser Gruppe.

Grüße Frank
****apo Mann
7 Beiträge
als männliche "Outdoorjungfrau" möchte ich mich auch kurz Vorstellen. Trotz meines Alters hatte ich bisher aus Mangel an Gelegenheiten noch nie Outdoorsex. Ich hoffe hier findet sich jemand (weiblich, Paar, Trans ...) um mich in die Welt des Outdoorsex zu begleiten. Vorzugsweise im Raum München (2.Wohnsitz) oder im Raum Allgäu (1.Wohnsitz).
****p94 Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Die warme Jahreszeit beginnt nun und ich freue mich auf spannende Erlebnisse im Freien.

Ich freue mich auf gute Tipps fürs Rheinland.

Viele Grüße Tulip
****ik Paar
5 Beiträge
Märsi für die Aufnahme in der Gruppe...

Wir sind sehr Aktiv im raum zürich.. st. gallen & bodensee unterwegs...

Geniessen prickelnde... heisse und leidenschaftliche momente...
Gerne darf es auch ein wenig versaut sein...
Sympathie und Körperhygiene steht bei uns aber ganz oben...
Wir freuen uns auf viele Outdoor Sessions mit euch...

Mike & Rebekka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.