Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom Sie/ihn/Paar PLZ 76 für mich vorzuführen

*********klave Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dom Sie/ihn/Paar PLZ 76 für mich vorzuführen
Plz 761.. Karlsruhe..

M/ dev. Bi
suche Dom Sie ihn paar.. Die mich.. völlig nackt(eventuell nur in heels).. mit verbundenen Augen... vorführen.., fesseln.. Auspeitchen.. Allen Darbieten (gangbang).. fisten lassen .. Jeder soll mit mir machen was er will.. !!!
Outdoor.. An gewagten Orten etc.

. Gerne auch vor Weibl Personen .. Diese dürfen sich auch an mir austoben.. Fisten mit Händen und Füßen etc.
Kein ist es gut so.. Kein tut es weh.. Etc
einfach mit mir machen was und wer will!

, >>>Ich selbst darf dabei niemals zum abspritzen kommen.. Falls doch..> Muss dieses.. sofort..Hart bestraft werden (zb. 50 Hiebe mit der neunschwänzigen.. Zwichen die Beine zb.) ! <
*****alS
7.395 Beiträge
Toll. Eine undurchdachte, nicht durchführbare Wichsfantasie im Hauptbereich. Geschrieben als wäre es mit Schwanz in der Hand getippt (vermutlich wirklich). Und dann auch noch doppelt gepostet, damit es ja jeder mitbekommt.
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Outdoor BDSM: Dating nach PLZ sortiert

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.