Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

****ra Mann
44 Beiträge
hallo...
....ich bin Daniel ,
danke das ich hier dabei sein darf .
hab schon ein par Erfahrungen im Wald und im Badesee gemacht un es gibt nichts schöneres als sex im Wasser ohne Scwerkraft in Mitten der Natur.
*******res Paar
7 Beiträge
Halli Hallo :)
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank fürs dabei sein *g*

Wir freuen uns aktiv in der Gruppe zu beteiligen und freuen uns auf viele neue Bekannte mit Gemeinsamen Interessen!

Freuen uns auf Viele Spannende Momente!

Bis Bald

Andy + Ena
Hallo
Danke schön das ich dabei sein darf.

Habe schon viele erfahrung. Im Wald und ich der umkleidekabinen usw.
Freue mich aktive in der Gruppe mich zu beteiligen. Freu mich auch auf neue bekanntschaften zu machen.
LG *engel*
Danke und Hallo😅
Danke für die schnelle aufnahme.

Ich komme aus owl und mag Outdooraktivitäten nicht nur im Sommer.

Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht auf eine schönen Begegnung.

Wer auch aus owl kommt, darf sich gerne melden.

Lieber Grüße an alle hier. *knuddel*
Vorstellung
Hallo,

wir, das sind Nadja und Stefan. Wir wohnen in Braunschweig und lieben die Natur - nicht nur um uns dort dem Liebesspiel hinzugeben, aber hin und wieder kommt das schon einmal vor *zwinker*

Bis bald *freu*
Outdoor Lust
Ich bin Shibbu aus Bremen. Ich bin eine flexible, eher lässige und ehrliche Persönlichkeit. Ich bin direkt, abenteuerlustig, sarkastische und zuversichtlich.

Gibt es eine Frau, die gerne Abenteuer hat oder verrückte Frau? Jemand aufgeschlossen? Wer würde gerne neue Sexvarianten ausprobieren, Kamasutra oder Massage,egal. .. Neue Option öffnen -> Freundschaft +
******oll Frau
23 Beiträge
Gruss aus Vorarlberg
In der Natur, vor allem in der warmen Jahreszeit, genießen meine Affäre Kornspitz71 es sehr gerne... Bald ist es wieder soweit, vielleicht auch mit neuer Bekanntschaft!?
******666 Frau
117 Beiträge
Hallöö
Liebe Outdoorfreunde..
Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Ich selber praktiziere Outdoor hauptsächlich mit meiner Freundschaft plus. Wir sind da mittlerweile schon sehr routiniert.
Gruß Hudson
****ar Mann
13 Beiträge
Grüße aus Heilbronn
Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Heilbronn, und freue mich auf gleichgesinnte und neue Kontakte *zwinker*

Grezze M_Star
****73 Mann
54 Beiträge
Danke aus Baden-Württemberg
Eine kleines Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Sex im Freien und während dem Spiel die Sonne, Wasser, Gras usw. am Körper zu spüren, einfach eine schöne Sache.
Neu(gierig) und unerfahren :)
Hallo liebe Joyler,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe durch Selbstbefriedigung "Outdoor" schon durchaus den Reiz der ganzen Sache spüren dürfen.
Das war dann ein paar mal Selbstbefriedigung im Wald, auf einem Baum oder mehrmals in den Dünen beim Strand. Es war unglaublich schön und unfassbar erregend. Zu Sex Outdoor kam es aber nicht.
Ich hoffe hier vielleicht den Austausch mit einigen anderem Joylern zu finden oder auch Kontakte zu finden die sich vielleicht im Laufe der Zeit greifbarer und realer werden. *g* Aufgrund meiner Transidentität liegt der Fokus meiner Suche erstmal eher im Voyeuristischen Outdoorf Bereich. Meine Fantasie wären Treffen mit einer Frauen/ einem Paaren oder einem Mann ohne die Pflicht zu haben selbst GV haben zu müssen und eher erstmal beobachten zu können oder erstmal bei sich bleubem zu können. Aber mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Ich freu mich.
Liebe Grüße Numinous
Hallo zusammen
Hallo liebe Naturfreunde.

Ich bin der Sven und komme aus dem schönen Nordhessen
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo wir sind Michaela und Ralf.
Danke fuer die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier neue Leute zu treffen und finden die auch gerne es outdoor genießen. Vielleicht gibt es ja auch neue Tipps.

