Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Singlefrauen, wo trefft ihr euch beim ersten Date?55
Möchte mal von euch wissen, wie ihr es mit euren Dates handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft trefft ihr hier jemanden?
Anzahl der Treffen
Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?
Was funktioniert für euch am Besten?
absolut anders *zwinker*
durch Gruppentreffen, für spontane *kaffee*
mal eine *knips*session, weil der Fotograf grad Zeit und das Wetter für draußen supergenial
uvm
DateGesuche *nein*
Club auch *nein*
Vor etwas über 10 Jahren fingen wir mit dem Joyclub an und reale Treffen waren zeitnah und beiderseitig zielgerichtet ohne Probleme möglich, die Anzahl also entsprechend.
Heute ist die Zahl der Treffen gen Null tendierend. Die Gründe sind Vielfältig.
Sehr sehr unterschiedlich!
Sie schreibt.
Suchen wir für normale MMF Dates, funktioniert das ganz gut.
Da wir seit einiger Zeit CUCKOLDING für uns entdeckt haben geht es Richtig 0!
Die vermeintlich dominanten Lover entpuppen sich bei näheren Fragen meinerseits,
als absolut unerfahren bzgl. CUCKOLDING.
Wissen oft nicht mal was das ist. Selbst diejenigen aus der entsprechenden
Joyclub-Gruppe.
******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin hier ein "Frischling", deswegen frage ich hier *lol*
Hmmm, was mir persönlich bei dir Missfallen würde, ist das Foto mit einer Waffe in der Hand!
Stehen Frauen nicht so drauf *zwinker*
******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hm.. ist eigentlich eine Sportwaffe, Biathlon! Ist das wirklich so schlecht?
*goofy*
ich würd es in einem Album mit dem passenden Titel
Biathlon
einbringen
Sportschützen oder auch Kampftraining ist nicht unbedingt angesehen *zwinker*
******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp, danke! Wird geändert *zwinker*
Merci!
Da bekommt die Frage wie oft man jemanden trifft gleich eine neue Sichtweise *zwinker*
*zwinker*
**********l_LEV:
Da bekommt die Frage wie oft man jemanden trifft gleich eine neue Sichtweise *zwinker*

und dazu dann evtl auch noch ein paar Informationen zu Gruppen, die dir gefallen könnten und die auch dazu aus deiner Region Treffen möglich(er) machen
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mich via JOY schon lange mit niemandem mehr getroffen. Das liegt teilweise an mir, weil ich die Herren, die mich in letzter Zeit angeschrieben habe, aus den verschiedensten Gründen nicht treffen will. Und die, die ich gerne treffen würde, wollen oder können zeitlich nicht. Es ist ein verrücktes Spiel.
als ich mit Jenny damals ein Profil hatte ging es schnell bis zum ersten MFMF Besuch.

Dann folgte ein erstes Solo Profil wo es nach ein paar wenigen Wochen mit einem Paar geklappt hat...

Und jetzt kommt es mir so vor als ob ich der einzige Mensch bin der nie ein Date bekommt😂

Schicken Abend noch allerseits *wink*
******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich strecke meine Fühler grad aus. Interesse habe ich natürlich (sonst wäre ich ja nicht hier) *zwinker*
Also wer mitliest -> DATE! *freu2*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
****nah:
ich würd es in einem Album mit dem passenden Titel
Biathlon
einbringen
Sportschützen oder auch Kampftraining ist nicht unbedingt angesehen ;)

Aber es gehört zu Dir.
Bringt also nichts, eine Frau zu daten, die ein Problem damit hat.

Ich würde es, wie schon vorgeschlagen, in einen „Biathlon-Ordner“ packen.

Sei authentisch und schreib etwas über Dich und Deine Hobbys im Profil.

Wichtig ist auch, dass Du schreibst was Du suchst.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es auch mit den Dates und treffen klappt, wenn Du offen und ehrlich bist. Lügen bringen da nicht viel.

Ich bin auch hier im Joy mit meinen Neigungen eher ein Exot, aber ich habe hier viele sehr schöne Kontakte und Freundschaften gefunden. Für mich funktioniert der Joy.
****dat Frau
3.549 Beiträge
Als ich einfach nur so „banalen“ Sex wollte, war das kein Thema, jeden zweiten Abend „irgendwen“ zu finden.

Aber nachdem ich mich ausgetobt habe und jetzt eher Richtung Affäre / Beziehung tendiere, treffe ich mich nur noch selten mit neuen Männern.

