Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*********8081 Paar
17 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Dann möchten wir uns auch mal vorstellen: Wir sind ein Paar und leben schon viele Jahre unsere Neigung gemeinsam aus. Wir sind keine Anfänger, allerdings Neulinge was so ein Forum wie dieses hier angeht. Wir waren bisher noch nie wo angemeldet, das ist also Premiere für uns *zwinker* Wir würden gerne unseren Horizont erweitern, uns mit Gleichgesinnten, Paaren wie wir es sind austauschen, inspirieren und Neues entdecken. Freuen uns auf den Austausch *g*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Hallo.....
Hier ist Josefine aus der Nähe von Speyer.....
Mit meinem Lebensgefährten und Herrn sind wir immer wieder auf der Suche nach Neuem/Anderem und dabei recht aufgeschlossen.....
Durch Zufall habe ich diese Gruppe entdeckt und bin gespannt was mich erwartet....
Wir selber haben auch eine Örtlichkeit im Freien wo wir uns ausleben können....ohne andere zu stören und sichtgeschützt....

♡lichst
Josefine**
********hing Mann
290 Beiträge
BDSM im Einklang mit der Natur
Grüße euch,

seit meiner Jugend, seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM, damals natürlich mehr als triebhafte Spielerei und heute mit einer ganz anderen Selbstreflektion. In all den Jahren habe ich viele intensive Erfahrungen gemacht, besonders in festen Partnerschaften mit Subs.

Schon immer habe ich gerne in der Natur "gespielt", wenn man das knistern im Wald hört, den Baum nimmt, an dem man so gut fesseln kann oder sie einfach in das dichte Laub vor einem knien muss. Die Natur pur mit den tiefen Gefühlen die nur bei BDSM entstehen können in einen Einklang zu bringen, gipfelt dabei für mich in einen absolut besonderen und fazinierenden Höhepunkt.

In dieser Gruppe bin ich Mitglied geworden, um neue Spieltechniken für den Outdoor Bereich kennen zu lernen, also Erfahrungen aus zu tauschen. Aber auch um neue spannende und interessante Orte zu finden...
Für neue Kontakte bin ich natürlich auch jederzeit aufgeschlossen.

Ich freue mich auf euch,
beste Grüße

******ige Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die *herz*liche Aufnahmen. Wir lieben das Spiel in der Natur, verbinden dieses oft mit einer kleinen Fotosession und suchen immer wieder ansprechende Plätze.

Die Unheiligen
********subm Paar
15 Beiträge
Grüezi aus der Schweiz
Guten Tag zusammen,

Tja, wir sind keine grossen Fotografen. Aber ein bisschen Gruppenzwang kann vielleicht ganz gut sein. Auf jeden Fall lieben wir BDSM. Muss nicht immer draussen sein. Aber wenn, dann muss das prickeln. Und in den Fotos kann man herrlich Machtgefälle aufzeigen. Das mögen wir auch. Die weibliche Subi ist devot, der HERR dominant. Es würde uns freuen, wenn es mal eine Möglichkeit gibt, mit anderen etwas zu unternehmen. Noch mehr Informationen zu uns und unseren Vorlieben findet Ihr natürlich auf unserem Profil

Liebe Grüsse

Enrico und Taki
******ter Paar
186 Beiträge
Moin,

und vielen Dank für den Einlass.

Wir möchten gerne in der Natur oder am ausgefallenen Orten den frivolen Spielen nachgehen zu können. Da ist es natürlich sehr von Vorteil wenn eine Gruppe dazu schon existent ist. Anstatt das man sich nach den schönen Plätzen die Augen wund sucht 😱


