Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

*****kas Mann
37 Beiträge
DWT Lukas
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe das ich das eine oder andere Mitglied der Gruppe real treffen werden.
Ich bin dort meist im Frauenoutfit unterwegs und hoffe das es kleinen stört.
Komme aus Duisburg.

Gruß Lukas
*******305 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Andreas 45j aus Kaarst. Bin jetzt der neue hier in der Gruppe, komme aber gern öfter *lach*
Bodensee / Friedrichshafen
Hallo liebe Damen & Paare, natürlich auch hallo die Herren *g*

Seit einigen Monaten wohne ich nun in Friedrichshafen und habe mich des öfteren gefragt, wo es hier denn zur Sache gehen kann wenn man Outdoor seinen Trieben freien Lauf lassen möchte.
Nun bin ich hier in der Gruppe und hoffe auf Tipps, Dates und Inspiration *g*

Ihr dürft euch gerne melden, da ich Basis Mitglied bin kann ich leider nicht die Initiative ergreifen...
Der Weg ins Freie
Hallo,

heute bin in diese Gruppe aufgenommen worden, Dank an das Mod-Team, hallo euch allen.
Ich freue mich über erotische und geile Begegnungen unter freiem Himmel und bin dankbar für Tipps zu lauschigen Plätzen in Brandenburg und Berlin.

Ich fahre gerne Fahrrad, laufe gerne, auch sehr früh oder in der Dämmerung, mag Badeseen und andere Gewässer . Hoffentlich dauert dieser schöne Sommer noch eine ganze Weile.

Wir sehen uns draußen
im_garten
*********many Paar
163 Beiträge
Dankeschön
an Wolsab für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Westen von Hamburg - und bei diesem schönen Sommerwetter genießen wir es auch gern mal Outdoor.
*******9734 Mann
37 Beiträge
outdor treffen
finde gerade bei dem schönen Wetter ein treffen draußen in der Natur auch sehr schön!
und da kann es gern auch um *pimper* gehen!
wenn jemand im umkreis von Nordhausen auch so denkt dann bitte melden!
Tino *g*
********nder Mann
318 Beiträge
Dankegür die schnelle Aufnahme
Ich bin der Michael
Komme aus dem fränkischen und bin viel in München, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg... unterwegs
Zu mir gibt es nicht viel mehr zu sagen, wie im Profil steht und zu lesen ist.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andre mal schreibt, um Freundschaften aufzubauen.
Im Sommer bin ich gerne zeigefreudig am See und im Winter gern in Sauna und FKK Bädern unterwegs.
Eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald
Michael
Hallo...
...zusammen. Mein Name ist Michèl. Komme aus dem Schönen Ruhrgebiet.

Ich möchte mich hier erstmal umschauen und hoffen das ich mit Hilfe dieser Gruppe nette Leute für entspannte Zeit unter freiem Himmel finde.

LG
Danke für die schnelle Aufnahme 😉
Hey ich bin Tom aus Mölln Schleswig-Holstein und gerne an Seeen oder der Ostsee unterwegs, natürlich hab ich auch dank meiner 2,5 Jobs hin und wieder mal keine Zeit denn ohne Kohle kein Spaß 😉😅.
Da ich Basis Mitglied bin kann ich euch leider nicht schreiben aber würde mich über Nachrichten freuen 😊😘
*****o77 Paar
34 Beiträge
Hallo + Danke für die Aufnahme
Wir haben kürzlich Outdoortreffen für uns entdeckt und sind gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt. An den WEs sind wir oft in unserem Ferienhaus in 98701 Altenfeld anzutreffen und wünschen uns insbesondere dort spannende Aktivitäten in der Natur (und bei schlechtem Wetter in unserem Haus 😉)

VG Ka&Bo
Jetzt nun auch ich.
Hallo liebe Gemeinde,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe mich hier angeschlossen, da ich außer der Natur auch die lieben schönen Sachen mag die man in Ihr machen kann.

Ich suche im Raum Dresden Anschluss, Inspirationen und auch gern Treffen.

