Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3119 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden ?!

******_14 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden ?!
Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden?!
Ich bin sehr oft hier, sehe Autos aus allen Region Deutschlands, auch hin und wieder aus der Schweiz. Ich unterhalte mich dann und höre immer wieder das hier einer der größten Hotspots sein soll. Naja, viele kommen, aber immer nur nacheinander. Wie wäre es, wenn man im Reffental, das ist das Altrheingebiet, mit viel Wald, über 30ha mit viel Parkplätzchen mal ein gezieltes Event veranstaltet. Der Binsfeldparkplatz ist sozusagen der Hauptanlaufpunkt. Ab 19:00 sind die meisten Familien weg und so langsam sammeln die die Einheimischen Paare und Männer. Umgebung 100km von den Kennzeichen her. Der Baggersee direkt nebenan bietet schon bei gutem Wetter 100erte FKKler und die Hälfte sind Swinger, meist aber Grüppchen für sich. Daher kann ein toller Tagesausflug mit viel Sonne und anschließendem Outdoor Abendprogramm hier stattfinden.
Was haltet Ihr davon?
******_14 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
So, dann hoffe ich, der Beitrag ist hier richtig.
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
*modda*

Tach zusammen,

wir brauchen hier keine Warnungen für Infektionskrankheiten gleich welcher Art.
Jeder hier sollte Erwachsen genug sein, jegliches Gefahrenpotential selbst einschätzen zu können und jeder hält sich selbstverständlich an die örtlich gegebenen Vorschriften und Anordnungen.

Entsprechende Beiträge zu solchen Themen wurden und werden entfernt.

Es grüßt das Mod-Team
***py Mann
15.813 Beiträge
Zitat von ******_14:
Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden ?!

Hotspot im Sinne von was? Da wäre mal noch a bissel a Erklärung nicht schlecht...

Der Binsfeldparkplatz
Welchen meinst Du da jetzt, den Autobahnparkplatz oder den für die Seebesucher auf der anderen Seite des Sees?
****ab Paar
12.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung vom Mod-Team
Hier in der Gruppe geht es nicht um die Parkplätze!
Dafür bitte unsere Partnergruppe Parkplatztreffs nutzen.

Danke

Es grüßt das Mod-Team
******_14 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es um Outdoor Sex Spielereien im gesamten Gebiet. Der BAB Parkplatz ist was ganz anderes.
Im gesamten Refental, beginnend mit dem Binsfeld sind Mobile überall willkommen und Campingplätze gibt es auch in der unmittelbaren Nähe.
***py Mann
15.813 Beiträge
Zitat von ******_14:
Hier geht es um Outdoor Sex Spielereien im gesamten Gebiet. Der BAB Parkplatz ist was ganz anderes.
Im gesamten Refental, beginnend mit dem Binsfeld sind Mobile überall willkommen und Campingplätze gibt es auch in der unmittelbaren Nähe.

*sorry* aber das ist alles a bissel wirrwarr was Du da schreibst...
Wie wäre es, wenn man im Reffental, das ist das Altrheingebiet, mit viel Wald, über 30ha mit viel Parkplätzchen mal ein gezieltes Event veranstaltet.
DAS ist der Vorschlag von Apollo_14. Ich verstehe das so: Er stellt eine Idee zur Diskussion. Ziele:

1. Gibt es genug Menschen, die Interesse haben?
2. Wie könnte man das konkret umsetzen?
3. Wer setzt das dann um?

Natürlich kann man jede Idee immer im Keim ersticken, indem man gleich am Anfang auf irgendwas hinweist, was nicht schon bedacht wurde, und deswegen das Fazit ziehen, es ginge nicht, sei sowieso Unsinn oder der Mensch, der es vorschlug, sei offenbar blöd. Erlebt man hier wie im realen Leben immer wieder. Leichtes Spiel derer, die immer schon wissen, dass nichts anders sein kann als es derzeit ist. Noch einfacher ist, irgendein Wort oder einen Halbsatz rausgreifen und darauf herumreiten, dass das politisch/jurstisch/sprachlich nicht korrekt sei und deswegen Detailklärung einfordern - als ob es hier um ein diplomatisches Kommunique ginge. Finde ich alles unsexy.

Sexy wäre: Die Ursprungsidee nehmen, gemeinsam hin und her wenden, schauen, was geht und dann zu einer Sache gelangen, die gewollt und umsetzbar ist.

Insofern finde ich:
Tolle Idee, die vereinzelten Aktivitäten zu bündeln! Meine Fragen:
-Ist das Reffental geeignet? War da nur einmal. Wer kennt sich besser aus und kann das beurteilen?
-Wie würde man das Event ankündigen? Hier unter "Dates & Events"?
-Braucht man etwas für den Event-Spirit? Also Erkennungszeichen oder besondere Attraktionen (wet t-shirt competition, Akt-Fotoshooting, Bodypainting...)?
-Was muss man für die Sicherheit bedenken (Corona eh, aber auch O´amt, Polizei...die lesen vielleicht sogar mit hier)?
********esee Mann
243 Beiträge
Ich bin gegen die geplante Veranstaltung, denn das hinterlässt in allen möglichen Variationen schädliche Spuren.

Das ist eine nette Gegend zum Erholen und da gab es in 2006 und 2007 schon mal Security, welche die Wild-Nackt-Bader von der schönsten Stelle verscheucht hat. Gott sei Dank hatte die Stadt dann 2008 keine Lust(?) mehr, 50.000 Euro pro Jahr für diese unsereins feindliche Aktion der Vertreibung durchzuführen.

Bitte also "Ruhe" am See. Keine auffällige Massenveranstaltung, die vielen Leuten, die uns nicht dulden, wieder oder erst Recht wieder gegen uns mobil machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.