Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine kurze Vorstellung

*******anja Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
meine kurze Vorstellung
Gruß Gott liebe Gemeinde

Ich danke ür die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Bin selbst aus Bonn und 48 jährig. Das Thema der Gruppe bewegt meine Phantasie seit längeren, aber je nach Vorgehensweise und dem Gefordertem, doch etwas schwierig ist. Mich interessieren Eure Ideen, Umsetzungen und die Vorgehensweise.die ich mit meinen Erfahrungen vergleichen kann.
Wie im Realen, so auch per Internet bin ich vom Naturell her sehr zurückhaltend und im Normalfall habe ich kein Interesse mich großartig an Diskussionen zu beteiligen, in dem speziellen Fall jedoch dh. in Eurer Gruppe denke ich zu einem bei Ihnen als Gleichgesinnten gut aufgehoben zu sein und zu anderem ab und an könnte ich selbst was zu der Thematik sagen. Erzählungen sind in dem Zusammenhang von mir jedoch nicht zu erwarten, rege Teilnahme wohl auch nicht da ich intensiv im realen lebe und insbesondere keine Infos über die Drittbeteiligte bereit bin preiszugeben, dafür aber würde ich gerne Ihnen lauschen und das Eine oder das Andere mal – nicht sehr oft – etwas eigenes dazu sagen.
Im Internet, so im Allgemeinem bin ich weder Sklavin noch besonders devot, das bin ich ausschließlich real und nur für Einige.
Bei Kontakten zu Männern bin ich eher zurückhaltend und distanziert – unterkühlt, manchmal sogar frech oder gar abweisend - so ist meine Art eben – bleibe aber dabei freundlich & ein Streit versuche ich zu vermeiden.
Wünsche Euch Allen alles Gute und viel Erfolg 

anja

Willkommen, auch hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.