Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 17te

*******xGay Mann
10 Beiträge
Guten morgen aus Augsburg,

Ich habe immer gerne meinen Spaß Outdoor und suche dafür leckere Jungs *g* alles weitere besprechen wir dann privat *g*
****34 Mann
39 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus der Nähe von Karlsruhe/Mannheim, liebe den Outdoorsex und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen.
*********ar69 Paar
5 Beiträge
Moin aus dem Norden. Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf spannende Erlebnisse mit Gleichgesinnten.
Hallo ich bin plete komme aus dem Landkreis Cloppenburg, habe gerne outdoorsex bin für vieles offen , würde mich freuen wenn man hier einige kennenlernt. Lg
Hallo zusammen

biin der Daniel aus dem Raum neuwied.Hatte mit meiner Frau die letzten Jahre das ein oder andere schöne Erlebniss im Outddorbereich.

Sei es im Parkhaus oder auch am Rheinufer. Freu mich über den ein oder anderen Plausch hier

lg
********Lady Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben und danke für die Aufnahme,

Wir freuen uns schon auf regen Gedankenaustausch.

Wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und auch schon für Nachwuchs gesorgt hat.

Wir haben die meisten erste male in Themen Sex zusammen erlebt und und wollen weiterhin unseren Horizont erweitern.

Mit lieben Grüßen

Unamend und Lady
****tz Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind (w49/m50) und eher an Seen und schönen Plätzen unterwegs. Wir hoffen auf einen regen Austausch und viele neue Ideen...
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch , ich bin der Andreas bin 39 Jahre jung und komme aus der Altmark . Ich liebe outdoor und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und sie auch auszuleben . Lg Andreas
*******ris Paar
5 Beiträge
Hallo!

Wir sind Iris und Gerald aus dem Niederösterreich.
Da wir Liebhaber des Outdoorsex sind wollen wir uns hier umsehen.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich gern in Ruhe umschauen um mich dann aktive zu beteiligen.
Lg lakolk1
********7_18 Mann
49 Beiträge
Hallo bin rob und 42 Jahre. Mag den outdoorsex sehr gern und vielleicht kann man ja nette Kontakte hier knüpfen.
*******e_47 Mann
17 Beiträge
Hallo aus dem Südwesten, danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf die Badesee Saison und hoffe es gibt noch andere Gruppenmitglieder aus der Region zum Austausch. Aktuell ist ja doch eher ruhig draußen *ggg*
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Grüß Euch,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gibt es etwas schöneres als Sonne auf der Haut -und draussen beim Liebesspiel?
Aktuell vermiest das Wetter zwar alles, aber es gibt Zeit zur Planung neuer Aktivitäten im Frühjahr & Sommer.


Freue mich, Frauen aus dem Münchener Umland kennen zu lernen, die selber Passion frönen. Bin gespannt was mich alles hier erwartet!
Hallo,
Ich finde, dass Sex nur gut ist, wenn alle Spaß haben. Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen und interessanten Spots in Österreich, hauptsächlich Wien und Umgebung.

Lg, Chris
Halli Hallo ihr Freunde des gepflegten Outdoor-Spaßes. Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Eric, 41 Jahre alt und aus dem Rhein/Main-Gebiet.

Ich bin mit Vorliebe im Freien unterwegs. Ich beobachte gerne, heimlich oder abgesprochen und ich zeige auch gerne.

Ich freue mich auf Anregungen hier in der Gruppe und vielleicht auf das ein oder andere Kennenlernen.
Hey..vielen Dank für die Aufnahme, bin Angi aus Leipzig und bin gespannt, wen ich hier so kennen lernen werde..mag erotische Dates outdoor. Schönes Wochenende
Hallo und guten Morgen,
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns über nette Kontakte
Hallo Leute,

Ich bin zwar schon in der Gruppe Parkplatzsex und habe da auch schon öfters mitgemischt aber ich habe festgestellt das ich lieber in kleinerem Interessentenkreis nach individueller Vorverabredung zB.: 2 Paare 4 Single 2F+2M und dann einem versteckteren Platz ohne großen hektischen Massenandrang, schönere Erlebnisse genießen konnte.
Deshalb Ladys/Paare schreibt mich an wenn ihr interessiert seid.

LG. Aus 41812 Erkelenz.
Hartholz
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Der Reiz für mich an Outdoorsex ist neben der frischen Luft *grins*, die besondere Situation. Ob am See, im Schwimmbad oder an anderen Plätzen. Ich genieße einfach diese Situation und die Lust außerhalb der 4 Wände.

Meinen Wohnort habe ich in *niedersachsen*, in der Nähe von Hannover. Unterwegs bin ich in ganz *deutschland* und suche neue Kontakt zum Gedankenaustausch und für reale Treffen.
********2222 Paar
58 Beiträge
ein nettes Hallo!
wir lieben die frei natur und ihre zu seher , danke für die rasche aufnahme lg kkwauzi
im walde an die naturgebunden
****pp Mann
1.296 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

*juhu*

Ich bin aufgenommen worden und freue mich...

Ich bin gespannt was mich erwartet...

Gut, das mit der Zeit ist ein Problem...
Hallo zusammen,

ich bin der Michi und komme aus dem Kreis GG.
Bin jetzt schon etwas länger im Joyclub und auch in der Gruppe. Bisher hat mir zum Vorstellen aber die Zeit gefehlt. Also werde ich das jetzt nachholen.
Ich bin ein 69er und hab die 50 überschritten was mich aber nicht davon abhält so zu sein wie ich bin - Lustig und für jeden Spaß zu haben.
Ich bin verheiratet was auch so bleiben soll.
Mein Frau teilt leider meine Vorlieben nicht - und unterdrücken kann ich das einfach nicht bzw. will es nicht länger.
Sex im Schlafzimmer ist schön und macht auch Spaß.
Nur es darauf zu beschränken ist mir zu langweilig.
Also werde ich mir hier mal Inspirationen holen und mal schauen was da so allles passiert.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Michi
*******5241 Mann
97 Beiträge
Moin moin!
Vielen Dank, dass ihr mich in eure illustre Runde aufgenommen habt, ich bin gespannt, was ich hier so an Erlebnisse höre und Tipps und Tricks erhalte.
Hallo,

ich finde Outdoorsex sehr erregend, und darum würde es mich freuen Damen kennenzulernen den es genauso geht.

Ich möchte mich auch für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ps, ich komme aus Niedersachsen *zwinker*
****g65 Mann
5 Beiträge
Hi,
bin neu in eurer Gruppe...
Ich bin viel in der Natur mit SUP,Kajak, Rad im Salzkammergut unterwegs und da gibt es ja viele schöne Plätze *zwinker*
Würde mich freunen wenn ich dort den einen oder anderne Treffen/einladen könnte..
Grüße
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.