Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Die Begegnung.
Begegnung nach längerer Zeit. Teil 1.) Stelle dir einfach mal vor.
zum Thema
Liliane, Berit und ich18
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, vergessen habe ich unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken: Begegnung im Wald. Zufällig?

Gedanken: Begegnung im Wald. Zufällig?
Völlig nackt, nur mit einem KG und einem Halsband mit kurzer Leine bekleidet gehe ich auf einem Waldweg spazieren. Nach einiger Zeit kommt mir ein Paar entgegen und schauen mich lange an. Vor mir bleiben Sie stehen und die Frau greift nach der Leine und bedeutet mir die Hände hinter den Rücken zu tun. Der Mann bindet mir diese zusammen und nun werde ich immer tiefer in den Wald geführt. Auf einer geeigneten Stelle bindet man mich an einem Baum ..........
Nun ich glaube das nun jeder Leser dieser Zeilen seine eigenen Fantasien spielen lässt.
Na jemand auf reales Lust?
Bild ist FSK18
*****alS
7.391 Beiträge
Ist das hier eigentlich ein Kontaktgesuch? Die letzte Zeile ließt sich so. Dann gehört es nach Outdoor BDSM: Dating nach PLZ sortiert

Falls nein, darf man darüber diskutieren *zwinker* Und in dem Fall: wäre die Schilderung real, wäre schon alles ab dem ersten Satz sexuelle Belästigung.


Da der TE ohnehin gelöscht iist, speilt das aber alles keine große Rolle mehr *zwinker* Ist mehr so "für's Protokoll".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.