Liebe Grüße Andre
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe....
Wir kommen aus dem schönen Hamburg 😎und haben den outdoorsex für uns entdeckt da wir viel draussen sind. Wir haben hier ein kilometerweites Naturschutzgebiet. Wir entdecken auch immer wieder neue Stellen und Plätze für uns... Aber sind immer allein
😛.... Würden es gerne mal ändern. Es wäre natürlich auch interessant zu erfahren wo mehr ist und man sich einklinken könnte oder einfach nur dabei sein...
🤗
Lg aus Hamburg *kuss*
**********n_nrw Mann
9 Beiträge
Hallo,

suche Kontakte die auch Spaß am Outdoorsex haben.

Liebe grüße
Servus aus dem Allgäu
Hallo lieber Outdoor Freundinnen und Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme. Das Thema der Gruppe finde ich sehr faszinierend. Sex im Freien hat einfach was prickelndes. Ich Liebe FKK und FKK+ sowieso *liebguck* , im Winter gehe ich gerne in die Sauna.
Meine "Place to be" sind der Baggersee bei Attenhausen und der Eschacher Weiher.

LG Alex
********2017 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Hi
Wir stellen uns mal kurz vor . . .
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes paar welches immer auf der Suche nach schönen Outdoor Plätzen ist , zeigen und auch sehen ist sehr reizvoll 😋
Wir hoffen hier auf genügen Informationen um Spaß zu haben ! LG
Danke
für die schnelle Aufnahme, komme aus der Limburger gegend und bin gespannt was sich hier so ergibt *g*
****02 Mann
900 Beiträge
Danke aus Franken
Danke und ein Hallo an alle das ging ja schnell mit der Aufnahme
Auf das wir noch viel schönes Wetter für geile Outdoor Aktivitäten haben
Gruß Werner
Hallo ihr lieben...
...die Natur, den Wind, Sonne auf der Haut zu spüren und gleichzeitig die erotik zu genießen sind Sachen die mich am Outdoor Sex reizen...

Ich würde mich freuen hier Kontakte aus Bielefeld / OWL zu finden um dieses gemeinsam zu erleben...

Liebe Grüße
******aar Paar
109 Beiträge
Dann stellen wir uns doch mal vor
Wir sind ein swingerbegeistertes Paar und wir lieben Outdoor-Sex. Mal schauen, ob wir hier liebe Menschen finden, mit denen wir beides verbinden können.
**********ind87 Frau
8 Beiträge
Neu hier
Danke für die Annahme meiner Anfrage bin neu Heer und wollte einfach mal hallo sagen *g*
*****_49 Mann
84 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich komme aus Baden Württemberg und hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen die gleiche Interessen haben wie ich. Sex in der Natur hat einen besonderen Reiz! Ich würde mich über Zuschriften von Frauen und Paaren freuen vil. wird ja etwas daraus.
Lg Holger
*****374 Frau
21 Beiträge
hallo
hallo, ich freue mich hier zu sein... ich komme aus hessen und Outdoor ist ganz ganz gross in meinem kopfkino vorhanden, hoffe es bald mal erleben zu dürfen
****_B Mann
314 Beiträge
Vielen Dank....
fuer die Aufnahme in die Gruppe!

ich liebe outdoor sex in allen Varianten und auch in allen Konstellationen!

Ich freue mich, auf viele Treffen!

Viele Grüße
Danke aus Herford
Hallo,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin nun hier, weil ich es liebe bei gutem Wetter draußen zu sein, lange Spaziergänge durch die Natur zu machen. Das ist anregend und bringt auch ganz schön das Kopfkino in gang. Und es ist aufregend dabei etwas Haut zu zeigen und auch andere zu sehen. Sich näher zu kommen und mit gleichgesinnten Spaß zu haben. Gerade im Sommer ist es doch draußen herrlich und aufregend irgendwo im grünen oder an besonderen Orten etwas Spaß zu haben.
Ich möchte hier nette Menschen kennen lernen, gerne Bekanntschaften oder auch Freundschaften schließen um sich zu treffen und einfach unkompliziert und ungezwungen Spaß haben. Vielleicht ja auch mal schöne Fotos dabei machen.

Viele Grüße
Cat
*********ker50 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr, ich bin der Christian aus... unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende meist im schönen Saarland, ich liebe die Natur und bin viel dem Rennrad oder Mountainbike unterwegs, ich hoffe hier gleichgesinnte zu Treffen damit die Fahrten nicht zu langweilig werden und der Spaß es im Freien zu treiben nicht zu kurz kommt....
In diesem Sinne bin ich für vieles offen, schreibt mich doch einfach an.

gg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.