Achso, bevor das Jammern wieder anfängt: 90 % meiner Dates schrieb und schreibe ich initiativ an.
******709 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Würde ja die Damen anschreiben, aber ohne (noch nicht vorhandenem) Premium geht leider wenig *heul2* Ich bin eigentlich eher der Typ der "Hallo" sagt *mrgreen*
********ette Mann
2.288 Beiträge
******709:
Ich bin eigentlich eher der Typ der "Hallo" sagt

Gaaaaanz wichtig. Sag bitte nicht nur "Hallo" in einer Club Mail (sobald Du Lust auf Premium hast). Durch dieses Wort und sämtliche Alternativen mit ein, zwei, oder drei Wörtern (z.B. "Hey, Du."), entsteht in manchem Thread ein kleiner Krieg. *floet*

Frauen kennenlernen kannst Du auf verschiedene Art:
Stammtische, Gruppentreffen, selbst anschreiben und auch angeschrieben werden - alles funktioniert.

Was Du aber haben solltest, ist Geduld und Gelassenheit. *wink*
*hi5* ChatTourette
mein Reden, seit 18 80 *zwinker*
*********BShy:
Was Du aber haben solltest, ist Geduld und Gelassenheit. *wink*
&
*********BShy:
Frauen kennenlernen kannst Du auf verschiedene Art:
Stammtische, Gruppentreffen, selbst anschreiben und auch angeschrieben werden - alles funktioniert.
und bei manchen eben direkt, bei regionalen Treffen
andere sind in Events zu finden
zeig dich hier, im Forum, in den Gruppen, sei ein guter Kommunikationspartner, dann klappt das *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******709:

Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?

Ich bin jetzt knapp zehn Monate hier angemeldet und habe mich in dieser Zeit mit zwei Männern aus dem Joy getroffen. Mit dem einen bereits zweimal und mit dem kam es auch zu sexuellem Kontakt.

Offline komme ich aber besser mit Leuten in Kontakt. Für Menschen, die ich online kennenlerne, brauche ich enorm viel Zeit und Überwindung für ein Treffen.

Ich denke, mehr als ein, zwei oder drei Dates mit verschiedenen Leuten pro Jahr werden es auch nicht. Ich hab gar keine Lust, mich durch jeden halbwegs passablen "Kandidaten" durchzuprobieren, sondern picke mir schon ganz gezielt Rosinchen raus, weil ich das für mich Beste und das vor allem langfristig will.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Unsere meisten Kontakte haben wir vor Ort in den Clubs bei den Events getroffen.
Hier zwar auch schon über Dategesuch im Joyclub, aber das sind die wenigsten.

Mittlerweile sind wir selbst auch nicht mehr so oft auf der Suche und pflegen lieber unsere bestehenden Freundschaften. Haben 3 Paare, wo wir uns desöfteren im Club oder privat verabreden. Swingertechnisch sind wir 1-2 Mal pro Monat in Clubs oder privat unterwegs.
Soloherren suchen wir dann vor Ort im Club aus, wenn wir da sind. Da finden keine Privattreffen statt.
Wie oft trefft ihr hier jemanden?
Also ich bin hier bei Joy ca. 1 Jahr und treffe per mail mich recht oft mit Leuten in Joy.
Von den ca. 490 Besuchern auf meinem Profil habe ich live getroffen bis jetzt, mit
1 Mann 2 oder 3 mal, um was zum unternehmen (Essen gehen usw. aber keinen Sex, war auch wirklich so gewollt)
1 Paar in einem Club (reiner Sex)
1 Frau (2 mal) wollte jedoch nur eine Begleitung (Taxi) zum Club, aber mit Sex
1 Frau ohne Sex in einem Club
1 Frau zum Kaffee trinken
1 Frau (immer wieder sporadisch zu Club besuchen)
und das war es.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich treffe auch regelmässig Menschen von hier. An Partys und Gruppentreffen manchmal zu Dutzenden, zwischendurch zum Klettern, oft für die Freundschaftspflege und hie und da auch als klassisches Date. Meistens passieren die Dates aufgrund von Schreibaktivitäten hier im Joy, vorwiegend im Forum. Ich wurde aber auch schon angeschrieben.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Das kommt doch sehr darauf an, was man selber sucht.

Für meine Affaire habe ich hier so 8 Männer getroffen.
Die habe ich angeschrieben, wir kamen ins Gespräch und verstanden uns per mail gut.

Also stand dann irgendwann auch ein Treffen an.

Brieffreunde die ich hier fand, fand ich immer über das Forum.

Wenn du nicht anschreiben kannst, dürfte es schwieriger werden Dann nimm rege am Forum teil, so schreiben dich dann user an.

Und die Gruppentreffen würde ich mir mal näher ansehen.
******M76 Paar
75 Beiträge
Treffen durch Joy?
Nun bei uns ist das treffen durch Joy eher bei null.
Was daran liegt das wir uns eigentlich nicht verabreden.
Andersrum wird da eher ein Schuh draus.
Wir treffen im Club jemanden und bleiben dann über Joy in Kontakt. Und natürlich guckt man dann vor Veranstaltungen auch ob jemand da ist den man vielleicht schon von Clubs oder hier kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.