Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die 2.
Auch den neuen und zukünftigen Mitgliedern wollen wir hier einen Platz bieten um sich der Gruppe kurz vorzustellen.

Viel Spaß hier *g*
*******ease Mann
259 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich organisiere mit meiner Frau ab und zu Bondage treffen in der Öffentlichkeit, im Bereich Ostschweiz/Liechtenstein. Auch sonst ist das Spiel draussen spannend, egal ob Bondage, SM oder Ds Spiele, leider aber ein nicht sooo regelmässiges Vergnügen.
Über die kalte Jahreszeit ziehen wir uns aber in einen wunderschönen Dungeon im Ländle zurück und organisieren einen Spielstamm.
Guten Morgen.

Ich bin dann mal die Neue. 31 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren in einer TPE-Beziehung bei meinem Herrn in Essen (Ruhrpott) lebend.

Auf ein gutes Miteinander. *g*
LG
********bris Frau
139 Beiträge
Hai
Ich bin Triske, wohne am Bodensee und spiele am liebsten draussen. *g*

LG
Triske
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte, Tipps und einen regen Austausch über Erfahrungen
****a66 Mann
84 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
bin aus Berlin und freu mich dabei zu sein. Hoffe auf regen Austausch.

Gruss Piska66
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier. Wir leben und lieben BDSM und suchen immer nach tollen Outdoor Möglichkeiten für Sessions oder Fotos machen. Wo man eben auch unbekleidet sein kann ohne das Leute vorbei kommen. Wir hoffen, genau das hier zu finden. Gerne auch mit Gleichgesinnten. Wir kommen aus dem PLZ Bereich 33 sind aber auch bereit, mal weiter zu fahren
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

na dann will mich auch mal kurz vorstellen, ich komm aus dem schönen Salzburger Land in Österreich, mit Outdoor BDSM hatte ich schon öfters zu tun und es reizt mich doch immer wieder aufs Neue. Besonders in der Wachau in den alten verlassenen Ruinen kann man dabei tolle Dinge erleben ... ich freu mich hier interessante Leute kennenzulernen und vielleicht auch den ein und anderen realen Kontakt.
Lg euer Lord
********ST69 Frau
71 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Ich freue mich, durch Zufall, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich lebe mit meinem Sir eine D/s Beziehung und komme aus Berlin. Wir lieben es beide draußen. Bevor ich eine 1. Frage stelle, schaue ich aber erstmal, ob die Antwort hier bereits zu finden ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Miyabi2
*********sLust Paar
228 Beiträge
Tora_Capricorno stellen sich vor!
Ladies and Gentleman,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr - *danke*!

Wir sind ein sehr selbstbewusstes Paar, mit Stil und Eleganz, dass BDSM mit Leidenschaft auslebt. Sie ist stark, ein kleiner Frechdachs und kaum zu bändigen. Voller Stolz und Selbstwusstsein trägt sie den Halsreif ihres Herrn auch in der Öffentlichkeit.
Wir lieben intensive Momente. Momente der Unvergesslichkeit und die Spuren einer unvergesslichen Nacht. Dem harten Spiel sind wir nicht abgeneigt und leben dieses auch sehr gern aus!

Auch reizt uns BDSM Outdoor. Durch den Halsreif in der Öffentlichkeit geht da aber wesentlich mehr. Auch Regeln & klare Rituale mögen wir sehr - auf eine gute Kleiderordnung der Damen legen wir sehr viel Wert!

Wir favorisieren gern Heels, Stiefel mit Absatz, Rock & Kleid - Anzüge & Hemden mit Sakkos, Halterlose & Nylons und schätzen es wenn, die Frau ihre Weiblichkeit auslebt! *g*

So, bis hier - weiteres auf unserem Profil!

Merci - Ciao - Bis Bald! *ggg*

Tora_Capricorno

Wir freuen uns auf spannende Themen und Erfahrungen.

