Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4355 Mitglieder
zum Thema
Karneval - erotische Erlebniszeit?66
Im Karneval soll es ja legendär hoch her gehen und besonders leicht…
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval

Karneval
Weihnachten ist vorbei, Silvester auch und die fünfte Jahreszeit hat begonnen.

Wie schaut es denn bei euch im Karneval aus? Mögt ihr BDSM affine Verkleidungen oder ist das gar nichts für euch? Habt ihr mit Karneval nichts am Hut oder genießt ihr das Motto jeder Jeck ist anders?

Vorstellbar ist vieles:
• Hund / Hündin mit Halsband und Leine
• Sträfling / Poliist-in
.....

Habt ihr sowas schonmal gemacht? Klar ist das man auch bei dieser Aktion den Anstand waren sollte. Das versteckte sollte hier ja eher der Reiz sein.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Ich könnte mir da schon was vorstellen aber wenn Du SM öffentlich ohne Scheu leben möchtest, Schandgeige oder Stahlfesseln und ab auf einen Mittelaltermarkt, da kannst solche Aktionen locker machen, in passender Gewandung natürlich, sieht man immer häufiger und ich glaube nicht dass da einer Verdacht schöpft.

Aber klar, Fasching im Hundekostüm, für das man nichtmal "Perversenzuschlag" bezahlen muss, hätte sicher auch was.

Gruß, WandererBW
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sorry,
aber für mich ist SM kein Karnevalsjux und ich verkleide mich auch nicht als Sklavin oder Pet.

Auch bin ich weder daran interessiert für andere mit meinen Vorlieben den Clown zu geben, noch damit zu provozieren oder mich zu profilieren.

Karneval bzw. Fasching hat für mich mit SM so viel zu tun wie Rasenmähen mit Raumfahrt - nämlich nix !
*g*
nun...
...wir leben unseren sm bzw ds, somit würden/werden wir das auch im karneval - so wie denn hingehen. das hat nix mit jux zu tun, und wir vermeiden auch nicht, daß jemand "verdacht schöpft" !?!

das klingt ja so, als begehe man damit ein verbrechen ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
... ?
das klingt ja so, als begehe man damit ein verbrechen ?

Es ging beim TE ja auch um
BDSM affine Verkleidungen
Ich verkleide mich nicht als SM-lerin, weder im Karneval, noch außerhalb.

Wer Karneval ausleben möchte, soll es doch tun.
Wer SM im Karneval ausleben möchte, soll es auch tun.
Ebenso Karneval ohne SM oder SM ohne Karneval.

Ich brauche jedoch keinen Karneval, wo Leute sich als SMler verkleiden bzw. es (be)nutzen um endlich mal ihren SM in der Öffentlichkeit zu zeigen oder auszuleben oder eben damit provozieren wollen.
Da reicht mir schon völlig der CSD in Köln oder woanders...

SM ist für mich - im Gegensatz zum Karneval - das ganze Jahr - und das ganz ohne Verkleidungen.
*zwinker*
Immer wieder
Ich habe es getan, und tue es immer wieder. Und ich freue mich bereits wieder auf Weiberfastnacht. Dann ziehe ich in Köln wieder im Sträflingskostüm los. Natürlich sind meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt und ich trage ein Schild mit der Aufschrift "Strafe muss sein". Ich meide große Menschenansammlungen, da dort zuviele besoffene junge Männer herumlaufen. Besser sind Seitenstraßen. Super ist es, wenn man auf eine Gruppe Polizistinnen trifft, die schon etwas angeheitert sind. Da geht eigentlich immer etwas. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.