Gerne darf man uns auch anschreiben

LG aus Bremen

Björn und Mareike
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Guten Abend und ich bin Michael aus Bielefeld
Bin zwar Solo und nicht einsam, freu mich aber immer darauf neue Leute kennen zu lernen.
Sei es für Fotoshootings auf der Sparrenburg
Die Gewölbe sind ja leider nicht nutzbar für Spiele der besonderen Art.
Gern auch auf der Paranormal Passion im Bielefelder Stadt Palais.
BDSM Spiel Apartments gibt es hier in der Nähe ebenso.
Freu mich auf neue Begegnungen
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ein Servus aus München
Dann darf ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus München und eine meiner Lieblingsneigungen ist ganz sicher „outdoor“. Genau zu beschreiben, was MEIN BDSM ist, macht in der Kürze nicht wirklich Sinn. Denn es entwickelt sich personen- oder situationsbezogen. Ganz sicher sind die Grundelemente sicher nicht weg zu denken. Ich freu mich vllt auf nette Kontakte und auch tolle Outdoorideen. Wobei ich denke, dass Süddeutschland vllt eher schwach besetzt ist. Ich lass mich gerne überraschen. Also? Keep going 🙏
*****nun Frau
161 Beiträge
Hallo,
Ich bin die neue..sozusagen. Ich beschäftige mich erst seit ca. eineinhalb Jahre mit dem Thema BDSM, also seit ich meinen Herren habe. Outdoor ist dabei irgendwie ein spannender aber bis dato doch ein wenig zu kurz gekommener Teil. Das will ich jetzt ändern und erhoffe mir hier in der Gruppe Tipps und Kontakte.
*****r86 Mann
16 Beiträge
Hallo, wir sind auch neu in der Gruppe *g*
Outdoor BDSM haben wir schon mehrfach gemacht allerdings bisher ohne coole Location, bisher immer an Bäume gefesselt etc. Nun wollen wir gerne auch mal einige Ästhetische Bilder in passenden Locations machen und hoffen hier gleichgesinnte zu finden und ggf. sogar für gemeinsame Shootings *g*
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe. 😊
Hallo, ich bin seit einiger zeit in der BDSM-Welt unterwegs und liebe vorallem das Spiel mit den Shibari Seilen.
Ich würde mich über nützliche Tipps für Outdoorplätze freuen und ewt auch nette Leute kennen zu lernen. 
Liebe Grüsse 
Stefan
******ssa Frau
269 Beiträge
Lieben Dank für die herzliche Aufnahme,

ich freue mich hier zu sein, auf vielseitige Erfahrungen, Gedanken Austausch und vielleicht auch Bekanntschaften.

Mein Neigung der O, CMNF, das gesellschaftliche Machtgefälle zwischen Mann und Frau, gepflegtes Hand Spanking, Männer in Anzügen, D/S Beziehung, Outdoor an charismatischen Orten oder Loost Places liebe ich,..... sind meine Interessen und der Weg den ich momentan befolge ....

Meine weiteren Interessen:
Ich befinde mich auch gerne vor oder hinter der Kamera um dies auszuleben und zu zelebrieren...

Mit lieben Grüssen
Larissa
Hallihallo in die Runde..
was qualifiziert mich hier zu sein:
*ich mache seit jahren mittelalter
*mein bondage stammtisch findet die hälfte des jahres draußen statt
*ich bin gerne an lost places unterwegs
das sollte wohl reichen um nicht auch noch erwähnen zu müssen das spiel und spaß in der zeit nicht ausbleiben sollen..
ich freue mich jetzt in eurer runde zu sein und vielleicht noch ein paar schöne orte kennenzulernen die ich noch entdecken sollte..
liebe grüße die sternenwandlerin
Hallo und guten Tag an alle,
die schnelle Aufnahme in die Gruppe hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe, hier viele Anregungen zum Thema erhalten und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt zu finden.

Liebe Grüße
Peter
*******_85 Paar
4 Beiträge
Hi,
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter 😁
Wir leben BDSM jetzt nicht im TPE 24/7 Stil, aber wir lieben das Spiel in der Öffentlichkeit. Daher suchen wir auch gerne immer wieder nach besonderen Orten und Möglichkeiten, wo man sich ungestört dieser Leidenschaft hingeben kann (ok, also weitestgehend ungestört wo wäre sonst der Kick 😇😈☺️). Beheimatet nord-östlich von Berlin sind wir für örtliche Anregungen sehr dankbar.

