Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr ruhig in der Gruppe...

sehr ruhig in der Gruppe...
Hallo,

ist nicht viel los in der Gruppe *snief*
Wer ist den wo so unterwegs? Habt ihr Lieblingsplätze?
Wir hätten Lust auf ein Treffen mit einem Paar. Vielleicht erstmal gegenseitig zuschauen...und wer weiß.

Kommenden Donnerstag Nachmittag vielleicht? *gruebel*

LG MRnServant
*******n72 Mann
12 Beiträge
Mich trifft man am Kiessee Pratzschwitz oder mal auf der BAB17 Parkplatz Nöthnitzgrund. vG *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Man trifft uns zusammen oder allein in BiPratzsch und anderen FKK-Seen wo wir glaube 4 Verabredungen hatten und ............... keiner war erschienen.
Dafür sind uneingeladene Besucher an den ungestörten Stellen dort, die verläßlicher sind als die meisten Joy-Mitglieder.
Wieviel Joymiglieder bei schönsten Wetter Gleichgesinnte suchen *nachdenk* ist erschreckend *ballaballa*
Nicht vor dem Bildschirm oder Handy läuft das Leben ab , am FKK , im Club , Sauna usw. aber schon
= wozu braucht man Verabredungen die eh nicht kommen???????????
*********slos Mann
89 Beiträge
Bin regelmäßig an der Erdbeerkie. Aber immer erst zum späten Abend.
Verabredungen nicht einhalten ist für uns ein Nogo. Natürlich kann wirklich mal was dazwischen kommen, aber Kommunikation ist alles. Wir sind zum Glück bis jetzt noch nicht versetzt worden, @****59 .
********6172 Paar
5 Beiträge
Guten Tag ihr zwei Hübschen, ja in der Gruppe ist eigentlich nichts los,wir hatten auch schon nach Treffen gesucht und nichts ist passiert, wir sagen uns da einfach nur, es liegt an uns und wir machen dann alleine unseren Spaß. LG Ines und Matthias *zwinker*
Hallo @********6172, danke für Euren Kommentar.
Für uns wär oder sind Treffen auch Bonus, wo auch nicht zwangsläufig was passieren muss. Ansonsten haben wir uns. Hatten nur gedacht, das in so einer Gruppe Outdoor Begeisterter Menschen mehr Aktivitäten sind.
LG MRnServant
********6172 Paar
5 Beiträge
Ja so hatten wir auch gedacht aber die Realität ist halt anders und außer einige Männer, die unser Profil nicht gelesen haben, war bisher nichts, es ist schon eher sinnfrei hier zu schreiben. LG *zwinker*
Sinnfrei sicher nicht *zwinker*
Das Männer oft das Profil nicht lesen, oder die Altersspanne missachten, das stimmt @********6172. Manchen kann man auch sagen, das es nicht passt, die Männer schreiben dann nach der Zeit wieder an. Oder die Bettler, die einen dann auf Ignorieren setzen, wenn man dann nochmal deutlich sagt es passt nicht (nachdem man mehrmals versucht hat zu erklären was wir suchen, was nicht und das Betteln unsexy ist).

Eich allen einen schönen Tag.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******ant
Wer von Euch beiden ist denn auf das "Suchalter" von 42-59 gekommen ?
Wir finden ja schon solche "Alterseinschränkungen" ...............sagen wir mal `solche Leute schreiben wir erst garnicht an".
Uns ist ein sportlicher, gepflegter, schlanker Mensch mit 75 viel lieber als ein 20-jähriges Fast-Food-Opfer.
Kein Problem, @****59. Ihr müsst uns nicht anschreiben (passt ja auch nicht in die Altersklasse *zwinker* ) Sind mit unseren bisher positiven Erfahrungen sehr zufrieden.

Und 20 jährige wollen wir auch nicht.
Hat eben jeder andere Prioritäten.

Euch ganz viel Spaß und Erfolg hier.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******ant
Alles ok. - so hat jeder seine Einstellung *top*

Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg

LG
Na dann wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe.
*bye*
********6172 Paar
5 Beiträge
Ja,dem würden wir uns da auch anschließen und jedem hier optimalen Spaß wünschen. *zwinker* LG Ines und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.