Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
529 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Orte für Autosex11
Guten Abend, Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für…
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor im Raum Bielefeld/OWL

*********3699 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
outdoor im Raum Bielefeld/OWL
Wir wollen uns, sobald die Temperaturen steigen, mit dem Thema Outdoor beschäftigen. Nicht so einfach, denn wir wollen ja auch nicht öffentliches Ärgernis erregen. Daher unsere Frage : Gibt es einsame oder einschlägige Orte (Parkplätze, usw) wo sowas möglich wäre ?
Wir wären für Vorschläge dankbar !
*********arnov Paar
1 Beitrag
PP Treff
Hallo,
natürlich ruhige ,nicht massen überflutete PP`s gibt es auch bei euch ,leider ist das nicht so unsere Richtung,wir treiben uns eher so im Ruhrgebiet herum,in Bielefeld waren wir mal auf einem Platz...
Outdoor auf PP`s ist eine herrliche Sache,aber müßt ein wenig aufpassen,es treiben sich oft viele Solo-Herren herum die was erleben wollen,meistens reicht ein klares NEIN und sie verziehen sich...
Googlet mal Sex-PP in Bielefeld-OWL da findet ihr welche,oder hier im Forum suchen...
Also wir sind mittlerweile in den warmen Monaten fast nur noch draussen und auf PP`s ,man lernt viele Leute kennen und manchmal passiert auch was...
Denn euch mal viel Spaß gewünscht,wir für unseren Teil haben die Saison schon eingläutet *zwinker*

lg
kuschelpaarnov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.