Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte und Plätze Raum Düsseldorf2
Kennt jemand Orte oder Plätze im Raum Düsseldorf wo eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz für Vorführung/Präsentation

*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Platz für Vorführung/Präsentation
Hallo,
ich suche zur Vorführung und Präsentation meiner Sub, geeignete Orte / Plätze um Tübingen, Rottenburg, Horb, Hechingen.

Am besten mit Möglichkeiten zum fixieren.

kennt jemand so einen oder mehrere Plätze?
bei Sympathie kann evtl. zugeschaut werden.
gerne auch Paare zur gemeinsamen Vorführung, auch Femdom mit Sub.

Vielen Dank schon mal
Happy_wild
Hallo,

fixieren geht fast überall. Notfalls mit Pflöcken in der Erde. Kann ich dir gerne mal an ihr vorführen.

Mit freundlichen Grüßen
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eb:
Hallo,

fixieren geht fast überall. Notfalls mit Pflöcken in der Erde. Kann ich dir gerne mal an ihr vorführen.

Mit freundlichen Grüßen


Vielen Dank schon mal. Dachte da aber eher an Eisengitter, Bäume oder ähnliches. ist einfacher *grins*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Also ich mag Baustellenzäune, oder andere Zäune. Auch Rastplätze, weil man da auf den Bänken und Tischen die Hogtied gut machen lässt.
Wichtig ist dabei nur, das sich niemand belästigt fühlt. Das ist in der Schweiz schon schwierig genug.
*********herz Mann
320 Beiträge
Ich denke da an Jägerstände… die gibts zuhauf in den Wäldern und sollte mal jemand kommen muss man es halt erklären:)
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Also ich mag Baustellenzäune, oder andere Zäune. Auch Rastplätze, weil man da auf den Bänken und Tischen die Hogtied gut machen lässt.
Wichtig ist dabei nur, das sich niemand belästigt fühlt. Das ist in der Schweiz schon schwierig genug.

Zitat von *********herz:
Ich denke da an Jägerstände… die gibts zuhauf in den Wäldern und sollte mal jemand kommen muss man es halt erklären:)

Super vielen Dank *danke*
gute Ideen
Ich bin eh kein Freund, von ungeplanten Vorführungen, deshalb sollte da normal kein großer Publikumsverkehr sein. Klar kann man es nie ausschließen, dass jemand vorbeikommt, was ja auch den Reiz wiederum ausmacht.
Außerdem möchte ich bestimmen, wer in den Genuss kommt und wer nicht. Auch die Anzahl ist für uns sehr entscheidend. Nicht das aus geplanten 2 Männern oder Paaren plötzlich 10 Einzelherren werden. Die dann plötzlich dastehen und nicht würdigen können was da passiert. Die nur auf einen Fick oder sich einen wichsen lassen aus sind.
Dafür ist der Dom oder die Domse auch wieder Verantwortlich zum und für den Schutz der/s Sub/s.
Ich hoffe, Ihr seht das auch so?

Grüße
Happy_wild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.