Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 16te

Hallo zusammen..
Hier sozusagen auch neu dabei aber nicht unerfahren.

Aus Nähe Aachen und Liebe Outdoor in der Natur
sowohl auch in der Therme / Sauna /Whirlpool oder im Cabrio.. Spontan rechts ran fahren und genießen.

Gerne neugierig sein und melden..

LG Jörg
*******sco Mann
61 Beiträge
Hallo. Seit gestern dabei.
Ich mag es gern abends, oder in der Nacht.

Es steigert die Hemmungslosigkeit.

Raum NIEDERBAYERN und Südliche Oberpfalz.
Hallo zusammen, ich bin ein 35 Jahre alter Mann und komme aus Hamm, ich hoffe das ich hier die ein oder andere Dame kennenlernen kann um Die Zeit im freien zu genießen
********le14 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gruessen alle 5572 hier in dieser Gruppe angemeldeten Joyler. Wir werden sicher nicht alle treffen aber ggf ein Paar von Euch. Wir freuen uns auf spannende Beiträge, Infos und Anregungen. Wir kommen aus Hannover, sind schon einige Zeit hier bei Joy, haben aber aufgrund der Kids immer ein Problem mit passenden Terminen fuer Dates. Aber Masse ist ja bekanntlich nicht Klasse und somit koennen wir auf einige sehr schoene Erfahrungen bei bzw. durch Joy zurückblicken und sind sicher, dass wir diese in dieser Gruppe weiter ergänzen koennen. Auch wenn das Thema Outdoor im fortgeschrittenen Jahr wetterbedingt an Relevanz verliert so gibt es sicher hier und da spontan Gelegenheit. In diesem Sinne allen angemeldeten einen schoenen Tag und ein fröhliches Miteinander. *g* Euer PaarKarole14
****iB Paar
1.340 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Mal sehn was hier so geht
Hallo und guten Tag.
Ich bin der Kleinekater66 (Michael) aus den Schwalm-Eder-Kreis und auch relativ neu im *joyclub*.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in dieser Gruppe, nette und lebenslustige Menschen/Gleichgesinnte Outdoorliebhaber (Frau/Paar) und vielleicht die Frau für`s Leben finden würde. Schaut euch ruhig mein Profil an und wenn ihr (du) Lust habt, mich kennenzulernen, dann schreibt ruhig. Freue mich darauf!!!

Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis
*********OVER Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Outdoorsex Freunde!
Ich und meine Partnerin wurden in ganz jungen Jahren am FKK Strand von einem reiferen Paar zum Sex am Donaustrand verführt, Zuseher inklusive. Dies war ein einschneidendes Erlebnis und Outdoorsex begleitet mich seit damals und ich bedanke mich für die Aufnahme ind er Gruppe!
Geile Grüße
Kurt
Hallöchen ☺️ Wir möchten uns mal umschauen und Pärchen kennenlernen, die u50 sind und uns etwas mehr erzählen wollen ☺️

Wo in der Region kennt ihr geeignete Plätze, sind Pärchen hier die auch noch keine Erfahrungen im Outdoor hatten usw.
Hallo zusammen ich bin Steve 26 komme aus Neuss ! Ich bin gespannt was mich hier erwartet! Freue mich da drauf neue Plätze in der Gegend kennen zu lernen und noch mehr Frauen und Paare aus de Region mit gleichem Interesse !
Hallo ich bin der neue, aus dem Fränkischen Seenland und bin gespannt was es hier so alles gibt.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *stoesschen*

Wir sind neu im JC und haben uns gleich ein paar Gruppen ausgesucht, die zu uns passen *top* .
Da wir die Natur lieben natürlich diese Outdoor-Gruppe *blumenwiese* *pimper* *sonne*

Wir freuen uns über interessante Gruppenbeiträge *freu*

Liebe Grüße
YogAntra *bussi*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin im Raum Osnabrück unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal. Erstmal die Gruppe etwas durchforsten. LG und schönes WE
Huhu alle zusammen,
wir sind sehr gespannt was hier so geht und
sind in dem Bereich K/BN/EU/BM zu kriegen *smile*
******ete Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, ich freue mich in dieser Gruppe gelandet zu sein und hoffe hier auf regen austausch, nette bekanntschaften und vieles mehr. Ich bin gespannt was sich so ergibt! Gruß Pascal
****74 Mann
75 Beiträge
Guten morgen an alle joy freunde
Kann jemand sagen wo was los ist die restliche sommer tage schön geniesen.
Lg
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin aus der Region Köln/Bonn und freue mich auf nette Bekanntschaften
Hi!
Danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Beiträge. Komme aus der Region KUS/KL.
Ich finde Sex draußen sehr anregend, hat was von Freiheit, aber auch den Touch des Verbotenen bzw. des Entdecktwerdens.
LG
*******sco Mann
61 Beiträge
Wo sind die Outdoorliebhaber aus Bayern, PLZ 9?
jetzt bin ich auch da ...
Hallo Zusammen,

danke dass ich nun bei euch mitmachen darf. FKK, Outdoorsex und einfach die Natur genießen bei der schönsten Sache der Welt ... wem kann das nicht gefallen ...
Freue mich auf den Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit euch.

LG, NOC64
Bild ist FSK18
*********dream Paar
9 Beiträge
Moin
Wir sind Tanja und Christian aus dem Norden. Erstmal ein Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe wir werden hier neue Kontakte und Ideen kriegen.
Mfg
****_by Mann
2 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Guten Morgen😴
Heiße Brian und bin 21 Jahre alt.
Wohne im Landkreis Kassel und bin Bi😊
Outdoorsex habe ich vor 2 Jahren für mich entdeckt, habe es seitdem öfter als im Bett😅 habe aber irgendwie das Gefühl die Orte sind mittlerweile etwas festgefahren. Bin deshalb auf der Suche nach neuen Leuten und vorallem neuen Orten und erfahrungen😊
Freue mich auf eine Lebendige Gruppe
hi vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ich suche in kassel Göttingen und umge Frau oder paar glg jazmin *kuss*
Hallo liebe Gemeinde, vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf!
Mich würde interessieren, was im Raum Aachen und Düren so alles vor sich geht.
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme, freue mich auf euch 😉

Bin 30 Jahre komme aus singen, bin Ein aktiver Typ der gerne draußen ist spontan, offen für neues.freue mich hier nette Menschen zu treffen. Bin sehr gerne am hohentwiel hoffe wir Sehen uns da😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.