Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 17te

*********ichy Paar
9.488 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread der 17te
Hallo liebe Neumitglieder,
hier könnt ihr euch vorstellen.
Darf auch gern etwas über Euch und warum ihr hier seid sein, nicht nur das obligatorische Danke für die Aufnahne.

Es grüßt das Mod-Team
*****791 Mann
26 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich bin Raffael 28. Ich bin seit 9 Jahren auf Parkplätzen unterwegs und wollte meinen "Outdoorhorizont" nun etwas erweitern. Ich hoffe hier in der Gruppe auf nette Gespräche und Erfahrungen.
Hallo Freunde der Lust,

wir sind ein frisches Paar und liebe es den Outdoorsex. Hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und unseren Horizont zu erweitern *happy*
hallo und ein danke für die schnelle aufnahme in die gruppe *danke* *top* *top*
******292 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Timo aus dem Raum NRW & liebe es Outdoor versaute Dinge zu machen oder Treibenden dabei zuzuschauen.
Hey, ich bin Chris und ich bin dabei da ich wohl fast mehr Sex im Freien hatte wie in geschlossenen Räumen. Na gut, nicht ganz aber es kommt doch nah dran .
Sex o.ä. immer nur innerhalb von Vier Wände und ein Dach ist doch langweilig.
Wer es richtig machen will, der tut es Überall. Egal ob in den Weinbergen, unter einem Wasserfall oder auf einem Berg.

Cheers
******eye Mann
107 Beiträge
Hallo,
auch ich bin ein Chris.
Im Freien und im Auto find ich immer heiß.
Bin gespannt was man hier so von anderen mitkriegt.
LG
Moin zusammen,

möchte mich auch kurz Vorstellen. Bin Kevin 32 aus der nähe von Hamburg. Ich liebe den Outdoorsex und generell Sex an gewagten Orten.

Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere "Gleichgesinnte" aus der Nähe finden würde.

Lg
*******_Pix Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und ein danke für die Aufnahme. Frohe Weihnachten
Guten Morgen *sonne*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf aufregende, vielleicht auch ungewöhnliche Erlebnisse und regen Austausch.

Frohe Weihnachten 🎄

Joy
Besinnliche und frohe Weihnachten wünsche ich euch allen ❤️🎄🤶

Ich bin seit eben Mitglied in dieser geilen Gruppe aus dem Grund das ich Outdoor extrem geil finde und hoffe auf zahlreiche heiße Abenteuer Raum Franken haubtsächlich.

Ihr könnt mir sehr gerne schreiben 🖋 ❤️🔥💦
Hallo
Ich bin der Neue und Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte
Hallo zusammen. Mein Name ist Chris bin 40j wohne im Elsass nähe Freiburg im Breisgau. Freue mich auf nette Kontakte. 😘
****709 Paar
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Bernd. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und komme dort auch schnell in Stimmung wenn ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre. Ich freu mich auf ein gemeinsames Gruppenleben.
Viele Grüße Bernd
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a_x Frau
6 Beiträge
Heyhoo...

Ich bin noch recht neu hier bzw noch nie wirklich aktiv gewesen.
Ich hab Outdoor noch nicht viel Erfahrung, was sich nun ändern soll.
Freue mich auf neue Inspirationen und Menschen. & ganz wichtig: prickelnde Abenteuer *g*

LG *g*
Hallo zusammen,
Ich komme aus Passau im schönen Niederbayern.
Bin 31 Jahre alt und durfte schon einige heiße Momente Outdoor erleben.
Allerdings immer vorher mit der Dame geplant.
Interessieren würde mich die Zusammenkunft Unbekannter an einem schönen Platz in der Natur.
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind Micha und Kerstin und lieben Outdoorsex. Wir möchten hier nette Leute kennen lernen denen es genauso viel Spaß macht. *wink*
**********mind2 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus dem Süden Bayerns und bin absoluter Fan von Sex im Freien.

Ich freue mich auf aufgeschlosse Menschen, Erfahrungen und Inspiriation
*********er_sh Mann
1.426 Beiträge
Whow. Das ging schnell.
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem hohen Norden und liebe die freie Natur.
Ich bin Carsten, mal sehen was und wen man hier kennen und erleben kann.
Hallo ich bin Jan ich freue mich hier zu sein und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Hey,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich selbst habe keine Erfahrung im Bereich Outdoorsex, möchte hier aber etwas darüber lernen. *g*
******037 Mann
34 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe bedanken!

Ich komme aus Marburg in Hessen, bin bi und gern auch mit meinem Wohnmobil unterwegs. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen die auch Spass im freien haben. Klar geht auch an kalten Tagen das Wohnmobil *zwinker*

Freue mich über jede Anfrage oder auch Tipps für treffen in meiner Region.

Liebe Grüße aus Marburg, Tom
******er6 Mann
18 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich komme aus BW, genauer aus der Ortenau. Bin mal gespannt, wen man hier kennenlernen kann!
Gruß dasfeuer6
********plus Paar
23 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
wir sind schon viele Jahre gerne "Outdoor" aktiv, aber erst diesen Sommer auf den Geschmack gekommen mit Anderen zusammen dieser frivolen Leidenschaft zu fröhnen ;-)) - z.B. an nahegelegenen Seen. Entsprechend würden wir gerne in dieser Gruppe Kontakte knüpfen und an Erfahrungen teilhaben. LG Heike & Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.