Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln18
Wo geht man da am besten hin, natürlich solte es dort locker zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol
*troet* Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! *troet*
Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!

Grüezi mitenand, wir sind gerade über den Oktoberfest Dirndl Thread gestolpert und dachten uns, dat kann ja für Karneval nicht verkehrt sein.

Als bekennende Jecken und Fans von Mutter Colonia & Vater Rhein, simma in dieser Saison natürlich schon seit dem Elften im Elften 2000elf am Start. Und auch die Sylvesterfete mit den Bläck Fööss in der Kölnarena war schon ein Highlight das wir nicht missen wollen. Aber so langsam laufen die Vorbereitungen für die heisse Phase und da ist es doch die beste Gelegenheit mal einen begleitenden Thread zu starten.

Der Slogan der diesjährigen kölner Karnevalssessions lautet:

Jedem Jeck sin Pappnas

und somit sind natürlich alle Jecken herzlich eingeladen sich hier am Thread zu beteilen.Ob Ihr jetzt Alaaf oder Helau ruft, Karneval oder Fasching feiert,
wir wollen Eure Outfits (Kostüme) sehen ! Je schärfer, um so lieber !
Ist ja klar in einem Erotikforum.

Erst wollten wir in Hinblick, oder sagen wir besser in der Hoffnung auf ein paar frivole Bilder den Thread im "ab18" Sektor starten, da das Thema für Viele außerhalb der jecken Hochburgen aber wohl doch ein wenig speziell ist, haben wir uns gedacht EIN Thread reicht. Wenn´s also doch recht sexy wird, bitte ggf. das FSK Häkchen selbst setzen. Na ja, das kennt Ihr ja !

Hauptsache wir haben alle Spaß miteinander und feiern gemeinsam einen schönen Fastelovend
Viva Colonia ...Alaaf Alaaf Alaaf
hellau
da möchte ich mich auch gern mal zeigen
hellau
eins hab ich noch
****n55 Paar
801 Beiträge
hab
auch was vom letzten jahr
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Alaaf
Alaaf Alaaf
2012
meine Beitrag und Foto *g*
Hier mal eins von uns
Helau aus Solingen
@*******ania
COOL! oder HOT meine ich *g*
****es Paar
308 Beiträge
karnevalisch unterwegs
ein Bild vom vorletzten WE
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Alaaf
Alaaf, Alaaf
aus der letzten Saison
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
und mit Schneewitchen den Nubbel verbrannt
Noch...
vom vorletzten Jahr, das Kostüm. Ob ich´s denn dieses Jahr wieder tragen kann?
Bild ist FSK18
Na da
möchten wir aber drum bitten *top*
einfach nur ei Bützje *kuss2*
********hs78 Mann
66 Beiträge
Punkerin
Bis jetzt war mein Kostüm ein voller Erfolg, freu mich schon auf den Umzug morgen in Mainz *smile*
****es Paar
308 Beiträge
Sexy Matrose
da wäre auf dem Schiff aber was los
Bild ist FSK18
****es Paar
308 Beiträge
Ich bin ne Räuber
leev Andy *g*
"Kostüm" vom letzten Jahr
****up Mann
819 Beiträge
Jetzt nach dem alles vorbei ist, werden die Bilder kommen...
*********arGZ Paar
42 Beiträge
@Die_Septembers
Ein wirklich geiles Teufelchen. Einfach toll.

*top*
@Die_Septembers
Was für eine sexy Teufelin!
**********antal Mann
233 Beiträge
Nachtrag
Auch als Teufelin unterwegs
**********antal Mann
233 Beiträge
Osterbunny
zum Osterfest genau das richtige.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*
klasse bilder und Kostüme
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ostern kommt
Jetzt wissen wir auch mal wie der Osterhase aussieht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.