Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Outdoorlocations für Leipzig?

Schöne Outdoorlocations für Leipzig?
Hallöle meine lieben Mitmenschen,

Ich hab mich gefragt, ob Ihr eventuell einige tolle Outdoorlocations für Leipzig kennt. Bestenfalls etwas abgelegenes und ruhiges, welche sich bestens für ein ausführliches Roleplay eignet. Es darf gern ein altes Haus/Gebäude/Schuppen sein. Wichtig ist vor allem die Privatsphäre.

Liebe Grüße *bussi*
Da muss man in Leipzig sehr am Ball bleiben.. das ändert sich manchmal in nur einer Woche und dann wird da plötzlich saniert..
Etwas wo man so richtig allein ist ist dann oft Insider wissen das selten bis gar nicht und wenn nur unter seriösen Fotografen ausgetauscht wird..
Die Bahnhofshallen hinterm Hellraiser würden mir spontan einfallen aber da kann man auch schnell nen Tag erwischen wo viel los ist.. die alte Psychiatrie aber da ist oft alles gut verschlossen.. man braucht also Glück das gerade mal wieder jemand etwas geöffnet hat dann können auch mal 5 bis 6 Gebäude begehbar sein.. Achtung für einige muss man etwas klettern.. die kirchruine Wachau kann man gegen Spende allein mieten.. kann aber nichts zu Summen sagen.. die alte Sternburg Brauerei soll inzwischen im Umbau sein aber da war zuletzt auch immer sehr viel Verkehr.. das fällt mir spontan ein.. aber sind alles keine frischen Infos.. war vor circa nem Jahr bei allem..
Ich verstehe. Ich schätze Ich werde dann wohl einfach mal selber vorbei fahren und schauen/klettern müssen xP Mal sehen, was ich im Internet noch so finde. Wenn's hart auf hart kommt, muss Ich eben etwas mieten.
Ich danke dir für die Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.