Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1825 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
zum Thema
Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen216
Also ich muss mal was los werden. Wenn hier ein Mann mich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen..

*********nd_4 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Treffen..
Wo trefft ihr euch? Bis auf zanki .. wo ist hier in der Region was los?
Lg🍓🫦
****65 Mann
1.729 Beiträge
Ich glaube, da ist bis jetzt noch nix (kaum was) "organisiert" - die Gruppe ist ja noch recht frisch.
Vielleicht sollten Gruppenmitglieder einfach mal beschreiben, welche potentiellen Treffpunkte ihnen/uns im Südharz so untergekommen sind, wie man die erreichen kann und vielleicht auch, wie man sich zu erkennen gibt, was ich recht wichtig finde.

Am Beispiel der Kiesseen hier in Nordthüringen gibt es bestimmt einige Möglichkeiten sich z.B. zum FKK+ zu treffen, ohne als Nordthüringer jedesmal 50..60km zum Zanki oder Luthersee fahren zu müssen.

Unter der Woche findet man dazu recht viele freie Plätze, die sowohl direkt am Wasser liegen und trotzdem guten Sichtschutz bieten. Am Wochenende wird es da schon enger.
Kommt hinzu, dass man sich dann vorher direkt verabreden müsste oder einfach ein "optisches Zeichen setzt" ... wenn man spontan losfährt ... zum Beispiel: Ich/wir sind an der und der Stelle am ...Möwensee... und da hängt ein gelbes Handtuch zum "trocknen" in den Büschen
...welches dann "sagt"... alles kann, nichts muss oder ... kommt gerne dazu... ohne dabei "normalen" FKK- Jüngern zu nahe zu treten.

Also wie wärs mit Vorschlägen?
*******291 Mann
91 Beiträge
Abends in Northeim an einem Parkplatz an der A7 hab ich mal gehört
****65 Mann
1.729 Beiträge
Kiesseen Goldene Aue
Hab ich mal gehört? ... ähmm ...
Okee... ich fang mal an:
Ich bin öfter am Möwensee (A) oder an einem neuen See (B) östlich der A38.
Die gepunkteten Wege sind für Autos nicht befahrbar (A verschlossenes Tor mit Bypass für Fußgänger und einspurige Fahrzeuge, B für klassische PKW nicht zu empfehlen)
Begrenzte PKW Parkmöglichkeiten gibt es an P1 (Nicht Seitenstreifen, das gibt knöllchen) und P2 (unter der A38-Brücke im Schatten). Es stehen aucht oft Autos am Nordufer vom Möwensee am Weg - obs erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich hatte dort jedenfalls noch nie ein Knöllchen.

Die eingerahmten Ufer sind bewachsen mit Wiese, Bäumen und Gebüsch, haben Zugang zum Wasser und es gibt genug blickdichte Zonen auch für FKK+.
Ausgenommen von 1-2 Tauchereinstiegen am Möwensee Südufer (gehören zur Tauchbasis) ist der Rest "Wildbaden"... also nach eigener Lust und Laune - gewöhnlich malt der erste auch zuerst und sollte jemand vorbeikommen, der kein FKK will, der geht gewöhnlich weiter. Es könnte auch nur FKK- Jünger geben - diese bitte nicht belästigen... also im Fall des Falles Zeichen vereinbaren zum *organisierten FKK+*, dass es nicht zu Missverständnissen mit den Muggels kommt *zwinker*

Meine Erfahrung: Unter der Woche ist's relativ entspannt und ruhig - man stört zu 99% niemanden. Am WE und in den Ferien könnt es auch mal voller werden - so ist es jedenfalls am Nordufer.
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es weh tut - der Zankwieser Teich ist genial - egal wofür.
Wir sind dort auch häufiger anzutreffen.
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******291 - ja in NOM um die Kiesseen ist was. Muss man aber Glück haben und/oder Verabredet dort sein.
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kiesseen Goldene Aue: haben wir neulich "versucht" zu finden. Irgendwann hatten wir den Möwensee dann entdeckt und uns der *regen*. Werden bei Gelegenheit zu Fuß die Gegend erkunden. Sowohl Parkplatz als auch Strasse hat uns nicht begeistert .... Werden nochmals schauen und die *foto* mitnehmen.
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****65 poste Deinen Bericht doch unter Treffpunkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.