Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
Welche Outdoor-Locations in Berlin kennt ihr?4
Der Frühling kommt und ich suche Locations outdoor - die Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Berlin

Outdoor in Berlin
Hallo an alle Berliner und Brandenburger! Ich, 29 und devot, bin auf der Suche nach guten und geeigneten Outdoorplätzen für Sessions. Es dürfen gerne auch Gebäude, die verlassen oder ähnliches sind, sein. Ich wäre dankbar über jegliche Tipps!
Lieben Gruß
****er Paar
281 Beiträge
Spielwiese neben Miniwald
… können wir dir/euch da auf unserem Hanggrundstück in Werder (Havel) anbieten.
Dort hat schon die ein und andere Joylerparty stattgefunden.
Auch im Glashaus lässt es sich gut "spielen"!
Mit Beginn des Baumblütenfestes geht bei uns auch immer die Spielzeit auf dem Hanggrundstück los.

Es grüßen
val & ber
Hallo valber,
vielen lieben Dank für euer Angebot! An sich suche ich öffentliche Orte, die jedoch verlassen sind. Kennt ihr solche vielleicht auch? Ich dachte an verlassene Gebäude/Häuser/ Ruinen... vielleicht mit Balken, an denen mein Herr mich fesseln könnte...
****er Paar
281 Beiträge
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
… und auf den Bildern in unseren Alben ist doch so manches zu erkennen!
Mehr über Details verrate ich dir bzw. deinem Herrn gerne in einem privaten Gespräch *tel*
Ab jetzt lass uns per privater CM weitermachen!
******_Hu Mann
2 Beiträge
Wie öffentlich hättet ihr es den gern?
Hallo Lebensfroh,
wie öffentlich hättet ihr es denn gern? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten und Arten wie man BDSM Outdoor betreiben kann und möchte. Das hängt immer von den verschiedenen Fantasien ab. Wie man das dann realisiert, hängt dann von den Möglichkeiten und der Kreativität der Akteure ab. Manche Fantasien lassen sich manchmal auch nur InTeam (kein Schreibfehler *zwinker* ) umsetzen. Wenn Ihr mehr dazu erfahren möchtet und Anregungen von uns haben mögt, dann schreib mir einfach eine PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.