Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
zum Thema
Shooting zum CSD Berlin 2022 (TfP) - Berlin (23.07.2022)1
Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum CSD 2022 und nehmt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Ostsee (Niendorf ) 6/2022 - Model (w) gesucht!

Sweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Ostsee (Niendorf ) 6/2022 - Model (w) gesucht!
Wer ist in der Zeit vom 9. bis 14. Juni in der Gegend um Niendorf / Timmendorfer Strand hat Lust auf ein Shooting (TfP) dort?

Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor. Ja, früh aufstehen ist angesagt! *zwinker*
Im Meer, Gegenlicht, Sand auf der Haut, sowas in der Art.

Natur ist ja immer ein schönes Motiv, Natur mit einem tollen Model ist aber schöner! *g*
Im Idealfall bist du zwischen 18 und 40, schlank und hast lange Haare.

Die Bilder sollen im Bereich Teilakt/Akt/Bikini entstehen. Das ganze auf TfP-Basis.

Freue mich über Anfragen, Details können wir per CM klären...
****tho Paar
1.002 Beiträge
Wir, aber sie ist zu alt ... *zwinker*
Zitat von ****tho:
Wir, aber sie ist zu alt ... *zwinker*

Ehrlich gesagt finde ich, dass jedes Alter seine Reize hat und ein guter Fotograf weiß das auch ins rechte Licht zu setzen. Nur Mut.
****tho Paar
1.002 Beiträge
@ happy_1111: Es sind ja auch nicht unsere Grenzen *zwinker*
********7975 Paar
703 Beiträge
Wie...zu alt...ernsthaft jetzt?
****tho Paar
1.002 Beiträge
@********7975: Wir haben keine Reaktion irgend einer Art erhalten und in dem Gesuch steht: "Im Idealfall bist du zwischen 18 und 40, schlank und hast lange Haare."

Ausreichend lange Haare sollte unsere Sie haben *zwinker*.
********7975 Paar
703 Beiträge
OK...bei schlank bin ich auch raus....lange Haare hab ich auch keine....jeder Körper ist doch auf seine Weise schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.