Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6935 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelaltermärkte

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Mittelaltermärkte
Hallo

ich bin sehr viel bei mir in der Region in BW um Stuttgart, Ludwigsburg... unterwegs und stelle fest:

Man sieht immer mehr Paare bei dem er oder sie in einer Halsgeige oder ähnlichem stecken, auchmal am Pranger stehen müssen oder einfach Halsband, Hand und Fußfesseln und Ketten tragen.
Und die Besucher denken das es zum Programm gehört.

Finde ich klasse! So würde ich mich auch sofort über einen Markt führen lassen!


Grüßle, WandererBW
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Ja diese Folterinstrumente erfreuen sich großen Interesses und großer Beliebtheit.

Wir sind überwiegend im bayrischen Raum unterwegs und mein Standpranger bzw. Schandgeige sind begehrt für "Touri-Fotos".
Interessanter Weise oft bei Frauen das größte Eigeninteressse selbst zu schnuppern oder auf Geheiß des männl. Begleiters dieses zu tun.


Sir Leu
******hik Paar
108 Beiträge
Ich habe die Eindruck, dass ca 30 % von gewandten so oder so (ohne wissen) zu BDSM gehören.
Ich finde es sehr toll auf einem Mittelartermarkt zu Spielen. Naja, wegen Kinder ist nicht alles möglich...

Trotzdem sind wir auf die Suche nach gleichgesinnte in NRW. Geige, Kartofellsack, etc. Wer ist dabei?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
******hik:
Ich finde es sehr toll auf einem Mittelartermarkt zu Spielen. Naja, wegen Kinder ist nicht alles möglich...

Also wenn "nur" diverse Fesselsachen verwendet werden sehen die Kids das glaube ich eher mit Humor und Neugierde, denke viele der Kids von heute kennen auch Robin Hood und ähnliche Filme und da werden ja auch immerwieder gefeangen genommene gezeigt.

Klar,diverse Handlungen solletn nicht angewendet werden *smile* aber man kann ja Mittelaltermärkte auch am Abend und in der Nacht genießen, ich war heute bis ca. 0.30 in Waiblingen und da war noch einiges los als ich zum Auto ging!

Grüßle, WandererBW
*********_ich Paar
53 Beiträge
Hi,

so UNGEFÄHR? *zwinker*

In der Nacht davor hat sie eine dicke Erkältung mit Fieber gekriegt, deshalb sind wir morgens nur noch mal kurz hin, um das Utensil zu kaufen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Uiii, schöööön!
In meinem Profil findet Ihr ein Bild von meiner selbstgebauten Schandgeige.

Grüßle, WandererBW
*********_ich Paar
53 Beiträge
Auch schön. So handwerklich begabt bin ich leider nicht.

Hab mal Bilder von unserer gemacht.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
KLasse, da bin ich gespannt wie es an der Dame aussieht!

Gruß, WandererBW
*********_ich Paar
53 Beiträge
Werden wir posten. *smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
*********_ich:
Werden wir posten.

Dankeee, freue mich schon drauf!
Mir fehlte bisher die weibliche Begleitung die mich in meine Schandgeige steckt!

Grüßle
******hik Paar
108 Beiträge
Geige ausleihen...
Hallo!

wir gehen am 1.08. zu Mittelatermarkt am Fühlingen see und brauchen eine Geige.
Kann uns jemand eine Ausleihen?

ggf. wir suchen Gleichgesinnte für die Gemeinsame spiele. Hab euch einen Stand? Käfig?

Wir sind bis zu 31,07 in Urlaub. Eine bitte: Sendet in Clubmail gleich die Whatsapp mit. Danke.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@lenivchik
Ihr sucht wohl eine Schandgeige??

oder wollt ihr tatsächlich musizieren?
******hik Paar
108 Beiträge
*********ub_W:
oder wollt ihr tatsächlich musizieren?

Nein, oben auf dem Bild abgebildete Gerät.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
@******hik

ein Tipp, der schnellste Weg zur Schandgeige führt über den Baummarkt, vorrausgesetzt Du hast eine Stichsäge.
Materialkosten liegen so bis 10 Euro für alles!

Und Ihr habt Eure ganze eigene auf Euch zugeschnittene!

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.