Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zum Thema
Aktuelle Presse zum Mord an einer Schülerin7
Ich habe mir soeben die Nachrichten angesehen und bin doch geschockt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presse - aktuelle Berichte

****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Presse - aktuelle Berichte
Immer wieder wird vor Gefahren gewarnt, nicht jeder bekommt es gleich mit

Wenn ihr etwas in der aktuellen Presse findet, teilt es bitte mit der Gruppe
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aileswasensee
Vom Baden wird abgeraten, heißt es am Aileswasensee. Im Badewasser des beliebten Naherholungsziels wurden erhöhte Mengen von Fäkalbakterien gemessen.
Neckartailfingen - Vom Baden wird momentan abgeraten“, heißt es auf der Internetseite der Gemeinde Neckartailfingen mit Blick auf den beliebten Aileswasensee. Grund sei eine „ungewöhnlich hohe Konzentration von Fäkalbakterien“. Es sei mit einem deutlich erhöhten Risiko für Magen-Darm-Infekte zu rechnen. Als Ursache für die Verunreinigung kommen offenbar die Ausscheidungen einer Entenfamilie in Frage.

Ganzer Artikel:

Verschmutzter See im Kreis Esslingen: Gemeinde rät vom Baden ab

https://www.stuttgarter-nach … -4a82-ab7a-3628bdf3ea1b.html
*******469 Paar
27 Beiträge
Vielleicht will die Gemeinde nur die Besucherzahlen so reduzieren,hab ich von jemandem der dort wohnt😉
Könnte aber auch wahr sein, wir glauben doch langsam alles😂
****way Paar
238 Beiträge
Zitat von *******469:
Vielleicht will die Gemeinde nur die Besucherzahlen so reduzieren,hab ich von jemandem der dort wohnt😉
Könnte aber auch wahr sein, wir glauben doch langsam alles😂

Kann man mal aufhören hinter jeder Meldung eine Verschwörungstheorie zu vermuten?
Solche Meldungen gibt es jedes Jahr und sind fast normal bei hohen Temperaturen.
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, DAS jetzt ist nicht Sinn des Threads!

Ihr könnt aber gerne weitere Meldungen einstellen …

*modda*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Wuppertalsperre auch für den Badebetrieb gesperrt aufgrund zahlreicher Verschmutzungen wie Öl, Benzin, Fäkalien usw.
Enten scheißen immer.
Wir wohl eher das Überlaufen der Kanalisation / Kläranlage schuld sein, wegen dem vielen Regen.
Das ist normal, das erzählt nur niemand.
Abwassersysteme sind halt nicht auf beliebig hohe Flüssigkeitsmengen ausgelegt.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Die Scheisse einer Entenfamilie 🤣🤣🤣
Jetzt wird es aber albern.
Sie dürfen warnen, wie sie wollen!
Ich springe dort rein, wo ich will.
So einfach ist das 😉
****rKA Mann
829 Beiträge
Unglaublich.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
@*******nna : Total cool. Und dann holst du dir irgend eine Seuche, kommst zu Lasten der Allgemeinheit ins Krankenhaus und die Gemeinschaft der Sozialbeitragsleistenden dürfen deine Genesung bezahlen. Das ist eine total beschissene Einstellung.
Da wo Behörden Gewässer als belastet eingestuft haben und das Baden untersagt haben, hält man sich an die Vorgaben.

Das ist meine private Meinung!
Für die meisten Parameter genügen die Menschlichen Sinne.
Bei den Erzeugnissen von BASF und Co wird's schwierig.
*********ider Mann
40 Beiträge
In der Eifel passiert es häufiger nach starkem Regern. Dort ist es dann die Gülle, die von den Feldern in die Talsperren gespült wird. Prost!
*********ider Mann
40 Beiträge
Zitat von **********eider:
Für die meisten Parameter genügen die Menschlichen Sinne.
Bei den Erzeugnissen von BASF und Co wird's schwierig.
Das ist leider nicht so. Das Coli-Bakterium ist noch da, wenn Du die Scheisse nicht mehr riechst. Deshalb ist es absolut wichtig Warnhinweise ernst zu nehmen
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Ist das jetzt ein Diskussionsforum oder kann man aktuelle Pressewarnungen posten oder lesen *nachdenk*



Es gibt leider immer Leute die froh sind, sinnlosen Mist zu posten und damit alles vollzumüllen...
Am besten wieder schließen...
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
diesen beitrag schliessen wir uns an, alles nun themenfremde rollt in die *tonne* *modda*
****81 Mann
426 Beiträge
*****679 Mann
384 Beiträge
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.