Vielen Dank
Hallo freunde des Outdoor.
Bin der Steffen, komme aus der Lausitz und mit meinen spontanen Wochenend-Tripps bin ich öfters in Brandenburg, Sachsen und bis an die Ostsee unterwegs.
Mit meinem Kleinbus habe ich schon tolle Sachen erlebt. *kopfkino*
Meine ersten Berührungen des Weiblichen Körpers, waren im Heuschober meines Nachbarn mit seiner Tochter. Die Erinnerungen an die grazielen lippen und die Feuchte werden auf immer in meinen Gedanken bleiben. *brueste2*
Sex im Bett hatte ich erst 1-mal und auf der Couch 2-mal, sonst immer draußen in freier Natur. Meistens mit meinem Kleinbus in den Wald (tief in denn Wald *zwinker* ), auf Äcker und Wiesen gefahren. Auch für Minus-grade mit einer Standheizung gerüstet, die man aber bei intensiver Aktivität nicht benötigt.
Eine Aussichtsplattform sowie ein schöner Badesee geben ebenfalls eine sehr schöne Umgebung um richtig intensiv zu werden. *doggy*

Ein guter aber nicht gerade schöner Ort war mal neben einem Umspannwerk und neben einer Gas-Reduzierungs-Station.
Eine Umkleide im Kaufhaus oder einer Badeanstalt reizt mich sehr. Aber ich glaube die Partnerin möchte ich vorher kennen, wenn man so dicht in die Öffentlichkeit geht.

Freue mich auf neue Begegnungen
Hallo
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in die
Gruppe.
Freue mich auf nette Menschen und Treffen
LG
Tom
******666 Frau
117 Beiträge
Hallo Outdoorfreunde
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf gute Unterhaltungen und Anregungen von euch.
Wer weis, vielleicht ergibt sich ja was...
Gruß Hudson
******ers Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen :)
Wir sind ein junges Paar aus *bayern* und sind im Sommer gerne draußen;) freuen uns schon auf Geheimtipps!
Bild ist FSK18
****as Mann
57 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden.
Ich bin der Micha, 30, aus Nordhausen und wohn derzeit in Berlin (süd) und genieße meine Freiheit.

Hoffe hier ein paar Anregungen, Gleichgesinnte und nette Orte zu finden.

Soviel erstmal zu mir.

LG
******_69 Mann
13 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe schon viele, sehr schöne Momente außerhalb der vier Wände genießen dürfen.

Es gibt nichts Schöneres, als eine tolle Waldlichtung, den Badesee, ein offenes Feld oder, wenn es schnell gehen muss, eine toll bemalte Unterführung.

Bei dem Wetter verlege ich mich dann aber doch lieber an ausgefallene Orte, und genieße den Reizt, dabei eventuell beobachtet zu werde.

Ich komme aus dem Rheingau, und freue mich auf einen regen Austausch, spannende neue Plätze und vieleicht sogar über das ein oder andere Treffen.

LG Andy
Freut mich...
... als Outdoorfan hier aufgenommen zu sein. Ich bin aus Niederösterreich, seit ein paar Jahren FKK-Fan, gebe zu es auch zu genießen andere Leute nackt zu sehen (bin halt auch ein kleiner Voyeur) und mich zu zeigen.

Glücklicherweise haben sich auch schon ein paar schöne erotische Erlebnisse in der freien Natur (Waldlichtung, Donauinsel, Weingarten, Bdesee ...) ergeben und ich freue mich darauf weitere reale Erfahrungen zu machen und vielleicht auf Frauen kennenzulernen, die den einen oder anderen schönen Outdoor-Tag mit mir in Österreich erleben wollen.

Liebe Grüße!
Gerald
Moin
Hallo, da bin ich!

Gern outdoor in um Lübeck/Hamburg...
*****Guy Mann
275 Beiträge
Hey,
ich bin Tahispa 25 aus Duisburg.
Ich bin gespannt, was ich hier erleben kann, und freue mich auf neue Anregungen.
Für mich war der Spannenste Sex bis jetzt in einem Tipi mit Sternenblick.

Viele Grüße
Tahispa
*********ckers Paar
1.687 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr lieben,
Wir sind die neuen in dieser Gruppe jedoch schon lange im Joy unterwegs. Für Vorschläge und Anregungen sind wir jederzeit offen. Ansonsten Wer fragen hat oder uns gerne kennen lernen möchte kann sich gerne bei uns melden.....

LG secert_fuckers
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.