Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit draussen

********Paar Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit draussen
Je nach Lust und Laune haben wir nicht nur Sex mit uns alleine im Freien, wir haben uns da auch schon mal jemanden eingeladen.

So hat es sich mal zugetragen das wir in einer Kontaktbörse einen Mann eingeladen hatten der uns zugesagt hatte.

Wir hatten Sommer, es war heiß drausen und wir hatten eine Decke, *kondom*etc. eingepackt und fuhren zu dem besagten Treffpunkt wo wir die Decke auf der Wiese ausgebreitet und uns bereit machten.

Einen *spanner* galt es noch bitten zu gehen, dann waren wir auch schon alle 3 Nackt und beim Liebesspiel zu dritt alles um uns herum vergessen, was sich einige kleine Biester zu nutzen wussten und sich an unseren in Wallung nährten. In Deutschland sagt man Stechmücken, hier in Österreich sind sie die Gelsen. Egal wie wir sie nennen, sie rauben uns den Schlaf und wenn sie uns erwischen juckt es teuflisch. In unseren Fall sorgte so ein Schwarm für ein vorzeitiges Ende des Ganzen und wir musten am Abend sogar bei der Apotheke die Nachtdienst hatte 2 Tuben gegen das jucken kaufen.

Für die Zukunft hatten wir uns geschworen nie wieder ohne Schutz gegen die Blutsauger Outddorsex am Tag.
****299 Paar
261 Beiträge
Ist noch gar nix, mich hatte während des nächtlichen Liebesspiels auf einem PP eine Bremse in die Wade gestochen, was ich aber erst bemerkte, als ich erschöpft im Bett lag - ich dann allerdings am anderen Morgen mit dem linken Bein nicht mehr in die Jeans kam und das ganze in der Notaufnahme endete....
*****r77 Mann
98 Beiträge
Zitat von ****299:
Ist noch gar nix, mich hatte während des nächtlichen Liebesspiels auf einem PP eine Bremse in die Wade gestochen, was ich aber erst bemerkte, als ich erschöpft im Bett lag - ich dann allerdings am anderen Morgen mit dem linken Bein nicht mehr in die Jeans kam und das ganze in der Notaufnahme endete....

Das ist voll doooooof gelaufen. Hoffentlich war das davor gut.
****299 Paar
261 Beiträge
Ja, der Sex hat für alles entschädigt. Ich lief 3 Tage mit Gips rum *zwinker*
*****ier Paar
139 Beiträge
Was die lästigen Blutsauger angeht haben wir die Erfahrung gemacht, dass es am Feldrand günstig ist. Da weht sehr oft ein kleiner Wind und es meistens kein Wasser in der Nähe. Im Wald z.B ist sehr oft lästig wie wir gestern leider wieder feststellen mussten.
*****r4u Mann
129 Beiträge
Am Feldrand und auch im Wald drohen dafür Zecken. Das ist auch nicht besser! 🤮
Am Besten finde ich Outdoorsex am Strand oder in den Dünen. Da ist man zumindest hier in Nordeuropa insektenfrei. 🙃 *pimper*
Gegen Sand in empfindlichen Öffnung kann man sich noch gut schützen.
****299 Paar
261 Beiträge
Oder notfalls im Auto, falls die Bremsen zu sehr nerven....
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Spontan im oder beim Auto war es meistens am geilsten!

Lange Zeit vor dem JC, da waren wir im Chat eines Kontaktmagazin, als wir von einen Mann angeschrieben wurden, das er vor uns im Auto sich selbst befriedigen möchte. Die Sache hatte nur den Hacken, es war Winter, es war Kalt und es lag ganz viel Schnee, doch wir hatten Lust auf das Treffen an einen bestimmten Ort und Zeit.

Er gab uns seine Handynummer und wir riefen an, worauf er gegenüber seiner Partnerin das Gespräch mit einen Freund der eine Panne hat vorgespielt.

Wir fuhren vorzeitig los und drehten die Heizung vorsorglich bis zum Anschlag auf, denn es war Eiskalt da draußen.

Am Treffpunkt angekommen dauerte es auch nicht lange bis das andere Auto kam, dann ein Mann nur mit Socken und Schuhen bekleidet bei uns im Auto einstieg und nach kurzer Begrüßung auch *hand* an sich legte. Wir hatten uns umgedreht und sahen mit ansteigender Geilheit zu und ohne viele Worte zu verlieren bei ihm Hand anlegten. Bald darauf spritzte er sich alles auf den Bauch, bedankte sich nachdem er abgewischt hatte und wieder zu seinen Auto lief.

Obwohl wir dann noch öfter in diesen Chat waren, haben wir ihn nie wieder gesehen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir schwören wir hatten es von Gestern Mittwoch auf Heute Donnerstag in unserer Gegend versucht, doch mehr als dass ein nicht gerade gut riechender älterer Herr etwas am Busen von Michaela fummeln durfte war nicht drinnen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben gerde erst wieder was Nettes in unserer Gegend entdeckt:
Bild ist FSK18
Dann versucht es doch einmal auf des Försters Hochsitz. Sehr vielversprechend.
********ybln Paar
299 Beiträge
Hochsitz ist immer geil
... aber erstmal hoch kommen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Tagen bei einer Radtour durch den Wald auch die Idee mal eben ein sexy Foto für meine Partnerin zu machen. Hat auch funktioniert aber ich musste einen hohen Preis dafür zahlen. Ich habe völlig unterschätzt, wie viele Waldbewohner auf eine schnelle Nummer mit mir auswahren und nicht lange fackeln, um einen Stich bei mir zu landen. Ein paar Stiche nehme ich gerne in Kauf aber das war eher ein Mücken-Gangbang.
Werde ich es wieder tun? Ja vielleicht, aber nächstes mal mit entsprechend farbigem Armbändchen *kammerjaeger*
****299 Paar
261 Beiträge
Wir hatten im heißen Sommer 2018 mal einen Grillplatz im Wald ausprobiert. Die nicht weit entfernte Schaafherde schickt uns ihre Bremsen vorbei. Wollten eigentlich sexy Fotos machen. Dazu kam es nicht mehr. Die Viecher waren derart aufdringlich, dass wir zum Auto zurück gelaufen sind, und der Pulk Bremsen hinterher.... Der Platz ist seit dem für uns tabu.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Gestern nach dem letzten Spiel der laufenden Fußball EM sind wir nochmal raus gefahren um zu sehen ob was läuft.

Viele waren nicht unterwegs und wir suchten einfach nur mal einen Platz wo wir uns ungestört mit dem Prinzen unserer Wahl veergnügen können und wo man die Lichter von den Autos von der weiten sieht.

Die (abgesperrte) Einfahrt zum Impfzentrum erschien uns recht dienlich genauso wie die Einfahrt zum Freizeitzentrum wo wir dann auf einen Bus voller H.... bearbeitet *modda* (die leicht an der Glitzerkleidung zu erkennen) trafen.

So schnell waren wir noch nie von einen Platz verschwunden, denn kurz darauf kam da auch schon der oder die Zuhälter in einer großen Karre.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend zieht es uns wieder raus und haben heute Nachmittag im Sale noch was kurzes gekauft unter dem sie weder Höschen noch BH tragen wird. Wal sehen was wir zu sehen bekommen!
Unsere Henne 2 hat Heuschnupfen.
Sie har sich mal mit einem Partner auf einer blühenden Wiese vergnügt. Der Sex war geil, der Ausschlag überall am Körper leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.