Natürlich hoffen auch wir, dem ein oder anderen evtl mit Informationen aushelfen zu können.
LG
An_Be
Hi zusammen bin auch neu hier, seit kurzem premium.
Kenne mich nicht so richtig aus, aber habe fantasien gefesselt zu werden, am liebsten outdoor, damit meine sowas wie "rape" keine ahnung ob ich richtig bin. m27 relativ schüchtern gegenüber Männern und suche euch =)
Beziehungsweise tipps zu diesem. Bin unerfahren.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese wundervoll delikate Runde.
Ich lebe BDSM mehr oder weniger bewusst seit meinen 16. Lebensjahr, und erst seit einiger Zeit schaue ich mich nicht nur ausschliesslich in meiner von Natur gegebenen Dominanz um.
Mit meiner aktiven Freundin sind wir als dominantes Paar auf Parties oder exquisite Einzel(mfnf)treffen zu haben.
Es ist wundervoll unter freiem Himmel seiner Leidenschaft nachzugehen, es unterstreicht irgendwie die Natur der Sache...
Beste Grüsse aus Richtung Bodensee/Ravensburg/Allgäu

Furious 1
*****are Frau
10.424 Beiträge
Moin vom Bodensee!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein veheiratetes,monogam lebendes Paar,das BDSM seit 10 Jahren lebt!
D/S..SM?Wir nennen unsere Form E/F (Elke und Franz)Beziehung,da wir D/S in einer für uns möglichen Form leben!
Viel unterwegs auf Partys und in Clubs und seit einigen Jahren an unserem eigenen Stammi,ist BDSM ein wichtiger Punkt in unserem Leben!
Outdoor ist ein weiteres Interesse das wir ausleben wollen!
Sind gespannt was uns hier erwartet!
Gruss Schigare
******s_1 Mann
963 Beiträge
Jo searvaz
***75 Paar
20 Beiträge
Ein herzliches Glück Auf, wie wir Erzgebirgler sagen, in die Gruppe.
Wir sind Mandy und Thomas aus Grünhain und seit einigen Jahren leidenschaftliche Bdsmler. Da unsere Sessions zum größten Teil im Indoor Bereich stattfinden sind wir natürlich sehr an Outdoor Plätzen interessiert.
Deshalb hoffen wir hier ein paar gute Tipps und Anregungen zubekommen.

Danke schon mal im Voraus und LG
Thomas und Mandy
Merci & Hallo
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es freut mich dabeizusein und ich freue mich auf regen Austausch und auch (hoffentlich) nette und sympathische Kontakte.

Ich selbst zähle mich zu den "BDSM-orientierten" Menschen, naturverbunden und der u.a. als Hobbyfotograf auch immer mal gerne die Kamera dabei hat um Intensität und Lust festzuhalten.

BDSM ist für mich Hingabe, Vertrauen, Lust, Leidenschaft - und Sinnlichkeit.

Lokalisiert bin ich im Kraichgau und sthe total auf Natur, Burgen, auch Städte - wo auch immer - Hauptsach draussen *g*

Cheers

Jochen
Vielen dank für die aufnahme.
Ich möchte mich hier erstmal erkundigen, und es kennenlernen ...
******013 Paar
26 Beiträge
Hallo wir sind Mr. und Mrs. Kinky und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
*danke*
*******der Mann
22.733 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Möglicherweise kennt mich die eine oder andere hier schon von anderen BDSM-Gruppen oder meinen Geschichten. Spiele Outdoor haben einen speziellen Charme für mich, auch wenn die geeigneten Orte nicht immer leicht zu finden sind *g*
********lger Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,

danke schön für die Aufnahme und einen sonnigen Sonntag noch für euch alle.

Bin für meine Goddess und mich aktuell auf der Suche nach schönen Outdoor-Plätzen im Köln/Bonner Raum wo man auch mal etwas länger / aufwändiger spielen und ggf. clips drehen kann, bei denen man sich nicht alle 2-3 Sekunden umschauen muss ob nicht gerade jemand den Trampelpfad benutzt, der Spaziergänger etwas genauer durchs Dickicht schaut oder nen Crosstrail-Biker durchs Unterholz jagt.

Wäre daher für entsprechende Tipps etc. sehr dankbar und sage schon mal im Voraus vielen vielen Dank

Bei Sympathie spräche ggf. auch nichts gegen eine kleine gemeinsame Unterholzexkursion *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.