Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
532 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strände auf Rügen

******thi Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Strände auf Rügen
Wir sind mitte August auf Rügen in Sellin.
Gibt es dort einen FKK-Strand oder welchen in der nähe könnt
ihr empfehlen

Danke im voraus Bertkathi
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Wir sind im Juli auf dem Campingplatz “dat Stranddörp „ hinter den Dünen ist direkt der fkk Strand… sehr schön da
*******ark Paar
1.226 Beiträge
google suche
Wenn ihr bei Google Maps FKK Strände Rügen eingebt, seht ihr alle die es da gibt. Einfach auch ein bisschen rein zoomen und an der Küste entlang suchen.
*********slos Mann
89 Beiträge
Zwischen Breege und Glowe (an der Schaabe) ist es sehr schön. Da ist von Hundestrand, Textil & FKK alles vorhanden.
*********ep_2 Paar
14 Beiträge
Wir können den Strandabschnitt zwischen Juliusruh und Clowe empfehlen.
*****d78 Paar
3 Beiträge
Wir waren letztes Jahr mal in Lobbe. Es war allerdings recht voll dort (Ferienzeit), aber dennoch schön und das Wasser war genial klar.
******008 Mann
9 Beiträge
Göhren, Thiessow, Prora, oder Schabe Richtung Norden.
********ight Frau
784 Beiträge
In Binz/Prora gibt es mehrere FKK-Abschnitte, die aber - zumindest wenn ich da war - von Textilern bevölkert wurden
Zitat von ********ight:
In Binz/Prora gibt es mehrere FKK-Abschnitte, die aber - zumindest wenn ich da war - von Textilern bevölkert wurden
Hat man immer öfters das sich textile an den FKK Strand verirren 😉 leider
******008 Mann
9 Beiträge
Wegscheuchen. Entweder ausziehen oder gehen. Einfach sagen, das man sich ja am Textilen auch nicht nackig hinlegt
********Love Frau
1.275 Beiträge
Ist da evtl leerer? (Wäre jetzt meine Vermutung, bin eher der halbe FKKler *raeusper*)
******008 Mann
9 Beiträge
La Luna love ist dir gut? Was soll das denn? Du willst nur Halb und an die Ostsee. Ich biete ne Whg und du?
********Love Frau
1.275 Beiträge
*offtopic*
Zitat von ******008:
La Luna love ist dir gut? Was soll das denn? Du willst nur Halb und an die Ostsee. Ich biete ne Whg und du?

*gruebel* Bitte was? *oh2*
Meine Aussagevermutung war auf den Beitrag vor dir von @******r31 bezogen.
Ich such derzeit gar nix.
Du hast dir lediglich das Recht rausgenommen mir privat ein Angebot zu machen, das ich freundlich abgelehnt hab (womit ich nach diesem Auftritt nun auch ganz gut tue), damit scheinst du nicht klar zu kommen und gehört auch NICHT hierher!

*zumthema*
******008 Mann
9 Beiträge
Zu redhair hab ich nix gesagt. Irgend etwas ist da verkehrt. VG
********ight Frau
784 Beiträge
Ja, an FKK-Stränden ist es oft leerer. Andererseits kann der Strand auch voll sein - mit Textilern
********ew21 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******thi:
FKK-Strände auf Rügen
Wir sind mitte August auf Rügen in Sellin.
Gibt es dort einen FKK-Strand oder welchen in der nähe könnt
ihr empfehlen

Danke im voraus Bertkathi

Wir waren tatsächlich auch in Sellin vorletzte Woche und können nur Baabe empfehlen, etwas schöner als der Selliner Bereich. Über den Südstrand bis zum Strandaufgang 17 war das glaube ich. Der etwas längere Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall.
Schönen Urlaub 😎
👋
****o55 Mann
26 Beiträge
Hallo
gibt es dort irgendwo einen FKK Strand wo auch Hund erlaubt sind?
grüße
********ight Frau
784 Beiträge
In Prora bei der Jugendherberge am "Naturstrand" waren, glaube ich, Hunde erlaubt. Dort ist FKK und textil frei wählbar.
****o55 Mann
26 Beiträge
Danke für deine info.
Ja Ich Suche einen offizielen FKK Strand mit Hund am besten bei Rügen. Keinen gemischten Strand mit Hund.
Ja das ganze ist ziemlich schwierig ,finde im Internet nicht wirklich was.
********ight Frau
784 Beiträge
****o55 Mann
26 Beiträge
Ich Danke dir *top*
****os Mann
10 Beiträge
Schaabe
Neulich auf Rügen bei Glowe.
In der Tat gibt es unterschiedliche Strandabschnitte.
Eigentlich kann zwischen Glowe und Juliusruh fast durchgehend nackt gewandert werden.
Und in ruhigen Abschnitten auch etwas gespielt …
War aber auch im September und Nachsaison.

Zitat von *********ep_2:
Wir können den Strandabschnitt zwischen Juliusruh und Clowe empfehlen.

**80 Paar
8 Beiträge
Hallo , wir suchen ein schönen FKK Camping Platz mit schönen Sandstrand und nicht so überlaufen. Könnt ihr uns ein Tipp geben wo man ganztägig Nackig sein kann und unter Gleichgesinnten sich bewegt? Am besten Ostsee , sind aber auch flexible .
Wollen unbedingt 2024 was neues erleben.
Gruß
Ina und Henning
******thi Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind die FKK-Strände "Mönchgut" war da schon mal jemand, wie sind die Erfahrungen.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Wir sind immer in lobbe auf dem Campingplatz dat Stranddörp,direkt dahinter ist unser FKK Abschnitt…. Sehr nett da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.