Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWTN 5 - "Echte" Outdoor-Swingerparty (mit Camping). (PLZ93)

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
SWTN 5 - "Echte" Outdoor-Swingerparty (mit Camping). (PLZ93)
Wir veranstalten am 29. Juni zum 5. Mal unsere private „Swing with the Nature“ Wald- und Hüttenparty im bayerischen Wald.

SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45)


Diese Party hat zu den vergangenen vier Veranstaltungen eine Besonderheit:

Denn es ist dieses Mal tatsächlich eine „echte“ Outdoor-Swingerparty.

Also nicht nur ein bisschen Musik und Drinks im Freien, denn dank abgesperrten (privaten) Wald-Areal und Outdoor-Spielwiesen ist tatsächlich Swingen im freien angesagt, ohne Heimlichtuerei, und vom Eigentümer (wie auch bei den vorherigen Partys) ganz legitim so gestattet.

Die beliebten Blockhütten aus den vorherigen Partys stehen auch wieder zur Verfügung, dieses Mal aber sogar in voller Anzahl, nämlich alle 15 Stück (davon sechs ohne Standhöhe).

Zur Camping-Party natürlich mit Übernachtungsmöglichkeit (Hütte, eigenes Zelt oder Wohnmobil) und Frühstück (optional). Beginn ist bereits Samstag ab 14 Uhr, für Übernachtungsgäste gilt „Open End“, Checkout ist erst Sonntag um 14 Uhr.
**********re_by Paar
34 Beiträge
Outdoor Swingerparty
Schön dass so eine Veranstaltung organisiert wird. Wir wären sehr gern mit von der Partie. Mit eigenen Zelt ⛺️ natürlich.
Freuen uns wenn wir dazu gehören dürfen.
Bis dann Manfred und Tatjana
*********web3 Paar
48 Beiträge
outdoor swingerparty
hallo wir wären auch gern dabei, lg roman u diana
das ist mal eine super idee
wir wären auch gerne mit dabei ...
.. ist herrenüberschuss erwünscht ? da in unserer klique einige solos dabei sind

lg gg von jürgen mit gaby u der klique
Ich auch will...
Bin auch gerne dabei. Nicht dass mein altes Paarprofil noch täuscht..ich komme als Solodame. Das Paar ist nämlich Vergangenheit. Aber denke werden schon ein paar nette Männer auch kommen *raeusper* . Lg. Michi
Äh nochwas..
Vielleicht würde sich bei irgendwem ne Mitfahrgelegenheit von Straubing aus ergeben? Dann bitte bei mir melden!! Grüssle nochmal..von der Michi *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.