Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27243 Muna Dünsen

******_SM Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
27243 Muna Dünsen
Da dieser Ort kein Geheimnis ist, kann man die Adresse auch verraten. Habe Ihn auch durch Zufall bei Google Maps gefunden, einfach "Muna Dünsen" eingeben. Dünsen ist ein kleiner Ort etwa 20 Km südlich von Delmenhorst. In einem Waldstück gibt es einen bereits seid Jahren verlassenen "US-Atomraketenlager" Militär Stützpunkt.
Das Grundstück ist zwar teilweise von einem altem Zaun umgeben, man kommt aber bequem zu Fuss oder dem Fahrrad (kein Auto) am Waldesweg hinein.
Es handelt sich hier um einen kleinerem Stützpunkt mit ein paar kleinen Gebäuden. In dem Versorgungsgeäude sind noch Teile der Heizungsanlage (spielen/shooting) erkennbar, in einem anderem Gebäude, vermutlich die Kantine, sind noch Küchen-Einrichtungen (spielen/shooting) vorhanden. Dann gibt es noch eine große Fahrzeug-Stellung unter einem Erd-Berg mit grossem Tor (spielen/shooting). In dem damals eingezäunten Grundstück gab es noch einen weiteren eingezäunten Sicherheitsbereich von dem heute nur noch ein Drehkreuz (spielen/shooting) übrig ist. An einem Gebäude befindet sich ein kleiner Wachturm (Bild) von dem man durch das Gebäude über eine Wendeltreppe hoch kommt (besonders gut zum spielen/Shootings geeigneten).
Wir waren bissher erst einmal da um die Örtlichkeiten zu prüfen, also bisher noch noch keine Session oder Fotoshooting, ist aber in Planung wenn das Wetter mitspielt und wir wieder in der Gegend sind.
Da hatten wir nur einen Teil der Anlage gesehen, ein Passant sagte uns das es noch einen weiteren Turm und noch mehr Fahrzeug-Stellungen weiter im Wald gibt. Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht das restliche Areal inspizieren.
Aber Achtung, das Grundstück ist der Öffentlichkeit zugänglich, also viele Spaziergänger und Jugendliche.
Dementsprechend sehen die Gebäude auch aus, beschmiert und zerstörrt (damit meine ich nicht nur was sich die Natur zurück holt).
Gebäude mit Drehkreuz und Wachturm
Fahrzeug-Stellung
Heizungshaus
Oben im Wachturm
******n41 Mann
36 Beiträge
Super Area.. Ich selbst nutze sie oft für unsere taktische Spielerszene... Am Wochenende und abends viel los... Aber mega Kulisse für rapeplay
****olo Paar
153 Beiträge
.. hat leider schon im letzten Jahr wieder gelitten, die Fenster oben wurden zugesprüht - sehr kreativ!! - aber es gibt viele tolle Orte, die man buchstäblich entdecken muss, teilweise schön abgelegen abseits der Spazierrouten ..
deutlich bunter aber nicht schöner
Raum für kreative Ideen mitten im Dschungel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.