Bis hier erstmal - und bald mehr in Beiträgen,

*g*

Tora_Capricorno
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind ein dom/dev Paar vom Niederrhein, die das Thema BDSM sehr interessiert. Sie hat schon ein wenig Erfahrung in Sachen BDSM er nich nicht ganz so viel. Freuen uns auf neues und auf Anregungen hier in der Gruppe.
LG Tom und Jen
*********en68 Paar
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen, wir sind ein Paar, Sie 40jahre Sub/Maso und Er 50jahre Dom/Sad, welches noch nicht lange den Weg gemeinsam geht. Da wir kleiner Outdoor Einlagen lieben, hoffen wir hier under Gleichgesinnten die eine oder andere Örtlichkeiten kennen zulernen um ungestört unseres Neigung nachgehen zukönnen. Da hier an Niederrhein sehr viele Örtlichkeiten als Naherholungsgebiet gesehen werden ist dies nicht so einfach. Im diesem Sinne, freuen wir uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und die eine oder andere Idee.

LG Sir_Stephan68
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Mods und Mitglieder,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Passend zum Frühjahr lockt es uns nach draußen. Daher wäre es schön, geeignete Plätze und Orte zu finden, um zu spielen, fesseln uvm. wenn es passt, auch neue Kontakte zu schließen zu anderen Paaren. Wir leben im PLZ 4. Nette Grüße Chris mit Tina
Hallo :)
Ich bin Svenja und noch recht neu in der Szene lebe und probiere aber gerade viel aus in den Wochenenden mit meinem Herrn. Auch outdoor steht auf der To-Do Liste. Ich hoffe hier viel zu lesen und auf einen guten Austausch.

Zudem habe ich (zusammen mit Ihm) selbst eine Gruppe "Junges Bondage" für alle die noch keine 40 Jahre erreicht haben wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei.

Da ich noch kein Outdoor Foto von mir habe folgt eins meiner Bondage Bilder.

Liebe Grüße
Svenja
*******lory Frau
30 Beiträge
Outdoor in Franken
Mein Partner, Dom, Ehemann lebt mit mir eine wundervolle BDSM Beziehung.
Immer mehr schwabt es in den Alltag über und es ist sowieso viel mehr als nur die Lust aufeinander. Daher gibt es viele Situationen in denen man gerne seine Neigung auslebt.
Evtl finden sich gute tips wo dies auch outdoor möglich ist.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Austausch.
Subi Mallory
*********ions Paar
45 Beiträge
Hi ihr Lieben,
und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme!

Wir sind Holländer (unser Deutsch wird besser aber...) und wohnen seit einigen Jahren in Brandenburg.
Wir sind Künstler und haben uns vor Jahren schon in BDSM verliebt.
Wir haben hier einen schone Vierseitenhof mit einem ganz privaten Waldgrundstück gekauft wo wir unseren Traum von einem BDSM Paradies zu Wirklichkeit gemacht haben und immer weiter gestalten.
Im Wald stehen einige Wohnwagen mit guten Betten und mit alles um gut zu kochen für unsere Freunde / Gäste. Aber es gibt auch eine extra Aussenküche.
Wir haben weiter auch einige Plätze für Wohnmobiele. Unser grosser Stolz ist ein ganz grosses Lounge-Zelt mit bequeme couches und mehr...
Natürlich gibt we auch ein sehr spannender Spielraum in unserer urigen alte Scheune.
Auch bekommen unsere Freunde / Gäste ein privates Badezimmer mit douche und Toilet. Wir haben damals 2 Units mit je 4 Badezimmer in Holland von einem Erlebnispark gekauft und die sind super toll!!

Und was machen wir mit das alles?? Wir haben schon viele Freunde und Bekannte aus Holland, Belgien, Norwegen, usw hier empfangen.
In Deutschland haben wir beim Joyclub bis jetzt noch nicht viel von uns hören lassen. Die Deutsche Sprache ist nicht so einfach für uns, und wir hatten auch immer den Eindruck das Joyclub nür für Swinger und Gangbangliebhaber wäre.
Das ist nichts für uns und hat in unseren Augen auch nichts mit BDSM zu tun.

Wir wollen gerne einen intimen Platz anbieten an alle BDSM Liebhaber (Anfanger so wie alte Hasen) die gerne stilvoll und in Ruhe spielen wollen (zB 24/7). Die einander respektieren und ihren Traum Wirklichkeit machen wollen.
Auch für kleine Themagruppen ist unsere Lokation geeichnet. Z.B. Bondage Picknick, Outdoor Play, Spanking Wochenende, Femdom Woche, Petplay, Photoshoot, usw. usw.
Auch Künstler sind sehr gern gesehen sowie jeder der gute Tips für uns hat und / oder uns gern kennen lernen würde.

