Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 16te

*********nbeck Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo 👋,
auch von uns !!!

Wir freuen uns, *juhu* , darauf viele Spannende Dinge mit Euch auszutauschen!!! *slipstrip* !!!

Liebe Grüße, John & Holly *zwinker*
*******NRW4 Paar
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Borken (NRW), was gerne mal Outdoor seinen Spaß hat und sind gespannt, was man so schönes hier erlebt
Hallo ihr alle,
danke für die schnelle Aufnahme!! Wir hoffen das wir uns rege miteinander austauschen können!!
LG
Eva und Wolfgang
*danke* für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus Tirol und freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe! 😉
hallo ihr lieben ich sage danke für die aufnahme in die gruppe lg. loli6911 *kuss2*
**ww Mann
19 Beiträge
Vorstellung
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Gummersbach und bin an Treffen von Meinerzhagen/Olpe bis nach Köln interressiert. Vielleicht ergeben sich geile Treffen.

L.G.

W.
Hi&Hallo.
Danke für die aufnahme.
Freue mich sehr ein mitglied zu sein.
Bin aus der Franken gegend.
Erlangen/Fürth/Nürnberg/Bamberg/Hof,interessiert.
******ist Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin ein dominanter Mann aus München und würde gerne mal eine Frau an der Leine im Wald spazieren führen und auch "benutzen"...am liebsten anal. Wenn Du, devote Frau, dich traust und ein "prickelndes" Erlebnis outdoor im Großraum München erleben willst, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme...bis dann und geile Grüße
Hi und *danke* für die aufnahme in der gruppe...freuen uns über austausch hier...verratet doch mal eure geheimsten orte oder wo ihr es gern mal machen möchtet....wir mögen es sponntan an ver. orte^^ P hat zwar noch nicht soviel orte aber J hat schon den ein oder andern ort durch ( sauna, whirlpool.....)
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Hallo bin Claudia 38J aus Sachsen Anhalt und ich liebe Sex in der Natur.
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag!
Ich möchte mich zuerst für die überaus schnelle Aufnahme bedanken!
Nun kurz zu mir, ich bin Tom und komme aus dem Siegerland. Meine Frau und ich genießen gerne die Lust an der Luft, gerne möchten wir aber auch mit anderen in Kontakt kommen. Egal ob als Paar oder einzeln, würde mich natürlich sehr freuen wenn sich auch Frauen mich bzw uns als Paar interessieren.
Ich bin schon sehr gespannt auf das was uns hier so erwartet!
Heiße Grüße aus dem Siegerland
Danke für die Turbo Aufnahme
Ich bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach tollen Treffen mit Frauen und Paaren.
Aber auch Infos über Stellen wo man unbedingt mal kennen lernen sollte zum treffen.
Genauso wie den Austausch und schöne Anregungen.
*********esire Paar
56 Beiträge
Einen wundervollen guten Abend! Wir sind soeben zu euch gestoßen und gespannt auf die Gruppe. Wir lieben Sex in der Natur und sind gespannt was uns hier erwartet *g* viele Grüße aus Dresden
*****lik Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,ich freue mich sehr ein neues Mitglied dieser Gruppe zu sein. *zwinker*
Gruß Schkalik
Servus alle miteinander,

vielen lieben dank für die Aufnahme.
Ich bin der Patrick 34J und komme aus NRW - Köln,
ich mag Outdoor Sex, da es jedes mal ein Abenteuer ist.

LG
*******aus Frau
966 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme und freue mich dabei sein zu dürfen lg Ulrike *wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt auf die Beiträge hier. Vielleicht entdecken wir hier auch noch den ein oder anderen Treffpunkt zum Outdoor Vergnügen. LG
*****lii Mann
5 Beiträge
Hallo aus der *schweiz*
Hallo , ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nettten austausch von Erfahrungen von euch und mir.
*wink* LG
Hallo aus Göttingen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Freu mich neue Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenlernen zu dürfen!

Lg
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Hallo, freue mich hier dabei zu sein. Habe Outdoor früher mit meiner Frau über viele Jahre ausleben dürfen und bin froh durch diesen Chat bzw. Gruppe wieder aktiv teilnehmen zu können. Bin gespannt auf alles was kommt.
****78 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle draussen Liebhaber,
ich möchte mich kurz vorstellen .
Ich bin ein Sehr Natur verbundener Mensch da ich als Baumpfleger in *berlin* also stets draussen in unserer schönen Stadt arbeite stellt sich für mich nicht die Frage ob draussen sondern eher wo (weil Großstadt) ständig irgendwelche Gassi gehen oder Spaziergänger auch am Stadtrand und vlt
auch Gleichgesinnte Damen oder Paare aus der Region hier zu finden. Auch interessieren mich mögliche Praktiken die sich besonders für Outdoor eigenen (sehr begierig).
Besten Dank an diese Gruppe!

Ich lebe direkt am Waldrand und in der nähe von einem See mit kleinem FKK Bereich.
Kurze Frage an Euch... wo in Karlsruhe Stadt/Kreis gibt es regelmässige treffen oder ideale Plätze?
Mein Geheimtipp liegt in Pforzheim und heisst Römischer Gutshof. Einfach ein Traum für Outdoorsex! Wer kennt?
Lieben Gruß
*****r76 Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Der Heidelberger Jung bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe der Outdoor-Fans. Wer fängt mit mir zusammen die letzten Sonnenstrahlen ein? Freue mich auf Laufpartner zur frivolen Erkundung der Umgebung. Mehr zu mir findet ihr im Profil. Schaut mal vorbei.😉 Seb.
********2013 Mann
35 Beiträge
Hallo,..., aus dem PLZ 96
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im Bereich PLZ 96 - BA-FO-LIF-HAS immer wieder outdoor anzutreffen. Wenn ich outdoor unterwegs bin bin ich auch immer für ein Abenteuer bereit. Egal ob mit m, w oder Paar. Ich freu mich über jeden Kontakt.

Viele Grüße
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor


Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.


PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.