Und ach ja, wir müssen Euch lieben Männern die alleine sind leider melden dass es hier für Euch nichts zu tun gibt. Wir haben bis jetzt (auch nicht in Urlaubszeit) noch keine einsame, unbewacht am Baum gefesselte, zurückgelassene Frau gefunden....

Liebe Grüsse,
Sweet Mansions
Ein nettes Hallo in die Gruppe ... wir sind ein Bdsm Paar aus Südhessen ... die Herrin ist ... ( wird nicht verraten) und der Sklave ist (noch) 48 Jahre jung.
Wir versuchen Bdsm wann immer es geht zu leben und auszuleben.
Wir lieben es uns beobachten zu lassen bzw Sessions vor Zuschauern zu machen.
Es geht aber nur um das zuschauen und VERBALE Beteiligung... Mitspieler möchten wir nicht.

In diesem Sinne schauen wir mal was da kommt.
*****Sub Paar
11 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind 31+39, kommen aus Karlsruhe und seit bald 2 Jahren ein Paar. Die Neigung BDSM haben wir beide schon als Teenies entdeckt, er etwas früher als sie.

Wir gehen ab und zu auf Parties aber spielen auch gerne zuhause =) Wir freuen uns auf nette Kontakte, evtl. Partybekanntschaften, interessante Gespräche und Anregungen. Im Sommer gehen wir zum Campen zu SweetMansions nach Brandenburg und freuen uns schon riesig darauf

Viele Grüße aus dem Süden
Moin aus Schleswig Holstein,

Ich heiße Lady_ AlexandraX, 44, femdom, sad. Meine Sklavin und Partnerin ist Glöckchen_bb, 55.
Mein Engelchen ist sehr maso und wir leben BDSM auch im Alltag. Im Moment bauen wir gerade einen Spielraum. Bdsm gehöt seit 12 Jahren zu meinem Leben. Ich war früher mal Sub und weiß daher was geht oder auch nicht. Das ist seit einiger Zeit vorbei und switchen geht gar nicht.
Outdoor interessiert uns sehr, würde es doch viel mehr Möglichkeiten zum spielen bieten. Aber bis auf kleine kurze Stationen, haben wir noch keine tolle Locations gefunden. Das soll sich ändern, vor allem weil meine Süße Brenneseln geil findet und das Bondage am Baum. Wir hoffen Gleichgesinnte zu finden in unserer Gegend und dadurch neue Locations.
Der Reiz des erwischt Werdens, ohne das es tatsächlich passieren wird ist schon geil. Da wir kein Premium sind, schreibt uns gerne an. Ich antworte immer für uns Beide.
Euch alles Gute.

Lady Alexandra und Sklavin Glöckchen
****66 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Ralph aus *nrw*
***my Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Komme aus dem Köln/Bonner Raum
Vormittags bin ich öfter mit meiner Sub outdoor unterwegs
Blue_2510 ist unser Profil
Suchen immer Paare die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen
Alleine bin ich auch am Wochenende oder Abends unterwegs
Schön wenn ich Resonanzen bekommen würde
Gruß Ede
Hallo,mal kurz vorstellen,
Danke für die Aufnahme in der tollen Gruppe.
Wir sind Tanja und Dirk und aus Bottrop.
Wir sind noch ein Anfänger Paar und würden sehr gerne in die BDSM Welt richtig eingeführt werden.
Haben beide eine devote Ader und Bi Intresse wäre bei beiden auch vorhanden!!
Lg Tanja und Dirk
*******ark Paar
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Switcherpaar, welches aber auch ganz normal kenn ;-).
Suchen immer mal wieder Outdoorlocations zum Bilder machen und auch nette Kontakte.
Indoor haben wir selbst unsere eigene Location.
********gdom Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein Fetischpaar aus dem Großraum Ulm. Wir leben unseren Lifestyle indoor und Outdoor aus.
Hoffen auf viele Freundschaften und viele Ideen.

LG Benni und Miri
Hallo ihr Lieben, ich bin Tom, komme aus Wien und bin Berufsfotograf. Meine Leidenschaft gehört aber auch der ertoischen Fotokunst. Ich freue mich auf Austausch und Informationen betreffend Location in um um Wien bzw. Niederösterreich- sofern hier Österreicher vertreten sind-) Auf der suche nach spannenden Location bin ich immer für einen Tipp zu haben. lg TOm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.